Hallo,
eine Kollegin meiner Verlobten hat behauptet, sie hätte alle drei Teile von Herr der Ringe auf DVD. Den Beweis dafür ist sie allerdings bislang schuldig geblieben.
Meint ihr, das es bereits alle teile auf DVD gibt?
![]() ![]() |
Mo 3. Jun 2002, 16:16 - Beitrag #1 |
Herr der Ringe auf DVD?Hallo,
eine Kollegin meiner Verlobten hat behauptet, sie hätte alle drei Teile von Herr der Ringe auf DVD. Den Beweis dafür ist sie allerdings bislang schuldig geblieben. Meint ihr, das es bereits alle teile auf DVD gibt? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 3. Jun 2002, 16:27 - Beitrag #2 |
Das behaupten viele. Es ist aber definitiv unmöglich, da die Teile 2 und 3 noch nicht einmal fertig gedreht (es gibt noch Nachdrehs diesen und nächsten Sommer, um auf Fanwünsche /-beschwerden zu reagieren) und geschnitten wurden.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 16:32 - Beitrag #3 |
ich glaube dass sie schon irgendwo in roher ungeschnittener fassung rumliegen !!
aber darüberhinaus denke ich mal dass sie gut verschlossen und versiegelt sind und da keiner rankommt !! ein kumpel von mir hat dieses auch behauptet ist das aber auch noch schuldig geblieben ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Mo 3. Jun 2002, 23:06 - Beitrag #4 |
Tja....woher kenne ich dass. Einer der größten Schnacker den ich kenne hat das auch schon behauptet. Bewiesen hat er es bis heute nicht, obwohl er es machen wollte
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 4. Jun 2002, 11:19 - Beitrag #5 |
So ähnlich hab ich das auch gedacht. Sie wollte uns das auf DVD brennen und uns dann mitbringen. Hab bislang noch nichts davon gesehen.....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Di 4. Jun 2002, 14:27 - Beitrag #6 |
ja habs auch schon von sogar mehreren gehört lol alles nur rumgelaber
|
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Di 4. Jun 2002, 14:47 - Beitrag #7 |
genau solange ich das nicht selber sehe glaub ich das nicht !!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Di 4. Jun 2002, 15:56 - Beitrag #8 |
Danke, danke. Ihr habt mir echt geholfen. Wirklich. Ich hab nämlich schon angefangen an mir zu zweifeln...
|
![]() |
Sa 8. Jun 2002, 14:46 - Beitrag #9 |
Also auf DVD? Vieleicht als DviX auf DVD
![]() Teil 1 kann er mit absoluter siherheit haben hatte ihn selber schon als DviX ausgehliehen *Arg 4 CDs und eine gepackt* (nach dem ich im Kino war) Teil 2 und 3 waren fertig es könnte sein das einer rangekommen ist, ich glaubs aber nicht ... Ohne es zu sehen würds ichs ihm jetzt einfach mal nicht abkaufen ![]() |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 16:00 - Beitrag #10 |
Wie gesagt, ein definitives nein, sie sind eben noch nicht fertig. Das einzige, was sein könnte, wäre, dass jemand bei der Produktionsfirma eingebrochen ist und das Rohmaterial geklaut hat... Aber was will man damit? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 11:05 - Beitrag #11 |
Einerseits ist es beruhigend, dass man nicht alleine solche "Dummschwätzer" kennt
![]() A.) einige Szenen werden noch nachgedreht, daher hat man nicht die aktuelle Version B.) sind sie noch wacker dabei, den Teil 2 zu schneiden. Was also will ich mit so einem Film, der noch nicht fertig ist? Filmvergnügend kommt dabei ja wohl kaum auf, ganz im Gegenteil! Deswegen: einfach nur kräftig auslachen, dann halten die ziemlich schnell die Klappe. |
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:45 - Beitrag #12 |
Hallo Leutz,
ab heute gibt es ja Herr der Ringe auf DVD. Jetzt habe ich aber gehört, daß es im November eine extended Version des ersten Teils geben soll, der um 40 Min. länger ist als die Kinofassung. AUf der Lieferumfang soll 2 DVDs mehr sein. Stimmt das? Und wenn ja, sollte man da nicht bis November warten? Gruß Stefan |
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:53 - Beitrag #13 |
Hab schon vor Monaten in meiner Fernsehzeitung (TV Movie) davon gelesen. Scheint also was dran zu sein.
Ich persönlich werde aber die "kurze" Version wählen, denn die Extras (3 Std. Making-of) würde ich mir wahrscheinlich doch nur einmal ansehen. Mal abwarten, was die anderen hier so erzählen. Denn dieses Megapaket wird sich bestimmt der eine oder andere zulegen. Bei "Making-of"s bin ich vorsichtig geworden, seit ich ein relativ Langes zu "Independence Day" gesehen habe, in dem sich eigentlich immer nur alles wiederholt hat. Und die Abteilung "Special Effects" schien ohnehin von Microsoft gesponsort. Es hatte was von einem riesigen Werbe-Clip! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 19:33 - Beitrag #14 |
So ein Making of schaut man sich doch eigentlich nur einmal an, oder? Übrigens, ich hab mir heut das Video (!) gekauft.....
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 22:35 - Beitrag #15 |
Also irgendwann im Dezember soll von HdR die Special DVD rauskommen mit ungezeigten Szenen.
Das will ich nur mal sagen weil ja die normale DVD schon seit ner weile zu haben ist. |
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 10:48 - Beitrag #16 |
"Seit ner Weile" ist gut! Seit gestern! Oder hab ich da was verpaßt??? |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Do 8. Aug 2002, 18:09 - Beitrag #17 |
Hmmm,
ich glaub´ ich werde mir dann auch die normale Fassung zulegen. Bis November sind es noch 3 Monate. Und wenn´s nicht stimmt, dann habe ich umsonst gewartet. Gruß Stefan |
|
![]() |
Do 8. Aug 2002, 19:01 - Beitrag #18 |
Ne seit Montag oder so...
|
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 20:09 - Beitrag #19 |
Re: Herr der Ringe auf DVD?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es schon alle drei Teile auf DVD gibt... nein ich bin kein Scharlatan ![]() Aber ich war heute mal wieder im nächstgrößeren Kaufhaus der umliegenden 20km und hab mir paar DVDs angesehen. Dabei glotzte mich dann die Zeichentrickversion vom Herr der Ringe aus dem Regal an. Is zwar etwas um die Ecke gedacht, aber die Kollegin deiner (jetzt ![]() ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 00:20 - Beitrag #20 |
der Zeichentrickfilm ist quasi auch nur 2 Teile lang....
hört nämlich nach der Schlacht von Helms Klamm auf... |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste