FREIHEIT FÜR ALLE
Gruss H.
![]() |
So 4. Mär 2001, 18:47 - Beitrag #21 |
Also für mich spielt die vorm der Nase b.z.w.der Nasenflügel bei der Frau eine wichtige Rolle.
![]() FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
Mo 5. Mär 2001, 17:48 - Beitrag #22 |
Die Nase??? Na ja, also wenn man mir unbedingt was optisches entlocken will, dann sind es die Augen.
Aber für eine Beziehung auschlaggebend sind die auf keinen Fall. |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Mär 2001, 19:43 - Beitrag #23 |
Mir fällt gerade ein, dass Intelligenz auch noch keinem Mann geschadet hat, und wenn er auch noch finanziell auf Rosen gebettet wäre...*seufz*
Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin! |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 23:07 - Beitrag #24 |
@AJ
Ich habe raus gefunden was Frauen wollen, die wollen einen guten Charakter und Schönheit, kurz gesagt sie wollen mich. *g* |
|
![]() |
Mo 26. Mär 2001, 16:09 - Beitrag #25 |
<FONT size="6">*gröööööööööööhl*</FONT s>
![]() ![]() Sorry aber das könnt ich mir jetzt nicht verkneifen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() @Jouso Kann man deine Schönheit auch irgentwo im Net bewundern??? Nun zum Thema: Ich glaube keine Frau möchte einen Mann haben der selbst von sich behaubtet er seih schön und hätte einen guten Carakter. Klingt für mich halt irgendwie eingebildet oder so! ![]() Oder wie sehen das die anderen Frauen? Gruß Flip Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!! <FONT COLOR="blue">Mein Liebling:</FONT c> www.nadineska.de [Dieser Beitrag wurde von Flipper01 am 26.03.2001 editiert.] |
|
![]() |
Di 27. Mär 2001, 00:17 - Beitrag #26 |
@ Flipper
Ich sehe nicht sehr gut aus und hab nen schlechten Charakter ![]() |
|
![]() |
Mi 28. Mär 2001, 17:01 - Beitrag #27 |
![]() @ Dark Wo genau wohnst du noch in Hattingen??? ![]() Hehe ![]() Gruß Flip Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!! <FONT COLOR="blue">Mein Liebling:</FONT c> www.nadineska.de |
|
![]() |
Mi 28. Mär 2001, 21:51 - Beitrag #28 |
Hmm, hab ich gegen dein "Liebling" eigentlich überhaupt ne Chance??? *sfg*
In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> Visit me on the Dark Projekt Website <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
![]() |
Mi 28. Mär 2001, 22:08 - Beitrag #29 |
hmmmmm *grübel*
Glaubst du .....da muß ich wirklich noch überlegen! ![]() Schwere Entscheidung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Flip Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!! <FONT COLOR="blue">Mein Liebling:</FONT c> www.nadineska.de |
|
![]() |
Do 29. Mär 2001, 13:35 - Beitrag #30 |
*schnief*
|
|
![]() |
Do 29. Mär 2001, 18:05 - Beitrag #31 |
He @DarkProjekt und @Flipper01
Was geht denn hier ab???? ¿¿¿¿ ![]() Willkommen beim BAYERNDÖDEL [email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email] <FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c> <FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c> |
|
![]() |
Do 29. Mär 2001, 19:01 - Beitrag #32 |
Öhhhh.......ähhhh..... na ja.........also.....hmmmm........wie soll ich sagen???....... ich weiß nicht wie ich es erklären soll!!!
![]() @ Dark weißt du es ??? ![]() Gruß Flip Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!! <FONT COLOR="blue">Mein Liebling:</FONT c> www.nadineska.de |
|
![]() |
Fr 30. Mär 2001, 10:01 - Beitrag #33 |
Denkt beim Erklären dran, dass auch Minderjährige mitlesen
![]() |
|
![]() |
Fr 30. Mär 2001, 19:49 - Beitrag #34 |
########## ############## ### ########### ########## ### ############## (Zensiert)
*sfg* |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mär 2001, 21:08 - Beitrag #35 |
Also ihr reden über Sachen!!!
![]() ![]() Keep it easy!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste