![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 13:30 - Beitrag #21 |
gladbach, 1860 und bielefeld
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 00:10 - Beitrag #22 |
Ich denke, dass Cottbus (Warum sind die nicht im Vote enthalten?), Bielefeld (wie immer) und Bochum (ich hoffe allerdings nicht) absteigen werden. Hoffen tue ich, dass Bayer 04 absteigt, aber die werden sich noch auf Platz 14 schummeln.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 5. Aug 2002, 08:57 - Beitrag #23 |
Ich geh nicht davon aus, dass beide Ost -Vereine absteigen ... das würde gar nicht gehen (Aufbau-Ost ![]() Absteigen: Bielefelf, Bochum, Gladbach |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:07 - Beitrag #24 |
wenn beide oben bleiben,haben wir ab nächste saison 3 ostvereine! cottbus,rostock und UNION
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:12 - Beitrag #25 |
hoffen wir mal das es 3 werden.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:17 - Beitrag #26 |
vertrau mir
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:18 - Beitrag #27 |
ich vertraue dir
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:23 - Beitrag #28 |
nee das wär wirklich geil,wenn es noch ein ostdeutscher verein in die 1. liga schaffen würde!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:24 - Beitrag #29 |
natürlich wär es geil:s1:
|
|
![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:33 - Beitrag #30 |
hmmm...was soll ick dazu sagen...
![]() Sicherlich wär es geil, aber sowas kann man auch in einem Beitrag sagen... ![]() |
|
|
Mo 5. Aug 2002, 21:45 - Beitrag #31 |
maaaaaaaaaaaaaaaann kraSSSSSSSsssssssss
DAS IST KEIN SCHÄTT!!!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:06 - Beitrag #32 |
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Cottbus absteigt, denn was die letztes Jahr geboten haben war wirklich miserabel. Die erste Saison waren sie OK und da habe ich gehofft, dass sie den Klassenerhalt schaffen, aber jetzt nicht mehr. Rostock soll auf jeden Fall in der ersten Liga bleiben. Die sind richtig OK und sehr sympathisch.
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:46 - Beitrag #33 |
cottbus war wohl besser als gladbach,nürnberg und wie sie alle heißen,deshalb ist es schon ok,dass sie oben bleiben!!! würde der deutsche staat mal n bisschen kohle in den osten investieren,würde es auch besseren fußball geben!
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:48 - Beitrag #34 |
wirklich das ist ein ostklub und der muss oben bleiben. und sie waren auch wirklich besser als die anderen, wie berlinsyndikat sie schon aufgelistet hat.
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:52 - Beitrag #35 |
klar is der fußball im osten nich so attraktiv,aber kampfgeist zeigen sie alle,so wie die ossis halt sind!!!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:55 - Beitrag #36 |
und die beiden ostklubs werden auch oben bleiben und in ein paar jahren kommt ein weitere dazu.
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 13:32 - Beitrag #37 |
warum sollte union es nich schaffen,in die 1. BL aufzusteigen!
...ich denke,daß union,freiburg und KSC gute chancen haben! is natürlich nur ne prognose,man muß sich erstmal die ersten 5 spiele bei allen vereinen anschauen,erst dann kann man ernste prognosen aufstellen!!! |
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 23:07 - Beitrag #38 |
Ich hoffe natürlich sehr, dass Freiburg wieder aufsteigt, den die mag ich neben Bayern am Liebsten, da sie sehr sympathisch sind. Nun ist mein Zweitlieblingsbundesligaverein Hansa Rostock, und deswegen hoffe ich nicht, dass sie absteigen. Ostclub hin oder her, Cottbus muß auf alle Fälle runter. Ist zwar schade, aber letztes Jahr hätten von der Leistung 5 Mannschaften absteigen müssen und da gehörte Cottbus eindeutig dazu.
|
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 00:27 - Beitrag #39 |
aber es gibt ja nur drei vereine,die absteigen,gott sei dank,und da gehörte cottbus nicht dazu,aber auch freiburg hätte vom spielerischen her oben bleiben müßen,denn die haben oft genug hervorragenden fußball gezeigt!!!die haben dem schönen fußball gut getan,schade um FREIBURG
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 01:11 - Beitrag #40 |
Wirklich schdae um Freiburg. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass sie absteigen, aber plötzlich sind sie unten gewesen und nicht mehr hochgekommen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste