Schwarze Kassen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 16:21 - Beitrag #21

Original geschrieben von Aesos
Würde mich eher interesieren was Bayer 04
dem DFB und seinen Gegner bezahlt hat...

Auf eine gute Zunkunft !!!

LIZENSENTZUG FÜR BAYER 04 !!!
Und der Fußball gewinnt entwas Leben zurück !!!

wenn bayer die lizens entzogen wird,dann werden soviele vereine die showbühne verlassen müssen!wahrscheinlich auch köln,da geb ich henker recht! aber bayer bringt auch soviel geld und da eh alle unter einer decke stecken,werden sie die lizens nich verliern!

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 16:29 - Beitrag #22

naja wenn sie alleine in dem skandal verwickelt sid, was ich nicht glaube sollte ihnen die lezenz entzogen werden, aber wenn mehrere teams da mit drin hängen, kann man ja nicht allen die lizens entziehen, denn sonst würde es bald keine bl mehr geben.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 16:34 - Beitrag #23

die frage hab ich mir sowieso schon oft gestellt,wie lange die BL noch überlebt!ich bin auf den punkt gekommen,dass es auf jeden fall schon bald keine 18 teams mehr in liga 1 geben wird!ich denke nur noch die top verdiener werden oben bleiben...sprich so 6 -8 mannschaften!das is alles so sch****!!!:o

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 16:43 - Beitrag #24

das glaube ich nicht. ich denke wir werden schon bei 18 teams bleiben. vielleicht werden es ein paar andere sein. denn ich denke das stuttgart nächstes jahr keine lizens mehr kriegt. die bezahle ihren spielern sogar schon keine siegprämie mehr. die müssen echt wenig geld haben.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 17:18 - Beitrag #25

man,fast alle vereine haben keine kohle mehr,wenn nich bald was passiert,sieht es sehr bald schlecht aus mit dem deutschen profifußball und auch in europa ist die lage nicht grad berauschend!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 19:32 - Beitrag #26

Tja, dann kann man sich eben keine teuren Spieler kaufen, sondern muss es wie Stuttgart machen, die große Finanzprobleme haben. Einfach auf die eigene Jugendarbeit zurückgreifen und jungen Talenten ne Chance in der Buli geben. So einfach ist das...wenn das alle machen würden, dann geht es mit dem deutschen Fussball wieder aufwärts !:s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 20:06 - Beitrag #27

Bayer nicht im Verdacht der Steuerhinterziehung

München - Trotz der vermeintlichen Schwarzgeld-Affäre um Jens Nowotny und Ex-Trainer Christoph Daum steht Bayer Leverkusen nicht im Visier der Steuerfahnder.

"Die Kölner Staatsanwaltschaft teilte uns mit, dass gegen Bayer Leverkusen und die verantwortlichen Personen kein Verdacht der Steuerhinterziehung besteht und auch ansonsten nicht ermittelt wird", teilte der Klub am Dienstag das Ergebnis einer eigenen Anfrage bei der Behörde mit.

Nowotnys Berater Georg Bischoff hatte ebenfalls am Dienstag bestätigt, dass der Abwehrspieler bei seinem Wechsel vom Karlsruher SC zu den Rheinländern Handgeld kassiert habe. Von Schwarzgeld könne aber nicht die Rede sein.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 22:02 - Beitrag #28

ach schwarzgeld...niemals!wir sind alle ehrlich!unser einer kommt in knast wegen steuerhinterziehung und bei den reichen kann man mal n auge zudrücken! man,wozu leben wir eigentlich,denkt der staat,dass wir so bescheuert sind oda wat?

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 22:03 - Beitrag #29

das mit der jugend arbeit können aber nicht alle machen. und es liegt ja auch nicht an den vereinen das sie kaum jugendtalente rausbringen. es liegt meistens an den jugendspielern selber. denn die wollen zu viel geld und in einem topklub spielen. gut dann gehen sie dort irgendwo hin und sitzen auf der ersatzbank udn kommen nie wieder ins Profigeschäft.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 22:09 - Beitrag #30

Glaub mir, wenn kein Geld da ist, wird jeder Spieler zurückstecken, denn es wird ihm kein Verein sein Wunschgeahlt zahlen...Wie soll man ihn sein Wunschgehalt zahlen, wenn man fast Zahlungsunfähig ist ??? Aber dafür kann er in der ersten Liga spielen und sich messen mit anderen Stars und dann lernt er dazu und wird auch ein Star und dann wird er schon zu seinen Geld kommen....beim VfB klappts ja, obwohl ich die noch nie leiden konnte, aber so sind die mir sehr sympathisch...:s1:
Und was der Mayer-Vorfelder da für scheisse gebaut hat...:(
Und jetzt macht der auch noch beim DFB weiter...aber is auch egal, anderes Thema.

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 6. Aug 2002, 22:35 - Beitrag #31

ja das wird irgendwann einmal so sein aber noch nicht jetzt, denn die jugendspieler finden immer ein verein der sie haben will, obwohl sie sehr viel verlangen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 00:24 - Beitrag #32

ich sag nur:

festgelegtes gehalt für jugendspieler

:s1: :s1: :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 02:19 - Beitrag #33

Ja, das ist gar keine schlechte Idee. Man hat ja vor einiger Zeit daran schonmal Gedacht, Gehaltsgrenzen zu legen...so schlecht wäre das nicht, doch dann gehen die Schwarzgeld Affären erst im richtig großen Stile los ! Denn jeder Verein sagt: Los komm zu uns, du kriegst natürlich mehr, als den normalen Tarifvertrag...aber das wird dann illigal erhöht...ähnlich wie sozialhilfe kriegen und trotzdem Schwaruarbeiten gehen(wenn ich überlege, gar keine schlechte Idee:D)

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 7. Aug 2002, 07:38 - Beitrag #34

was machste wenn köln das auch betrifft. ich denke das nicht nur leverkusen da mit drinhängt.
Caspers aufhängen...
Aber Scherz beiseite,
da werden eh nur die Drin hängen die es sich Leisten können,
Bayer, Bayern, Dortmund, Schalke (mal wieder die sind schonmal wegen sowas raus geflogen, lang ist es her), Berlin, HSV und Lautern...

Glaube kaum das da die Kleinen wie Rostock, Bochum, Freiburg oder Köln irgendwas gemacht haben,
womit auch vor Lachen so viel Kohle haben wir nicht...

Hoffe das jeder der Betrügt,
und wenn es mein Verein sein sollte auch der,
seine Gerechte Straffe verdient !!!

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 09:31 - Beitrag #35

vielleicht ist es auch ein riesen-kessel,der mit geld manipuliert wird...soll heißen,dass kleine vereine geld bekommen,was sie brauchen,und dafür nur mittelmäßig spielen!leider ist heutzutage alles möglich! :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 10. Aug 2002, 12:35 - Beitrag #36

Nowotny entlastet

München - Die Schwarzgeldaffäre um Bundesligaprofi Jens Nowotny von Bayer Leverkusen entpuppt sich zum größten Teil als Luftnummer. Das jedenfalls berichtet "Der Spiegel".

Laut des Nachrichten-Magazins geht es in dem Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung, das die Staatsanwaltschaft Köln gegen den Nationalspieler eingeleitet hat, lediglich um 40.000 Mark. Zudem werde das Verfahren bald eingestellt.

Bisher war berichtet worden, Nowotny habe bei seinem Wechsel vom Karlsruher SC nach Leverkusen im Jahr 1996 rund 10 Millionen Mark Handgled kassiert und den Betrag nicht versteuert. Nowotny hatte dies bestritten.

Na dann ist doch alles chic ! :)

Vorherige

Zurück zu Fußball