![]() |
Di 6. Aug 2002, 04:02 - Beitrag #21 |
hmmm..wenn ein Verein der dritter wird, die CHAMPIONS League gewinnen kann, dann stimmt was nicht...undzwar der Name des Pokals...Man könnte ihn umbennen ihn pseudomeistercup oder geldbeschaffungsmaßnahem oder so...
![]() |
|
|
Di 6. Aug 2002, 12:16 - Beitrag #22 |
dit is doch jenauso, wie die beschi**ene Aufsteiegsregel in liga 2 war... remember: Union -> Staffelsieger Nordost MUSS relegation spielen gegen Osnabrück-> Staffelsieger Nord...
im westen und südwesten stiegen die ersten beiden DIRKET auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im fuSSbaLL geht doch alles bloß noch ums geLd. früher war das alles anders, da waren die unterschiede zeischen den vereinen in D. noch nicht soooo kraSS. Leverkusen kauft ma so eben für 70 Mio ein, bayern auch so in der drehe und andere vereine sind froh, wenn se 2-3 Mio mal investieren könnTen.. ![]() REHHAGEL hat wohl recht mit dem was er sagt: in der regel wird da guter fussbaLL geboten, wo das meiste gelD ist... ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 13:49 - Beitrag #23 |
is doch klar,wie soll rostock und co. auch guten fußball gegen top brasilianer bieten? das schlachtwort lautet schon seit langem nicht mehr FUßBALL,sondern
GELD |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:18 - Beitrag #24 |
Rostock könnte auch irgendwo da oben stehen, denn sie hatten ja mal echt gute spieler. wie z.b beinlich, rehmer, neuville und schneider aber die haben dort zu wenig geld gekriegt und haben nicht international gespielt. fast alle rennen sie nur dem geld hinterher
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:24 - Beitrag #25 |
jo,rostock entdeckt gute spieler,macht sie zu top-leuten und anschließend müssen sie sie verkaufen,weil sie das von anderen clubs gebotene geld nich bieten können!
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:26 - Beitrag #26 |
tja so ist es, fast überall. aber vielleicht schafft es Rostock bald mal oben mitzuspielen und dann bleiben die jungen Spieler auch.
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:35 - Beitrag #27 |
aber doch nich mehr im heutigen fußballgeschäft!notfalls werden sie bestochen,dass sie ja unten bleiben!keiner im fußballgeschäft will die oben sehen,außer ein paar ossis,aber die haben eh keine rechte!!!
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 16:38 - Beitrag #28 |
ich denke mal nicht das es nur ein paar osis sind die sie oben sehen wollen, denn fast meine ganze famile wollen das rostock oben mitspielt. und dann gibt es ja noch andere die rostock oben stehen sehen wollen. und irgendwann werden sie es schaffen.
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 17:16 - Beitrag #29 |
deine familie ist doch auch ausm osten!wessis wolln die in kreisliga c sehen!
|
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 23:22 - Beitrag #30 |
Also ich für meinen Teil bin froh, wenn Rostock in der ersten Liga spielt. Ich hoffe, dass sie den Sprung nach oben auch noch schaffen. Ich würde ihnen gönnen, dass sie sich für den Europapokal qualifizieren, den Sie haben schon ziemlich gute Spieler hervorgebracht, und sind wirklich sehr sympathisch. Solange sie hinter Bayern München bleiben ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 00:35 - Beitrag #31 |
fußball bleibt fußball? fußball ist leider schon lange nich gleich fußball,es sind leider soviele unterschiede auszumachen
![]() ih´ch möchte auch,dass der osten weiterhin in der 1. liga lebt!!! abwechslung muß sein:D |
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 02:26 - Beitrag #32 |
Also, was die Sachen mit der Vereinigung und der darauffolgenden Benachteilung einiger Klubs angeht ist es einfach nur zum kotzen, wie es glaufen ist. Klubs die im Osten Spitzenvereine waren wurden im Westen (meiner Meinung nach bewusst) benachteiligt ! Wie kann es zum Beispiel sein, dass der Staffelsieger NordOst bis vor kurzem noch in einem Relegationspiel gegen den Norden antreten muss, während im Westen 2 Vereine direkt austeigen und der 3 (!) noch ne Chance hat, wenn er gegen den Verlierer des Relegationsspiels spielt ! Das nenn ich Gleichbehandlung im Fussball !:o
Das gleiche bei der Lizenzvergabe des DFB...Frankfurt hat jede Saison von neuen stress, aber sie kriegen im rein zufällig in letzter Sekunde doch noch die Lizenz ! Der DFB sitz rein zufällig in Frankfurt... |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 07:46 - Beitrag #33 |
PS. Jancker kommt auch aus Rostock... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 09:36 - Beitrag #34 |
und das nennen die verantwortlichen nahtlosen und gerechten fußball ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 10:21 - Beitrag #35 |
100% AGREE !!! Da wurde nee Menge Kapittgemacht, erst die ganzen Stars fürn ein Butterbrott abgekauft, dann alle Vereine in die 2 Liga und Regionalliga gesteckt, dann riesen Auflagen mit Stadionumbau und anpassung an WESTSTANDARTS !!! Also da sag selbst ich als WESI, SCHEIßE !!! Warum wurden so viele Vereine verarschst ??? Leipzig, Aue, Eisenhüttenstatt Dresden und Union... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 15:19 - Beitrag #36 |
kampf den fußballmafia-bossen!!!:o
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste