Achja damals habe ich fast alle Folgen davon gesehen. Schon cool, dass die Folgen nun nochmal wiederholt werden, genauso wie beim A-Team!

![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 14:54 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 15:47 - Beitrag #2 |
YEAH. Finde ich auch super das die alten Folgen endlich mal wieder über die Mattscheibe flimmern. Dieses Team Knight Rider konnte man ja echt in die Tonne treten.
Was das A-Team angeht... ich denke das die nun langsam mal wieder in der Mottenkiste verschwinden können... die wievielte Wiederholung nacheinander ist das jetzt? die 90ste? Auch lustig ist wenn man sich mal die Technischen Daten von K.I.T.T. anschaut... da wird die Festplatte mit einem Speicherplatz von 4 Gigabyte angegeben... Damals war das echt viel... aber mein aktueller PC würde darüber sicher lachen ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 16:35 - Beitrag #3 |
Jo hab den Pilot Film letzte Woche auch schon gesehen:D
|
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 19:01 - Beitrag #4 |
Mich hat's auch aus den Latschen gehauen als ich gesehen habe das dass wieder kommt. Ich hab zwar "nur" die Wdh. der Wdh. (quasi) Montag nacht 03:00 oder so gesehen aber wenn sowas kommt dann kann man nicht schlafen gehen. Das nächste mal schau ich zu einer humaneren Zeit!
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 19:05 - Beitrag #5 |
Die Folgen kommen jetzt wohl Sonntags immer um 15:50 Uhr.
![]() In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 13:36 - Beitrag #6 |
Ich habe diese Serie als kleines King immer geguckt....das Auto hat mich so fasziniert
![]() Ich habe mir ebenfalls jetzt die Wiederhohlung angesehen und muss sagen, dass ich einige Sachen recht belustigend fand. Die Musik und die Outfits sind furchtbar :s5: aber das war ja die damalige Mode. |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 17:12 - Beitrag #7 |
Da fehlt eine Möglichkeit: wenn ich grad reinzapp...
Ich bin kein Fän von Night Rider, aber wenn ich grad Zeit und Lust hab, werd ich mir bestimmt eine anschauen. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 18:09 - Beitrag #8 |
Wer braucht schon ein sprechendes Auto? Wobei das alleine ja noch geht... Aber wer braucht David Hasselhoff???
Ratte die die Welt nicht mehr versteht! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 20:12 - Beitrag #9 |
Es geht einfach um Kult! Bei der Serie denkt man gleich an die Kinderheit zurück!
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 20:23 - Beitrag #10 |
An meine Jugend. stimmt. Das schon.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Di 13. Aug 2002, 09:04 - Beitrag #11 |
Ich hab mir vor kurzem die CD "Generation Fernsehkult" geholt. DA werd ich an meine Jugend erinnert!
Aber ich will Euch ja nicht den Spaß verderben. Ich mag Hasselhoff halt überhaupt rein gar nicht! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 10:55 - Beitrag #12 |
Keine Sorge, den Spaß werde ich mir schon nicht nehmen lassen!
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 11:45 - Beitrag #13 |
Ihr dürft nicht vergessen, dass er das damalige Sexsymbol war......sein Pelz auf dem Bauch war einfach erotisch
![]() |
|
![]() |
Di 13. Aug 2002, 12:24 - Beitrag #14 |
A-Team ja, Knight Rider muss echt nicht sein
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 13:14 - Beitrag #15 |
Der Pelz an sich ist das, was mich am wenigsten an ihm stört! |
![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 17:07 - Beitrag #16 |
Öhm, was dann? |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 18:01 - Beitrag #17 |
Vielleicht sein sexy Auftretten, verbunden mit seinen allesüberweltigenden Sprüchen?
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 19:24 - Beitrag #18 |
Er isch halt der Ur-Macho
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 08:45 - Beitrag #19 |
Du hast's erfaßt! |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 16:52 - Beitrag #20 |
Aber, aber, dieser Hüftschwung......
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste