Wer Wird Meister ?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Wer Wird Meister ?

Bor. Dortmund
4
17%
Bayern München
12
52%
K´Lautern
0
Keine Stimmen
Berlin
4
17%
Schalke
1
4%
Bremen
0
Keine Stimmen
Hamburg
0
Keine Stimmen
1860
0
Keine Stimmen
Stuttgart
1
4%
Bayer 04
1
4%
Ein anderer ?
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 23

DeePtHroAt_OB

Mo 5. Aug 2002, 23:57 - Beitrag #21

luizao wird hoffentlich so einschlagen wie alves in dseiner 1. saison!! :D :D :D :D :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 03:57 - Beitrag #22

Hmm...ich glaub der hat erst in der zweiten Saison bei Hertha abgekackt ! *freu* Na dann mind. 10 Tore Luizao; 10 Tore Alves; 10 Tore Marcelinho...und der rest trifft ooch häufig und dann klappt das schon mit der Meisterschaft ! :s1:

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 09:41 - Beitrag #23

Bayern wirds dieses jahr wieder machen !
:s111: :s116: :s111:

DeePtHroAt_OB

Di 6. Aug 2002, 12:10 - Beitrag #24

hey dark willste damit Olli Kahn darsteLLen?? denn wie ich das sehe, ist der baLL nicht mit vollem durchmesser über der linie :D
aber trotzdem... wer realist ist, weiß, dass bayern es packt! :cool:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 13:46 - Beitrag #25

das hat man letztes jahr auch gesagt,aber dann ...dann kam die wende,der krieg war zu ende :D ...nee mal wirklich: die topclubs werden immer besser und können sich auch immer mehr geile spieler leisten,einfach wird es nich für die bayern!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 17:05 - Beitrag #26

doch ich denke schon, denn leverkusen hat sich viele junge spieler geholt, was sehr gut ist ,aber die müssen sich erst auch einmal einspielen. Dortmund hat sich meiner meinung nur einen guten geholt, nämlich frings. schalke hat sich kaum verstärkt und hertha ist meiner meinung nach der einzige klub ausser bayern der sich ordentlich verstärkt hat und sie werden auch oben mitspielen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 17:30 - Beitrag #27

spielt ulf kirsten nun eigentlich noch n jahr oder hat er aufgehört?

DeePtHroAt_OB

Di 6. Aug 2002, 18:35 - Beitrag #28

ich gloob er spielt noch, wird es aber schwer haben sich durchzusetzen gegen berbatov und co.! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 19:26 - Beitrag #29

Jo, Kirsten, unser Ossigott, spielt noch, aber nur "Profi auf Abruf" !
D.h. wenn viele Stürmer verletzt oder nicht fit sind, dann springt er ein !

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 21:32 - Beitrag #30

der is geil,im gegensatz zu preetz spielt der für sein alter noch richtig schönen fußball!!! :s1: :cool: :s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 21:55 - Beitrag #31

naja schöner fussball ist das nicht was er spielt, der steht immer an der richtigen stelle und macht den ball eleganter rein. das gute noch bei ihm ist das er in jeden zweikampf geht und nicht zurückzieht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 23:59 - Beitrag #32

Original geschrieben vonBerlinSyndikat:

die topclubs werden immer besser und können sich auch immer mehr geile spieler leisten,

Da muß ich sagen, dass größtenteils auch Uli Hoeneß dran Schuld war, dass es letztes Jahr nicht so rund lief. Er ist der Beste Manager den es gibt, da kann man nichts dagegen sagen. Ohne ihn wäre Bayern nichts so erfolgreich, aber er hat uns schon lange Superstars versprochen und was haben wir bekommen? Z.B. die Kovac-Brüder. Während die anderen Teams, allen voran Bayer 04 Lerverkusen und Dortmund so richt eingekauft haben, sind wir auf unserem Team hocken geblieben und sind dadurch überholt worden. Keine Ahnung, warum Uli Hoeneß nicht mehr Superstars kauft. Das Geld ist ja da, um jeden Spieler zu haben, den Sie wollen. Dieses Jahr haben wir zum Glück wieder richtige Verstärkung bekommen und deshalb sehe ich positiv in die Zukunft.

Deutscher Meister 2003, Deutscher Pokalsieger 2003, ChampionsLeague-Sieger 2003 FC BAYERN MÜNCHEN!!!

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 00:39 - Beitrag #33

vielleicht lag es daran,dass der kader der bayern in seinen augen so gut wie perfekt war und er deshalb lieber die miteinander erfahrenen spielen lassen wollte,um auf nummer sicher zu gehen!..das is dann nach hinten losgegangen!!! pech gehabt ;)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 7. Aug 2002, 01:06 - Beitrag #34

Bayern wird dieses Jahr Deutscher Meister, da sie wieder mal eine Top Mannschaft haben.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 01:12 - Beitrag #35

ne top mannschaft haben die bayern immer,es kommt drauf an,wie sich die anderen vereine anstellen,um noch besser zu spielen als die bayern! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 02:29 - Beitrag #36

Ja, das stimmt. Bayern hat schon ne Top Mannschaft, aber niemand ist unschlagbar und ich bahaupte, dass Bayern nicht Meister wird, im DFB-Pokal recht früh rausfliegt und nur in der CL weit kommt...Daraufhin entlassen sie Ottmar Hitzfeld !

KSC
Good Member
Good Member

Mi 7. Aug 2002, 02:43 - Beitrag #37

Hitzfeld entlassen? Never! Mit dem haben sie einfach schon zu viel erreicht. Zumindest net offiziell, der würde dann einfach aufhören.

Trotzdem: diesmal wird Bayern die Liga wieder klar anführen, und zwar von Anfang bis Ende. Das Spielerpotential ist diesmal einfach zu gut, vor allem im Mittelfeld sind sie wesentlich besser besetzt als letzte Saison.

Im Pokal fliegen sie früh raus, um sich die ganzen Bratwurscht-Spiele zu sparen.

CL hab ich mich noch net so gekümmert, aber da sind die eigentlich auch immer im Favoritenkreis dabei.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 02:50 - Beitrag #38

Du wirst sehen, das ich mit meiner Theorie recht hatte...wie bei der WM ! Das wär einfach zu geil...Ich sag dir die Bayern haben alles drauf und die werden Hitzfeld entlassen oder er tritt zurück,weil die sich richtig in die Haare kriegen. Mit sovielen Stars wird Bayern endlich wieder zu meinen geliebten FC Hollywood...denn dann haben sie auch keinen Erfolg. Sie sollten den Elber nur 2-3 Mal nicht spielen lassen(sowas hat der Hitzfeld ja drauf), dann fängt der schon gleich an zu heulen und beschwert sich öffendlich, worauf eine riesige Schlammschlacht ingang kommt und die Schwarzgeld Affäre ist schnee von gestern....

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 7. Aug 2002, 07:41 - Beitrag #39

Trotzdem: diesmal wird Bayern die Liga wieder klar anführen, und zwar von Anfang bis Ende. Das Spielerpotential ist diesmal einfach zu gut, vor allem im Mittelfeld sind sie wesentlich besser besetzt als letzte Saison.
Glaub ich nicht sehe niemanden mit den Können und dem Herz eines Effenbergs !!!
Die Bayern haben ein Mittelfeld ohne Leitwolf !!!

Meister wird Dortmund, die haben eh den Besten Trainer der Buli.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 09:34 - Beitrag #40

den besten trainer der BL : dortmund ---> sammer

OSSIS AlLeZzZz :s1: :cool:

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball