Wer belegt die Plätze 2-5 und schaft so die Quali für die
angebliche CL oder den UEFA-Cup ???
Bayern München
K´Lautern
Berlin
Schalke
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 08:34 - Beitrag #1 |
Wer kommt in den Europapokal ???Wer belegt die Plätze 2-5 und schaft so die Quali für die
angebliche CL oder den UEFA-Cup ??? Bayern München K´Lautern Berlin Schalke |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 11:41 - Beitrag #2 |
Schön dass du die Leverkusener ignorierst, aber für den EP haben sie sicher gute Chancen, deshalb habe ich sie als einzelne Möglichkeit hinzugefügt.
Bayern, Schalke, Leverkusen, Bremen |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 11:48 - Beitrag #3 |
Bayern, Leverkusen, Berlin, Dortmund
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Di 23. Jul 2002, 15:22 - Beitrag #4 |
Berlin, Schalke , Dortmund, Bayern
|
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 17:46 - Beitrag #5 |
Dortmund, Schalke und Bayer. Stuttgart nicht, die werden Meister und Bayern steigt hoffentlich mal ab....
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 00:07 - Beitrag #6 |
Ich denke, dass sich Dortmund, Berlin, Schalke und Stuttgart für den EP qualifizieren werden. Leverkusen denke ich wird nicht allzuviel zerreissen und der FCK hat in der Vorbereitung überhaupt nicht überzeugt.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 20:57 - Beitrag #7 |
union,hertha,cottbus,rostock
union gewinnt in der hinrunde alle spiele,deshalb werden sie gegen bremen ausgetauscht,weil die in der hinrunde alle spiele verlorn haben!!! so ist meine vision! ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:16 - Beitrag #8 |
geile vision:D
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:25 - Beitrag #9 |
sag ich doch
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:27 - Beitrag #10 |
tja aber leider bleibt es nur eine vision
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:29 - Beitrag #11 |
wieso?
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:32 - Beitrag #12 |
wieso fragst du?????
na weil bremen niemals alle spiele verliert und weil es so eine regel nicht gibt. es wär schön wenn es sowas geben könnte denn dann hätten wir mehr spannung. |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:43 - Beitrag #13 |
die regel gibt es leider nich,aber die wahrscheinlichkeit,dass bremen imma verliert,ist realistisch! --->ich hasse diese greten
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:46 - Beitrag #14 |
leiden kann ich sie auch nicht, aber ich denke nicht das sie alles verlieren, eher nürnberg oder so.
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 23:01 - Beitrag #15 |
von nürnberg hab ich sowieso noch gar nix in vorbereitung auf die kommende saison gehört!gibts die überhaupt noch
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 23:03 - Beitrag #16 |
ich habe auch nichts gehört, vielleicht brauchen die sich nicht vorbereiten, denn sie wissen das sie so oder so absteigen.
![]() |
|
|
Mo 5. Aug 2002, 23:55 - Beitrag #17 |
Nürnberg gehört in Liga 1.... schon der Stimmung in ihrem KesseL wegen...
![]() ![]() ALSO WEG MIT DEM ZEUG!! PS: gut, dass freiburg schon weg ist.... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 00:21 - Beitrag #18 |
Testspiele von Nürnberg: 03.07.02 gg. TSV Mellrichstadt 7:0 06.07.02 gg. SV Gaukönigshofen 19:1 13.07.02 gg. Kirchheimer SC 8:0 17.07.02 gg. 1. FC Creußen 8:0 20.07.02 gg. Stadtauswahl Erlangen 7:1 21.07.02 gg. Slavia Sofia 0:1 21.07.02 gg. Coventry City 2:0 24.07.02 gg. FC Konstanz 5:0 26.07.02 gg. FC Teningen 6:7 n.E. 27.07.02 gg. SC Bahlingen 10:1 30.07.02 gg. Blackburn Rovers 4:1 03.08.02 gg. VfB Lübeck 1:1 |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 04:47 - Beitrag #19 |
Hinter Bayern wird Hertha Vizemeister, dann folgen Dortmund, Leverkusen und der HSV (sag ich jetzt einfach mal
![]() Bei Schalke und Klautern ist meiner Meinung die Luft raus, Bremen wird wieder knapp scheitern. 1860 ist sowieso unter ferner liefen, wie immer. St***gart wird auf jeden Fall tief im Keller versinken, und hoffentlich schaffen sie den Abstieg ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 09:39 - Beitrag #20 |
Berlin, Dortmund, Schalk, Leverkusen (Bayern wird Meister)
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste