![]() |
Sa 17. Mär 2001, 21:47 - Beitrag #21 |
Wie DarkProjekt schon sagt, ich denke auf das sie die gefühle nach einer zeit ändern können. Éine Wahre Liebe muss nicht immer eine Ewige Liebe sein.
|
|
![]() |
So 18. Mär 2001, 23:04 - Beitrag #22 |
Ich glaube an die wahre/ewige Liebe, da ich sie selber getroffen habe. Ich wußte vom ersten Augenblick an, daß ich den Mann für den Rest meines Lebens getroffen habe und hätte ihn am ersten Tag geheiratet (naja wir haben dann doch ein Jahr gewartet). An einer Liebe, die ewig halten soll, muß man eben auch arbeiten und sollte nichts als selbstverständlich nehmen, ich glaube, daß man auch nur dann eine Chance auf die "ewige" Liebe hat.
Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
So 18. Mär 2001, 23:23 - Beitrag #23 |
ja ich kann nur sagen das ich nach langer suche und sehr viel leid entlich DIE liebe meines lebens gefunden habe.
alles hat von ersten augenblick richtig perfekt gepasst ! und ich merke nach den jahren die wir jetzt zusammen sind das sich etwas geändert hat, alles ist noch viel intensiver geworden und es kommen immer noch besondere momente die mir eine gänsehaut machen ! @tweetygirl ILY VM FE Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 00:59 - Beitrag #24 |
Nun, auch euch beiden (drein) alles Gute.
Aber trotz alledem, wie kann man sich sicher sein, dass man wirklich die Ewige Liebe gefunden hat?? Ich Liebe meine Freundin über alles. Es würde mich umbringen, wenn ich sie verliehren würde. Aber weiss ich, was in 2/5/10/35 Jahren ist? Wie werde ich mich verändern? Wie wird sie sich verändern? Wer wird mir noch übern Weg laufen? ... |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 08:35 - Beitrag #25 |
@Darkprojekt
Danke! Klar eine Garantie hat man nie, ohne Fleiß kein Preis und wenn einer aus der Beziehung ausbrechen will, ist der andere machtlos. Ich habe bei meinem Ex-Freund aber genau gewußt, daß er nicht der Mann ist, den ich mal heiraten will. Bei Bigandex wußte ich das aber sofort. Vielleicht spürt man es einfach, wenn der/die Richtige dabei ist?! Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 09:30 - Beitrag #26 |
@darkproject
ja du hast vollkommen recht man verändert sich ! aber wenn man sich zusammen in einer patnerschaft verändert und dem ganzen so eine richtung gibt kann es eine "ewige" sache werden ! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Mär 2001, 09:33 - Beitrag #27 |
bigandex,
kannst ja auch schlecht was anderes schreiben, nöch? ![]() Feuerkopf heute als Lästermaul Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin! Heaven & Hell |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 10:58 - Beitrag #28 |
@Feuerkopf:
Da hast Du wohl Recht, sonst gibt es zu Hause gleich Ärger! Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
Do 22. Mär 2001, 01:09 - Beitrag #29 |
@feuerkopf
naja ich könnte schon aber dann würde ich ja lügen !! ![]() ![]() ![]() @tweetygirl he und ich dachte ich wäre hier der hausvorstand !! ![]() ![]() ![]() Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() |
Mo 9. Apr 2001, 15:36 - Beitrag #30 |
wahre liebe gibt es allerdings muss man sie erkennen sie mag vielleicht auch nicht ewig sein aber sie kommt auch wieder
HiJungs |
|
![]() |
Mi 11. Apr 2001, 15:16 - Beitrag #31 |
ich finde schon dass es die grosse liebe gibt.es ist nur immer sehr schwer sie zu finden und man muss sie von schein erkennen.man denkt so oft man hat die große liebe gefunden, bis etwas vorgefallen ist und schluss ist.wenn man jemanden über alles liebt, von ihm aber sehr verletzt wird, kann man sich sicher sein, dass es nicht die große liebe war, denn nur wenn man genauso geliebt wird, wie man den partner liebt, kann man sagen dass es die große liebe ist.
und die frage ob es für immer ist, kann man nie 100%ig sagen, denn auch wenn man denkt es ist für immer, es kann so viel dazwischen kommen, an das man gar nicht denkt.und vergeht liebe bei manchen irgendwann????viele lieben sich doch aber leben aneinander vorbei, sie sehen sich jeden tag und können ohne den anderen gar nicht mehr leben, aber mit ihm auch nicht.was ist dann?? naja, ich glaube auf jeden fall an die große liebe, weil ich sie gefunden habe.ich dachte zwar vorher schon mal, dass ich sie hätte, aber seit dem ich meine wirkliche große liebe habe, weiss ich, dass der ex nur ein idiot war, den ich geliebt hatte, auch wenn es nicht viel grund gab. aber wo die liebe hinfällt.... naja, ich wünsche jedem, dass er seine große liebe irgendwann findet und genauso glücklich ist wie ich, denn das ist das schönste was es gibt.<FONT face="Comic Sans MS">Text</FONT f> you can`t fight the moonlight |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste