@Gilmor:
Häääh, was steht da?? Ich kann das auf meinen 21-Zoll Bildschrim meines Apple G4 mit 1,8 Ghz und 1024RAM nicht lesen, vielleicht sollte ich mal den 20x10x1.8 langen Pool mal abdecken, damit hier auf meiner Finka die Sonne nicht so spiegelt.Spaß beiseite:
Also sooooooooooo viel telefoniere ich nun auch nicht, ich habe auch sicherhaltshalber eine Prepaidkarte damit ich mich bloß nicht verschulde, im Juli hab ich nur ~ 7€ ausgegeben und im monat davor nur 5€,... das könnt ich jetzt noch ewig so fortführen.
Die Kosten wären für mich schon ein Grund, das Festnetzt vorzuziehen.
Ein Gegenbeispiel, mein Cousin hat kein Handy, aber eine Freundin, die er unbedingt anrufen muss, übers Festnetz versteht sich, also keine Kostenkontrolle.Nächster Monat die Rechnung: 200€! Könnte mir nie passieren, wenn mein Prepaidkonto leer ist ist es leer und bei meinen 50€, die ich monatlich zur verfügung habe(durch 325€ Jobs) nutze ich wohl nicht nur ausschließlich für mein Handy!!!!!
wenn man seine Freunde auf dem Handy anruft, nur um etwas Privatsphäre zu genießen?
Ich hab gelesen du bist mitte 20. Kannst du dich noch deine Pubertät erinnern?? Ich meine, fast nichts gehört mir: Ich wohne in einen Zimmer, das mein Vater gehört, schlaf in einen Bett, dass mein Vater gekauft hat und nehme Nahrung zu mir, die meine Eltern einkaufen. Hab ich etwas das nur mir gehört?Hab ich etwas, was mir weiter gehören würde, wären meine Eltern nicht da?