Meine rechte Hand streift ganz zärtlich durch dein Haar. Legt es hinter dein Ohr. Du lässt den Kopf fallen. Fühlst meinen Atem. Wie er dein Gesicht berührt. Meine Lippen küssen dein Ohr. Unsere Wangen berühren sich . Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchströmt uns. Leise saugen meine Lippen an deinem Ohrläppchen. Tief atme ich ihm ein. Deinen Duft. Deine Haut riecht so wunderbar. Es ist wie wenn man nach einem Gewitter tief durchatmen kann. So rein. So frisch. Die Zeit verfliegt. Was geschieht mit uns? Es ist einfach wunderbar. Vertrautheit. Vertrauen. Glück. Diese Gefühle sind da. Wie wenn sie schon immer da gewesen wären. Wir sind nicht mehr auf dieser Welt. Es ist so, als wenn der Morgennebel sich auflöst. Langsam wärmt die Sonne unsere Haut. Alles kribbelt. Wie das Meersalz. Das nach dem baden auf unserer Haut zurückbleibt. Irgendwann fingen wir uns wieder. Auf dem weichen warmen Teppich liegend. Unsere Kleider sind irgendwo zurückgeblieben. Da sind nur noch wir. Und unsere Haut die sich berührt. Die Nähe geniest. Unsere Zungen tanzen den Tanz der Begierde. Eng umschlungen tauschen sie ihre Geschichte aus.
Du fühlst meinen Herzschlag. Ich fühle deinen. Es ist ein Herzschlag. Absolut synchron. Da bumm.....da bumm.....da bumm. Du fühlst mich. Du fühlst meine Hände. Wie tausend Hände. Überall und doch auch nirgends. Auf deinem Bauch fühlst du IHN. Ganz stark. Ruhig und doch auch wild. So mächtig. Und doch ganz klein. Du fühlst meine Handflächen, wie sie über deine Brust streicheln. Deine Knospen zwischen meinen Fingern rollen. Sie regen sich. Gehen auf. Wie Rosenblüten in der Morgensonne. Meine Hände umschließen deine Brüste. Gleiten zu deinen Seiten hinab. Entlag deine wunderbaren Formen. Deine Taille. Flach streifen sie von der Seite nach oben. Auf deinem Bauch. Meine Küsse bedecken deinen Körper. Immer tiefer. Tiefer. Dein Körper formt sich zu einer Brücke. Um meine Küsse noch stärker zu spüren. Du lässt meine Hüfte zwischen deine Schenkel gleiten. Meine Brust berührt deine zarteste Haut. Meine Zunge pflügt sich zwischen deine Mitte. Umspielt deine Klio durstig. Bohrt sich in sie hinein. Immer tiefer. Dort schmeckt es so wunderbar süß. Meine Zunge trinkt von deinem süßen Honig. Wie der Schmetterling vom Nektar. Meine Arme greifen unter deine Schenkel. Klappen sie hinauf. Du fühlst deine Schenkel. Wie sie sich auf deinen Bauch legen. Deine Knie deine Brust berühren. Meine Brust sich auf deine Schenkel legt. Wieder finden sich unsere Zungen. Wieder spielen sie dieses Spiel. Du kannst auch IHN fühlen. Wie er sich zwischen deine heißen Lippen legt. Du fühlst ihn mit aller macht zwischen deinen Lippen. Langsam hebst du deine Hüften. Wie von selbst findet ER den Weg. Er spürt deine Hitze. Heiß wie Lava. Ein Feuer brennt. Ganz dicht hinter unseren Augen. Unsere Seelen fliegen über den Horizont. Wie eine Rakete in den Himmel. So dringt er in dein Meer der Lust. Jede Ader kannst du fühlen. Ja sogar den Puls. Den Herzschlag. Ganz steil von unten tauch er in dein Meer. Klopft an deinen Bauch. Ganz tief ist er in dir. Meinen Bauch an deiner Klio. Meine Hüften rollen. Wie die Brandung am Strand. Unsere Seelen fliegen. Zu den Sternen Richtung Sonne. Immer schneller. Immer heller. Immer heißer. Unbeschreiblich heiß. Unsere Küsse. Wir trinken uns. Der ganze Raum duftet nach uns. Nach unserer Geilheit. Bitter. So herrlich bitter. Und doch so zuckersüß. Unsere Körper vibrieren. Zucken. Wie im Tropenfieber. Unsere Seelen. Immer näher sind sie der Sonne. Wie heißes Magma durchfließt unsere unbändige Lust unsere Körper. Bis hinauf in unsere Köpfe strömt es. So heiß kann es nur im Mittelpunkt der Sonne sein. Festhalten. Einfrieren. Diesen Moment. Fingernägel krallen sich ins Fleisch. Spitze Schreie durchfluten die Stille um uns herum. Anhalten. Stehen bleiben. Festhalten. Wir sind uns so unerträglich nahe.
Wir sind EINS!!!!!
Da soll mal einer sagen die Männer können Gefühle nicht gut ausdrücken! Für mich ist dies eine eine super gefühlvolle S..-Beschreibung!
Gruß Flip