S.o.s.

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 6. Aug 2002, 17:45 - Beitrag #21

wir können froh sein,dass sowas hier nicht praktiziert wird,aber trotzdem gibt es hier auch genug probleme,die nicht zu vernachlässigen sind!!!

PS:demonstrieren brauchen sie hier nicht gleich,dass können sie in ihrem land machen!!!

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 21:03 - Beitrag #22

Hm, Padreic, so falsch ist das nicht. Hätte die Kirche heute noch die Macht, die sie einmal hatte, sähe das sogar vollständig anders aus, auch wenn es Leute gibt, die das bis heute verleugnen und verharmlosen. Die Kirche, besonders die katholische, ist ein Tiger, dem viele Zähne ausgefallen sind, die aber innerhalb kürzester Zeit wieder nachwachsen könnten und dann wehe allen, die nicht streng an die katholische Lehre glauben oder es zumindest heucheln. Wer dann Rückrat zeigen will, kann seine Zahnbürste einpacken und sich in Richtung Friedhof in Bewegung setzen...

Monoceros

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 21:53 - Beitrag #23

@Monoceros
Ich kann dir da wohl nicht vollständig zustimmen, aber das würde hier am Thema vorbeiführen. Wenn du darüber reden willst, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen oder in einem alten darüber weiterdiskutieren.

Padreic

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Aug 2002, 22:04 - Beitrag #24

PS:demonstrieren brauchen sie hier nicht gleich,dass können sie in ihrem land machen!!!

Hast du dir die Texte durchgelesen ? Also da geh mal bitte da demonstrieren...:s4: Biste gleich Tod...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 00:45 - Beitrag #25

na aber mit deutschland hat das wohl nix zu tun!!!wie gesagt,hier gibt es auch genug probleme!!!man erlebt es auch in berlin oft genug,dass gewaltsame demos von ausländern stattfinden,die mit deutschland überhaupt gar nix zu tun haben und der gute deutsche polizist wird schwer verletzt,weil er für eine sache bluten muß,die ihn gar nix angeht:o !!! womit ist sowas positiv zu begründen? antwort:
GAR NICHT

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 02:35 - Beitrag #26

gute deutsche polizist

Also manchmal kapier ick dich nich...:confused: Erst der dumme Bulle, jetzt der gute Polizist ?
Außerdem demonstrieren die ja nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst...Die stehen meistens nur dumm rumm oder sitzen mit Plakaten vor der Botschaft...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 7. Aug 2002, 09:25 - Beitrag #27

türlich ist mir die deutsche staatsgewalt nicht grad sympathisch,aber ich seh es irgendwie nich ein,das deutsche polizisten randale wegen einer sache verhindern müssen,die mit dem deutschen volk nun gar nichts zu tun hat!!!wenn die friedlich demonstrieren und nich weiter auffallen,dann ist das noch im grünen bereich!!!aber trotzdem kostet es einen haufen geld (für deutschland),wenn jeden tag polizisten eingesetzt werden müssen,um die botschaft abzuschirmen!!! aber lassen wir das thema jetz! ;)

Fargo
VIP Member
VIP Member

Fr 12. Sep 2003, 13:49 - Beitrag #28

Ich zitiere mich jetzt mal aus einem anderen Thread:

>>> Falun Gong ist eine grenzkriminelle Sekte, ihr Anführer und Gründer eindeutig ein übler Rassist. Die Rassen müssen seiner Meinung nach auf Erden streng getrennt leben, dies sei nämlich auch in jenseitigen Sphären so. Unabhängig von der Frage nach der demokratischen Legitimation der chinesischen Machthaber: die Destabilisierungsversuche des Staates durch die Rattenfänger von Falun Gong wären eine Bedrohung für jedes Gemeinwesen.

Sektengründer Li Hongzhi ist ein heuchlerischer Hetzprediger schlimmster Sorte und, nach seinen Äußerungen gegenüber westlichen Reportern zu schließen, wie viele seiner Kollegen eventuell schwer geisteskrank. Aliens aus dem Weltall, verkündet er, seien bereits dabei, eine Invasion der Erde zu unternehmen und Menschen durch Klone zu ersetzen.

Leicht zu erkennen, dass hier das passende Klima für Terrorakte und Bürgerkriege geschaffen werden soll. <<<<

Someone, ich bin leider noch bei der Arbeit und kann gerade nicht jeden Deiner Beiträge hier nachlesen, aber kann es sein, dass Du hier mit einer kleinen Propagandaoffensive einsteigst?

Fargo

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 13. Sep 2003, 15:08 - Beitrag #29

ich denke das die punkte nicht auf die evangelische und katholische Kirche zu treffen. es gibt aber eine sogennate kristliche kirche wo es der fall ist. Die neuapostolische. Mein Ex war /ist neuapostolisch und wenn sie nicht im gottesdienst wa kamm mindesten ein Anruf oder sie standen vor der tür...

Für mich ist die neuapostolische kirche eine hochgeradige Sekte.

Gruss torsten

Vorherige

Zurück zu Diskussion