Marcelinho verlängert vorzeitig !

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 13. Aug 2002, 15:19 - Beitrag #1

Marcelinho verlängert vorzeitig !

Marcelinho: "Ich bin überglücklich"

München - Marcelinho bleibt Hertha BSC Berlin vorläufig treu. Der brasilianische Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim Bundesligisten vorzeitig um zwei Jahre bis Ende Juni 2007 verlängert.

Der 27-Jährige freut sich auf sein langfristiges Engagement in der Hauptstadt: "Ich bin überglücklich und will mit Hertha BSC noch Großes erreichen."

Auch Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Hertha-Geschäftsführung, zeigt sich zufrieden: "Wir freuen uns, dass wir Marcelinho langfristig an unseren Verein binden konnten. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Beweis dafür, dass er sich mit Hertha BSC identifiziert und sich in Berlin zuhause fühlt."

Super, wie geil ! *freu*
Das beste daran ist, dass er jetzt sehr teuer geworden ist, für Bayern !!! :D Um so länger der Vertrag umso teurer der Spieler, deswegen hat Bayern Ze Roberto ja für nen Appel und nen Ei bekommen, weil der nur noch ein Jahr Vertrag hatte...

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 13. Aug 2002, 16:02 - Beitrag #2

ich glaube nicht das bayern zu zeit an marcelinho interessiert ist, aber mich freut es auch das er dort bleibt, denn nur mit ihm hat hertha eine chance auf den meistertitel.

KSC
Good Member
Good Member

Di 13. Aug 2002, 17:29 - Beitrag #3

Freut mich auch für die Hertha :s1:

Dass aber langfristige Verträge eventuell auch zum Problem werden können, hat man in letzter Zeit an den Fällen Bobic und Balakov gesehen - aber hoffen wir mal´s Beste. Auf jeden Fall isses besser, wenn man um nen zentralen Spieler nicht an jedem Saisonende zittern muss.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 13. Aug 2002, 17:33 - Beitrag #4

Ja das haste recht...warum hat gestern nicht Clements Fritz gespielt ? Das ist nen Super Talent, das weis ich noch aus seiner Zeit bei Erfurt...? Der ist eigendlich ganz interessant, aber jetzt haben die Pillen ihn...:(

Nunja, HERTHA UND DER KSC; HERTHA UND DER KSC; HERTHA UND DER KSC !!! *sing*

Wann kommt eure Meute mal wieder bei uns vorbei ?:s1:

KSC
Good Member
Good Member

Di 13. Aug 2002, 17:47 - Beitrag #5

Graf is vorne drin gesetzt, der ist einfach der beste Stürmer und in seiner Leistung am stabilsten. Bleibt noch ein Platz vorne drin - warum Kuntz meistens den Labbadia an Stelle von bringt - keine Ahnung, an der Leistung kanns kaum liegen :o

Und im offensiven Mittelfeld ist Fuchs ne Bank, und Cetin ist meistens auch recht stark. Bei der Konkurrenz isses halt schwer, sich durchzusetzen - aber besser als der Labbe isser alle Mal!

@Held: Zeit wär´s für mich zumindest mal wieder, war schon lange nimmer in Berlin... mal sehn, wann´s vom Terminkalender her passt.

Zurück zu Fußball