![]() |
Fr 5. Jul 2002, 20:54 - Beitrag #101 |
Na dann hab ich wohl keine andere Wahl;)
|
|
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 13:06 - Beitrag #102 |
Stimmt! Ich würde mir auch die Krallen wetzen... Versuch lieber gar nicht erst, Dir das vorzustellen!
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 20:20 - Beitrag #103 |
*angsthab*:s7:
|
|
![]() |
So 7. Jul 2002, 11:30 - Beitrag #104 |
Du brauchst doch keine Angst zu haben - wenn Du brav bist!
|
![]() |
![]() ![]() |
Mi 17. Jul 2002, 20:19 - Beitrag #105 |
Rauche ca. 1 Päck. Lucky Strike am Tag
Habe für 5 Monate aufgehört gehabt, hab aber vor drei Wochen wieder angefangen. Das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr habe ich auch gelesen. |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 20:35 - Beitrag #106 |
jaja, das sch*** Rauchen. Ich bin im Moment bei über 2 Schachteln am Tag.. kommt aber hauptsächlich durch den Streß, den ich mir mit meiner Web-Site mache zusammen.
Syco |
|
![]() |
Do 18. Jul 2002, 09:42 - Beitrag #107 |
Oh Syco, so kann's nicht weitergehen!
Kau Kaugummi! Futter Bonbons. Kau auf Streichhölzern rum! |
![]() |
![]() ![]() |
Do 18. Jul 2002, 17:33 - Beitrag #108 |
oder steck einen 10€ Schein in die Schachtel, und schwör dir bevor du die nächste kippe anbrennst verbrennst du den schein das hat bei mir 2 monate geholfen, dann hat der schein gebrannt (scheiss sucht) |
![]() |
Do 18. Jul 2002, 20:15 - Beitrag #109 |
![]() Versuch wage, werd ichs vielleicht auch so machen;) |
|
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 09:36 - Beitrag #110 |
Der schnöde Mammon kann also doch so nützlich sein!? Gut! Hauptsache, es hilft! Und wenn's nur für eine Weile ist. Besser als nix! Es gibt meiner Meinung nach eh zu viele Leute, die nicht aufhören, weil sie es ja doch nicht schaffen (laut eigener Aussage)!
|
![]() |
![]() |
Do 8. Aug 2002, 12:32 - Beitrag #111 |
Ich rauche "eigentlich" nicht - ich greife nur hin und wieder zur Zigarette, wenn ich auf 'ner Feier bin, und schon beschwipst bin... Dann kann ich es nicht lassen, bereue es aber am nächsten Tag schrecklich --->
![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 11:03 - Beitrag #112 |
ich rauche nicht. Ich hjabe auch noch nie geraucht. Und ob ich rauche weiß ich jetzt noch nicht. Vieleicht, vieleicht auch nicht!
|
|
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 12:20 - Beitrag #113 |
Ich habe kürzlich gelesen, daß Nichtraucher die Gesellschaft mehr kosten als Raucher. Und zwar, weil sie länger leben! Na, da lieg ich doch dem Steuerzahler gerne auf der Tasche!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 12:23 - Beitrag #114 |
ja klar nicht raucher sind assozial, weil:
sie kauifen keine zigaretten, dadurch kommen weniger steuern in die staats kasse und sie sterben früher, was dm problem der überbevölkerung entegegnwirkt, und den staat keine rentemn kostet. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 13:00 - Beitrag #115 |
Ich rauche auch..und habe im moment einfach nicht die Lust aufzuhören...Geld für Zigaretten sind auch immer da..und da mein Freund auch raucht und wir zusammen leben wird es mit dem Aufhören denke ich besser klappen wenn wir es zusammen versuchen...denke aber wie gesagt im Mom nicht darüber nach...
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 16:34 - Beitrag #116 |
In USA kostet eine Schachtel Zigaretten mittlerweile fast 9 Euro. Ich finde so etwa sollte man es bei uns auch machen.
Ich finde nichts ekliger, als im Bahnhof zu stehen und zwischen den Schienen ein Meer von Kippen. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 08:49 - Beitrag #117 |
Das beleidigt aber "nur" Deine Augen! Schlimmer, wenn Du zwischen Kettenrauchern stehst oder sitzt und total zugequalmt wirst! |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 22:57 - Beitrag #118 |
also ich würde niemals in der wohnung rauchen, denn das ist total eklig. ich rauche höhstens draussen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Do 15. Aug 2002, 09:04 - Beitrag #119 |
Am schlimmsten ist es, wenn man in einen Raum kommt, wo am Tag vorher viele Raucher waren - und niemand hat gelüftet!
![]() |
![]() |
![]() |
Do 15. Aug 2002, 09:30 - Beitrag #120 |
Ich finde die sollten es wie in den USA machen, Rauchen in Wohnsiedlungen verbieten, denn mein sch*** Nachbar hat nichts anderes zu tun, als mit seinen coolen Freunden im Hausflur mal schnell eine zu rauchen, dann sinkt mein ganzer Flur mal nach Zigaretten, mal nach Grass. Das ist sooooo zum
![]() |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste