![]() |
Sa 3. Aug 2002, 11:25 - Beitrag #41 |
ja stimmt kaufen muss man es irgendwann mal dann eh..aber ich lauf meistens erstma durch alle läden und guck wie teuer es da is;)vielleicht find ich ja was billigeres,wenn nich muss ich halt das für 1euro kaufen..is halt pech;)
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 11:31 - Beitrag #42 |
Mir is egal...
![]() ![]() Is bei euch eigentlich das Kino teurer geworden? Bei uns isses sogar billiger: Vorher: 6 DM Nachher: 3 Euro ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 11:36 - Beitrag #43 |
kino hat bei uns vorher 8dm gekostet...und jetzt:(
8 euro...ich geh eh nicht rein hab die filme meistens eh schon:D |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 11:37 - Beitrag #44 |
8 Euro?
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 11:38 - Beitrag #45 |
hehe;) deswegen ist es mir egal wie teuer es im kino ist;) aber stimmt 8euro sind echt zu viel..egal
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 12:02 - Beitrag #46 |
was soll der kack?!? immer irgendwo sind pingu und monk zu sehn.....argh...naja....
also...mit dem euro komm ich gut klar...keine probs.....und diese 8 euro für kino....grausam.... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 13:00 - Beitrag #47 |
dann guck doch nicht dahin was wir schreiben;)...du bist ja auch überall zu sehen..schrecklig..
jo sagen wir doch das diese 8euro grausam sind...aber wozu kann man dsl beantragen??:D |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 19:43 - Beitrag #48 |
hm? ich bin überall zu sehen? find ich nicht....aber naja
![]() was meinst du mit:
ich zu dumm um zu verstehn... |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 20:45 - Beitrag #49 |
hehe ich hab viel zeit:D
kann halt schnell schreiben:) naja wenn man dsl hat kann man sich doch einfach die filme saugen.. ist ja nicht schlimm das du das nicht verstanden hast;) |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 20:55 - Beitrag #50 |
was ein kino wo man nur 6 DM bezahlen muß? bei uns hat es in DM schon 14DM gekostet ![]() naja ich komm ganz gut klar mit dem euro, außer das wirklich alles teurer geworden ist ... da stand mal im laden "ananas 5 €" ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:02 - Beitrag #51 |
das mit dem euro ist echt teuer..und ich würde nie im leben für eien ananas 5euro bezahlen..die haben doch nen knall:o
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:18 - Beitrag #52 |
:s114: ! RAUBKOPIEN ! :s114: |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:20 - Beitrag #53 |
naja wenn jemand die ins netz stellt...
![]() |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:21 - Beitrag #54 |
... ist es kein Grund
![]() |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:23 - Beitrag #55 |
hehe doch;)aber mir egal...erstens guck ich eh kein fernseh oder sonst was
zweitens geh ich erst recht nicht ins kino und geb da 8 euro aus;) |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 21:28 - Beitrag #56 |
Gelegenheit macht Diebe was?
Deutschland eine der 8 größten Wirtschaftsnationen der Welt, unter den 10 Länden mit dem besten pro Kopf einkommen der Welt und jeder Depp mit DSL betreibt Copyrightbruch ist echt erbärmlich... |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 22:28 - Beitrag #57 |
Back to Topic, Leute...
Die Preissteigerung ist eine gefühlte, keine reale (jedenfalls keine hohe). Man sollte sich mal die Inflationsraten angucken, die sind ja auch nicht gefälscht. Die hohe Preissteigerung gab es höchstens im Lebensmittelbereich, wo es einem eben oft auffällt. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 4. Aug 2002, 10:43 - Beitrag #58 |
stimmt..aber es gibt auch andere sachen die ganz schön mit dem preis hoch gegangen sind...
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:21 - Beitrag #59 |
ich hab bei den preisen schon vor der euro-wende bemerkt das die preise der milch hochgehen
![]() |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 00:48 - Beitrag #60 |
dran gewöhnt GAR NICHT
euro = teuro ...mehr muß man nicht sagen ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste