Ich weiß das es einen Entsprechenden Thread bereits im Tip-Forum gibt,
aber ich hätte auch gerne UMFRAGE dabei,
damit man auch eine Tendez auf anhieb sieht...
Also ich glaube es wird Dortmund !!!
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 08:30 - Beitrag #1 |
Wer Wird Meister ?Ich weiß das es einen Entsprechenden Thread bereits im Tip-Forum gibt,
aber ich hätte auch gerne UMFRAGE dabei, damit man auch eine Tendez auf anhieb sieht... Also ich glaube es wird Dortmund !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Di 23. Jul 2002, 11:32 - Beitrag #2 |
Ich denke, Schalke wird es in diesem Jahr schaffen und verdient Meister werden - Bayer Leverkusen räume ich nicht viele Chancen ein - Dortmund wird sicherlich mit spielen und Bayern kann ich mir gut irgendwo auf Platz 2-5 vorstellen.
|
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 11:35 - Beitrag #3 |
@magus: Wie wär's dann mit Abstimmen für Schalke
![]() Ich denke Dortmund, sie haben den besten Kader. Außerdem haben Bayern und Schalke noch große Chancen. PS: Ich habe Leverkusen hinzugefügt, auch wenn sie es niemals werden, es gibt vielleicht einige die das glauben. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 11:52 - Beitrag #4 |
Ich denke das es bayern macht
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 13:15 - Beitrag #5 |
Wie denn ohne einen ZeRoberto, einem Invaliden Nowotny und dem Rentner Kirsten ??? Also die haben soviel Substanz verloren das Sie keine Chance haben !!! PS. Dat heißt Bayer 04 !!! Ausserdem hatte ich doch "ein anderer" angefügt !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 13:55 - Beitrag #6 |
Wie gesagt, sie werden auf keinen Fall Meister, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Unbelehrbare...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 23. Jul 2002, 15:18 - Beitrag #7 |
Na ick denk ma die Hertha machts. Obwohl mir es egal wäre ob sie Meister werden.
|
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 15:20 - Beitrag #8 |
Und ich dachte schon beim ersten Blick, dass es tatsächlich Aesos war, der Bayer mit in die Umfrage genommen hat. Aber so bleibt mein Weltbild dann doch erhalten:D
Ich denke, dass es Dortmund und Bayern dieses Jahr unter sich ausmachen werden und am Ende auch einen deutlichen Vorsprung vor dem Rest haben werden. Wer es dann letztendlich wird, halte ich für relativ offen, wobei ich leichte Vorteile bei den Bayern sehe. Also: Bayern wirds wohl wieder mal machen. ![]() |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 23. Jul 2002, 17:44 - Beitrag #9 |
Ich sage Stuttgart. Sie haben zwar keine Chance, aber die werden sie nutzen....
![]() ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 00:05 - Beitrag #10 |
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB!!!
Ich denke schon, dass es die Bayern diese Saison wieder packen könnten. Aber man kann ja nie wissen, wer wen diese Saison wieder ärgert. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Mo 5. Aug 2002, 00:25 - Beitrag #11 |
alles andere als bayern wär ne überraschung.... ganz einfach
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:00 - Beitrag #12 |
hertha! und nächste saison union!!!! noch ne vision
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:15 - Beitrag #13 |
ist aber mal wieder eine ziehmlich krasse vision von dir.
![]() |
|
![]() |
Mo 5. Aug 2002, 21:42 - Beitrag #14 |
Also Hertha kann schon Meister werden, aber das Union diese Saison aufsteigt und dann nächste Saison Meister werden, dass glaub ich nicht ! Union kann von Glück reden, wenn sie dieses Jahr nicht absteigen, denn das zweite Jahr ist leider immer das schwerste Jahr. Es gibt da einige Opfer...Köln, Unterhaching, Ulm, usw.
|
|
|
Mo 5. Aug 2002, 21:44 - Beitrag #15 |
union steigt nich uff....
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:00 - Beitrag #16 |
ich bin zwar nicht mehr so der mega-fussball-fan...aber...ich sage mal bayern wirds mit der neuen Telekom werbung...nicht schaffen.....ausser wenn die telekom aktien wieder raufsteigen.....
was wohl nie passieren wird......also...wird....ähm....ich hab keine ahnung....die Bayern schaffens wieder..... ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:09 - Beitrag #17 |
Hertha wird auf keinen Fall Meister. Die sind zu unkonstant. Die einzige Konkurenz für Bayern ünchen ist Dortmund. Die werden wohl den Meistertitel unter sich ausmachen und am Ende wird Bayern gewinnen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:42 - Beitrag #18 |
bayern macht das ganz sicher. danach kommt dortmund, hertha und leverkusen.
und ich denke auch nicht das union aufsteigt, aber ich hoffe es. |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 22:57 - Beitrag #19 |
hertha kann schon meister werden,wenn sie es endlich mal schaffen,die wichtigen spiele zu gewinnen!!! da verliern die top-clubs mal und hertha hätte mit nem sieg die chance,ranzukommen,spielen die auch nur unentschieden oder verliern!!! die großen packen sie ja auch meistens,aber gegen gurkengruppen wie st. pauli,köln oder auch freiburg verkackt man dann wieda!!!
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 23:01 - Beitrag #20 |
sie werden dieses jahr oben mitspielen, denn der neue brasilianer luizao wird neuen schwung bringen. und wenn sie dann wirklich konstant spielen sind sie unter den ersten beiden. aber ich glaube das hertha nicht diese saison meister wird,denn preetz spielt noch. sie werden dann nächstes jahr meister, wenn preetz aufhöhrt und wichniarek kommt
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste