![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 13:44 - Beitrag #121 |
Hey, einmal MEINE Engel in Aktion zu sehen ( insbesondere Ginga alias Reideen Owl und Kazuya-sama alias Reideen Crow ), ist eigentlich Otaku-Pflicht, außerdem,.... bin ich Fan von einem SCHLECHTEM Anime? Zu Seimaden musste ich dich auch erst überreden
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 14:51 - Beitrag #122 |
Ok ok aber Premiere is eindeutig zu teuer für mich ... naja nicht wirklich ... aber eben son bischen ... oder auch nicht ... wie auch immer ... ich wills einfach nich
![]() Ähhhm im Mai kommt die erste DVD von Weiß Kreutz ich glaub das Intersiert dich (fals du nicht schon die Japanische hast) |
![]() ![]() |
Di 23. Apr 2002, 09:52 - Beitrag #123 |
Ich hatte die japanische Version bestellt, leider waren die Händler etwas unvorsichtig mit der Verpackung, die DVDs sind alle durcheinander geflogen und zerkratzt, ging nix mehr
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 28. Apr 2002, 14:59 - Beitrag #124 |
Die neue AnimaniA ist da!!! Schon wieder keine guten Poster
![]() In dieser steht, das der erste Teil von WK ab 18 freigegeben ist!!! Warum steht da allerdings net, wie dem auch sei, bei meinem Comichändler ist WK jedenfalls schon ausverkauft........ und ich musste nachbestellen ![]() |
![]() |
So 28. Apr 2002, 16:05 - Beitrag #125 |
USK 18? Wiso das denn? Is ja auch egal ... ich hab bei meiner Bestelung die ich bei ACOG aufgegeben habe dabei ... Teillieferung mach ich sowieso nie also hats Zeit. Ich hoffe nur ich muss nich schon wieder was zurück schicken
![]() P.S. könnte sein weil sie ja Killer sind ... zumindest könnte ich mir das vorstellen. |
![]() |
Do 2. Mai 2002, 21:35 - Beitrag #126 |
USK 18
![]() Hätten sie es Chronologisch richtig aufgebaut wie im Manga (dazu weiter unten) wäre die Story (sie basiert ja immer noch auf Rache und Erpressung) viel Komplex erschienen auch wenn sie das nicht ist. Die Animations und Zeichen Qualität schwankt zwischen sehr gut z.b. im Intro und sau schlecht z.b. in den ersten 5 Minuten vom ersten Teil ... Ausserdem hab ich (erst jetzt) mitbekommen das der Manga mit 2 Bänden abgeschlossen ist ![]() Angel Cage find ich recht gut bgemacht ![]() Lythitis ist echt super denn musst du dir anschaun ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 19:19 - Beitrag #127 |
Hab den Anime von WK immer noch net
![]() Das der Manga abgeschlossen ist, hat mich auch überrascht, gerade nach dem 2. Band will man wissen wie es weiter geht. Angel Cage ist gut ja aber es sind viiiiiiel zu wenig Artworks von Rosiel drin findest du nicht? Raphael-chan und Michael sind gleich auf der 2 Seite, sind aber erst im 7 Band das erste Mal aufgetreten, Rosiel aber lässt so gut wie nichts von sich sehen ![]() Lythitis? Kenn ich net *peinlich*. |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 19:39 - Beitrag #128 |
Überhaupt sind wenig Artworks von den neben Caras drin von Kurie z.b. nur 1 (dafür find das aber wirklich toll auch wenn ichs schon kannte) von Arkune wenn ich mich nicht irre gar keins
![]() Lythitis ist Utatane ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:01 - Beitrag #129 |
Na, wenn du das sagst, werd ich es mir mal anschauen
![]() es gibt zwar Artworks von Arakune-chan, aber nur sehr kleine und nicht alleine auf dem jeweiligen Bild. Die wirklich guten Bilder findet man sowieso nur mit viel Mühe im Internet ![]() ![]() |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:07 - Beitrag #130 |
Lösch doch mal bitte deinen PN eingang
![]() ![]() Vieleicht solltest du wenn du gleich dabei bist dem Board auch erlauben dir Emails zu schicken ![]() Ohje ist das schwer dich zu erreichen ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:17 - Beitrag #131 |
*aua, nicht schlagen, gnade*:D
Hab ich schon gemacht Chef, und geantwortet auch schon ![]() |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:36 - Beitrag #132 |
Ahhhh danke du machst mir einfacher
![]() Dein Steckbrief ist ja hoch Interesant ![]() ![]() Um mal nicht ganz OT zu werden: Also ich hab im netz immer nur diese man kann schon fast sagen Standart Werke gefunden ![]() ![]() ![]() ... äh ginbts noch nen Manga zu WK ich meine in Japan so ne andere Serie oder so weil das kann irgendwie nich alles gewesen sein woher soll den dann diese begeisterung dafür herkommen ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:39 - Beitrag #133 |
Hach Seraphim du schmeichelst mir *wird rot*
![]() Von WK gibt es nach meinen Infos noch mehr Mangas, in wie fern die mit den Mangas die in Deutschland erschienen sind in Zusammenhang stehen weiß ich nicht. |
![]() ![]() |
Sa 11. Mai 2002, 19:33 - Beitrag #134 |
Vielleicht kommen ja wenigstens ie Artbooks von WK, okay sind einige................. ein oder 2 würdens ja auch schon tun
![]() Apropos Artbook, schon "Groundwork of Evangelion vol.1" gesehen? Ist echt gut, zumindest wenn man selber zeichnet ![]() |
![]() |
Di 14. Mai 2002, 03:24 - Beitrag #135 |
NGE kann ich im Moment nicht mehr sehen
![]() ![]() das Nächste Artbook das ich mir zlege ist von DarkAngel ![]() |
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 12:45 - Beitrag #136 |
Das nächste Artbook das ich mir hole wird wohl das von Final Fantasy 9 sein. Wobei ich mich schwarz darüber ärgern kann, das es keines von meinem absolutem Lieblingsrollenspiel gibt: FF7 Das wäre doch mal was. *hach* Artworks von Sephiroth-sama hätten schon was
![]() |
![]() |
Di 14. Mai 2002, 22:30 - Beitrag #137 |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 18:57 - Beitrag #138 |
Ha! ich glaub ich bin eine der ersten die das geschafft hat..... Seraphim-chan hat "kein" Kommentar dat´zu abzugeben
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 19:23 - Beitrag #139 |
naja...ich schau lieber silent moebius...
![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 21:29 - Beitrag #140 |
-_-° Schaust du denn nur Silent Möbius????
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste