Na, dann muss ich mich aber jetzt ranhalten, also:
@ Dödel
Jep, ich glaube dir, das es schön ist Kinder zu haben. Wie soll ich DIR da auch wiedersprechen. Aber ich denke da eher an die Kinder, die es mit zunehmender Jahreszahl immer schwerer haben.
@ Mausi
Ich denke auch, dass die finanziellen Gründe zimlich weit nach hinten rücken. Aber sie sind nunmal da und können nicht ganz Ignoriert werden.
Es soll Leute geben, die nicht mal sich selbst ernähren können. (Ich weiss, ein einzelfall, aber es kommt vor.)
Und @ Feuerkopf
Ich denke auch, dass der Spassfaktor sich nicht eingrenzen lässt. Ich denke, man freut sich jeden Abend, was man für Kinder hat. Auch wenn sie einem tagsüber auf die Nerven gehen.
(Aber der Spruch ist gut. Wie wahr, wie wahr)
Achso, die Weltstadt Hattingen bevölkert die Matrix

Das ist jetzt schon Nr. 5

@ Angel
Du hast ja auch noch Zeit.
Ach, was bin ich froh, dass ich mein Auto hab. So bleiben mir die Szenen im Bus erspart

Was die künstliche Befruchtung angeht: Wenn ein Partner Zeugungsunfähig ist finde ich das vollkommen OK. Ansonsten (Alleinstehende, Homosexuelle Paare) find ich das nicht so gut. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
In diesem Sinne
Gruss aus der Dunkelheit
<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>
<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>