Männer vs. Frauen

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
AJ
Administrator
Administrator

Di 16. Jul 2002, 12:23 - Beitrag #1

Männer vs. Frauen

Hallo,

es gibt viele Männer die sagen bei Verhaltensweisen von Frauen: "Typisch Frau". Natürlich geht es umgekehrt natürlich auch.

Eines dieser Beispiele ist, dass Frauen immer zusammen zu Toilette gehen... Warum ?

Lasst uns doch mal Punkte sammeln, welches für das andere Geschlecht aus unserer Sichtweise für "typisch" erscheint und über diese dann diskutieren, ob sie wirklich der Wahrheit entsprechen oder nur ein dummer Vorurteil sind.

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Di 16. Jul 2002, 12:59 - Beitrag #2

Heydiho!

Ein schönes Thema. ;o)
Dazu fällt mir das ein, worüber ich mich immer und immer wieder ärgere:
Frauen frieren IMMER. Wenn ich im Physiksaal das Fenster aufmache, weil es wiedermal stinkt, macht irgendeine der Damen es spätestens 2 Minuten später wieder zu. Meistens mit einer abfälligen Bemerkung in meine Richtung, ich müsse ja wohl spinnen, bei der Kälte das Fenster aufzumachen.

Das hat mich schon mehrmals in den Wahnsinn getrieben. ;o)

Mysterious84
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 16. Jul 2002, 14:38 - Beitrag #3

Eines dieser Beispiele ist, dass Frauen immer zusammen zu Toilette gehen... Warum ?

also ich tue das nicht,weil da komme ich mir blöd vor

Juliette
Member
Member

Di 16. Jul 2002, 14:46 - Beitrag #4

Re: Männer vs. Frauen

Original geschrieben von AJ

Stimmt schon... is aber bei mir nur der Fall, wenn ich mit ihr was zu bequatschen habe z.B. über Jungs mit denen wir gerade in irgendeinem Pub sitzen oder im Kino sind, dass ich sie dann frag ob sie mit auf die Toilette kommt, weil wir dort in Ruhe tratschen können :D... hat also nichts mit zu tun, das ich nicht allein gehen könnte... also seit ihr eher der Grund warum wir uns für 10 Minuten dahin zurückziehen. :s4: :)

Bramstoker
Member
Member

Do 1. Aug 2002, 18:56 - Beitrag #5

Typisch für Männer ist, dass sie sich zu leicht anreizen lassen irgendwelche Dummheiten zu tun um sich miteinander zu messen.
diese Geschichte an der Amüpel, wenn zum Beispiel ein Typ bei Rot den Motor ertönen lässt, und ein anderer steht zufällig daneben wird er angestachelt das selbe zu tun und bei dem ersten Gelbschimmer endet das ganze mit einer Wer-Kommt-zuerst-auf-100 Fahrt..
habe ich schon ein paar male erlebt...ist aber nur ein Beispiel..
Der gute alte Klodeckel bleibt auch bei fasst allen Kerlen offen...Nicht das es mich stören würde, aber...naja...typisch Mann halt

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 1. Aug 2002, 20:57 - Beitrag #6

Original geschrieben von Bramstoker
Der gute alte Klodeckel bleibt auch bei fasst allen Kerlen offen...Nicht das es mich stören würde, aber...naja...typisch Mann halt

Soll ich Dir mal sagen, wer bei uns in der Ehe ab und zu den Klodeckel offen lässt? Also ich als Mann bestimmt nicht....:D

P.S. meine Maus sitzt neben mir und liest mit. Und ich möchte sie nicht schlecht machen weil ich sie wirklich liebe, aber das hat sie wirklich schon mal gemacht....:D

Bramstoker
Member
Member

Fr 2. Aug 2002, 07:16 - Beitrag #7

Jedenfalls denke ich, dass es mehr Männer als Frauen tun. Mich stört e wie gesagt gar nicht. Man muss ihn ja eh wieder aufmachen:s11:

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Aug 2002, 10:36 - Beitrag #8

Über was man nicht alles diskutieren kann... :shy: :D

Monoceros

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Aug 2002, 12:49 - Beitrag #9

Also die Sache mit dem Klodeckel...
Mein Freund und ich machen ihn immer zu - allein schon wegen der Kater! Die sollen ja nicht reinspringen!
Aber ich kenne genug andere Leute (Männer UND Frauen), die beide den Deckel immer auflassen - und einige von denen haben auch Katzen! Die dürfen dann aus dem Klo saufen! DAS find ich echt unhygienisch! Brrrrrrrrr!

Was ich als typisch beschreiben würde? Vielleicht sind mein Freund und ich so untypisch, daß mir jetzt nix einfällt!?

Sebastian
Member
Member

Fr 2. Aug 2002, 14:35 - Beitrag #10

Also ich bin männlich und friere auch bei dem kleinsten Windzug :D
Was die Toilette angeht, so geh ich mit meinem besten Freund auch scho mal auf Toilette um mit ihm zu quatschen (in der richtigen Situation :D)..und ähhm..Klodeckel lass ich immer offen..dafür pinkel ich aba net aufn Rand weil ich den auch hoch mache *g*

Hmm wenn ich det so nochmal durchlese bin ich ja quasi ne halbe Frau ;D

In diesem Sinne
Sebastian

Achja, net lachen, aba ich gehe für mein Leben gerne shoppen. Am liebsten mit einer Frau :D

(Die berate ich dann immer bei Schuhen, Kleidung und vorallem Kosmetik...nein ich bin nicht schwul, ich kenn mich frauentechnisch auf dem Gebiet nur sehr gut aus da mir mal eine Freundin des alles beigebracht hat, die mittlerweile Model ist..

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Fr 2. Aug 2002, 15:59 - Beitrag #11

Shoppen gehe ich auch gerne. Am liebsten mit meiner Frau. Weil dann kann ich ihr sagen, was mir gefällt....:D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 5. Aug 2002, 09:15 - Beitrag #12

Mein Freund geht leider nicht so gerne mit mir einkaufen. Manchmal kann ich ihn mitschleifen, aber er sieht dann auch meistens entsprechend unglücklich aus.
Wenn ich nicht gleich was finde, wird er etwas ungeduldig (Er streßt nicht rum, aber ich sehe ihm an, daß er sich unwohl fühlt!), und dann bekomme ich sowieso keine sinnvollen Antworten mehr. Dann sagt er zu allem "Ja" und "Amen" - Hauptsache, wir werden schnell fertig!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 5. Aug 2002, 10:25 - Beitrag #13

Nunja, einige Frauen (ich weiß nicht, ob Du da dazu gehörst) haben eine Art an sich, die Unentschlossenheit ziemlich nahe kommt.

Ich bin einmal mit einer mit, die hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Wir waren in Griechenland und sie hat sich extra einen Tag Strandfrei genommen um im nächstgrößeren Ort (20 km entfernt) Handtaschen kaufen zu gehen. Sie ist dann dort von einem Laden zum nächsten gezogen und fand eine Handtasche nach der anderen für sich. Aber sie ist dann wieder ohne Tasche heim, weil sie "eh schon genug hat".

Das erinnert mich dann immer ein bissel an den amerikanischen Traum "The next valley will be greener". Die nächste Handtasche wird schöner sein.....

Also ich geh mit der nie wieder Taschen kaufen.........:(

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 5. Aug 2002, 11:11 - Beitrag #14

Mein Problem liegt eher bei Klamotten und bei meiner nicht-konfessionsgrößengerechten Figur! So ähnlich, wie auch meine Füße größer sind, als die deutsche Damenschuhmode mag. Und frag nicht, wie das in Italien und Frankreich ist!

Bramstoker
Member
Member

Mo 5. Aug 2002, 12:08 - Beitrag #15

Ich kann mit meinem Freund ganz gut einkaufen gehen glaube ich...Mir ist seine Meinung schon wichtig..und ihm meine ..also schleift er mich auch mit...

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 5. Aug 2002, 15:50 - Beitrag #16

Original geschrieben von Ratte
Mein Problem liegt eher bei Klamotten und bei meiner nicht-konfessionsgrößengerechten Figur! So ähnlich, wie auch meine Füße größer sind, als die deutsche Damenschuhmode mag. Und frag nicht, wie das in Italien und Frankreich ist!

Was für eine Größe hast Du denn? (Schuhgröße)

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mo 12. Aug 2002, 10:22 - Beitrag #17

Original geschrieben von Ratte
So ähnlich, wie auch meine Füße größer sind, als die deutsche Damenschuhmode mag.

Bingo! Das ist echt zum :s42: - als Frau mit Schuhgröße 41/42 Schuhe einkaufen zu gehen ist eine Qual!
Dabei 'passen' meine Füße zu meiner Größe von 1,78 m. Wann begreift die Schuhindustrie endlich, dass auch Frauen größer sein können als 1,65 m, und somit locker über Schuhgröße 38/39 hinauskommen...

Ich mache das auch, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung warum...

Fry
Junior Member
Junior Member

Mo 12. Aug 2002, 12:46 - Beitrag #18

Wo wir schon mal beim THema Schuhe sind...warum haben Frauen eigentlich immer mind. 4 paar Schuhe? (is halt so meine Erfahrung)

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mo 12. Aug 2002, 14:00 - Beitrag #19

Original geschrieben von Fry
Wo wir schon mal beim THema Schuhe sind...warum haben Frauen eigentlich immer mind. 4 paar Schuhe? (is halt so meine Erfahrung)

Für 4 verschiedene Anlässe, bzw. Gelegenheiten!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 12. Aug 2002, 17:00 - Beitrag #20

Original geschrieben von Fry

Also nicht nur Männer. Wenn ich da in meinen Schuhschrank schaue würd ich glatt auf 10 Paar oder so kommen. Und ich bin nun wirklich kein Schuhfetischist. Aber ich finde halt, das Schuhe auch zum Rest passen sollten. Sprich, wenn ich im Anzug geh, kann ich keine Turnschuhe anziehen und umgekehrt.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik