Neue Infos zu Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 19:23 - Beitrag #1

07.08.02 - Tomonobu Itagaki, Chef von Tecmos Team Ninja Entwicklerteam, sprach mit der Famitsu Xbox über Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball.

So wird es keine Duschszenen in dem Sportspiel geben. Fans hatten gefordert, dass es entsprechende Szenen vor und nach den Volleyball-Matches geben soll.

Derzeit wird an dem Foto-Modus gearbeitet, bei dem der Spieler die Charaktere am Swimming-Pool oder Strand fotografieren kann. Die Bilder werden dann auf der Festplatte gespeichert. Itagaki weiss noch nicht, ob es hierbei möglich sein wird, dass man die Kamera während der Aufnahme frei um den Charakter rotiert. Bis jetzt gibt es nur einen einzige Perspektive.

Ebenso wird gerade untersucht, ob man auf den Bikinis und Badeanzügen der DOA-Charaktere eigene Logos und Schriftzüge anbringen kann.

Quelle: Gamefront

Ich will auch Duschszenen:D

Das das mit den Duschszenen nicht klappt liegt an der Neuen Jugenschutzbehörde in Japan 100%

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Mi 7. Aug 2002, 20:30 - Beitrag #2

So wird es keine Duschszenen in dem Sportspiel geben. Fans hatten gefordert, dass es entsprechende Szenen vor und nach den Volleyball-Matches geben soll.

WAAAAAAAAAAS?? Keine Duschszenen, da bin ich aber depremiert, wenn ich ein Match verliere und keine Duschszene sehe :(

Der Jugendschutz wieder, gerade in Japan hätte ich das nicht erwartet: ich dachte dort ist man immer sexuell aufgeschloßen, ich meine damit z.b. die Blow-Job Bars oder SM-Läden

Zurück zu Konsolen