![]() |
Sa 17. Aug 2002, 17:17 - Beitrag #1 |
Was guckt ihr am liebsten?Was für filme guckt ihr am liebsten ???
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 22:33 - Beitrag #2 |
Das kommt absolut auf die Stmmung drauf an.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 22:39 - Beitrag #3 |
man sollte irgendwie daraus am besten eine umfrage mit mehrfach auswahl draus machen, weil es wohl niemanden gibt der asolut nur ein genre guckt, außerdem lassen sich zeichentrick vilme ja auch nachmals in genres unterteilen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:13 - Beitrag #4 |
Ich würde Zeichentrick Filme streichen da man die auch in die normalen Genres Unterteilen kann.
Mehrfach Antwort wäre schön gewesen jap da stimme ich zu... Ich hab für SF gevotet. Is einfach ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:17 - Beitrag #5 |
meine rede seraphim
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:19 - Beitrag #6 |
Ich gucke
![]() In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:26 - Beitrag #7 |
um mich mal zu meinen vorzügen zu aussern: ich gucke am liebsten Action- kömidien, aber auch viel sci-fi und fantasy. ich würde sagen das es ganz auf den film ankommt, denn mein absoluter lieblings film (Staatsfeind #1) passt in keinse der genannt (würde ich als thriller bezeichnen) und im september kommt ein neuer film mit tom hanks, den ich mir angucken werde und nicht in das genannte schema passt (würde ich als thriller/drama einstufen)
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 01:25 - Beitrag #8 |
Ich oute mich als Fan von amerikanischen Teenie-Komödien á la American Pie, Road Trip, 10 Dinge... und der ganze Schmonsens
![]() Ansonsten mag ich auch andere Komödien gern solange sie nicht ZU stumpf sind. Dann sehe ich auch noch gerne (Anti-) Kriegsfilme, speziell im Themenbereich 2. Weltkrieg und Vietnam. Natürlich bin ich auch für alle anderen Arten von Filmen offen, wenn sie gut sind. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 10:49 - Beitrag #9 |
Ich denke, es kommt mehr auf die Qualität an als auf das Genre
![]() Aber ich mag auch SF, Krimis/Thriller, Actionfilme und Dramen (im nicht klassischen Sinne). Gute Filme gibt es überall. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 18. Aug 2002, 13:39 - Beitrag #10 |
Diesen Beitrag kann ich nur 100%ig unterstützen, denn er spiegelt meine eigene Meinung wieder! Aus diesem Grund hab ich jetzt nichts angekreuzt! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 15:05 - Beitrag #11 |
Ich mag Science-Fiction, Action, Kung Fu, Western und Komödien. Krimis ist nicht mein Ding. Fantasy gibts wenig gute (wie ich finde), aber die mag ich (Conan)
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 19:01 - Beitrag #12 |
Ich habe für Komödie gestimmt, da man da wunderbar lachen kann
![]() Hier würde ich jedoch eine Mehrfachsantwort begrüßen, da ich Action und SF ebenso gerne gucke. |
|
![]() |
So 18. Aug 2002, 19:03 - Beitrag #13 |
SciFi, das sehe ich am liebsten wenn ich Mitwochs nicht meine Dröhnung Stargate und Andromeda sehen könnte würde ich eingehen.
|
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 19:03 - Beitrag #14 |
kann das nicht ein mod noch nachträglich ändern?
|
![]() |
So 18. Aug 2002, 19:33 - Beitrag #15 |
SF kommt vor action und komödien
cartoons haben aber auch einen besonderen stellen wert ! ![]() |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 01:49 - Beitrag #16 |
Nein leider nicht ! Ich sehe keine Filme nach dem Genre. Mehr nach der Story ! Wenn ein Film eine schöne Story hat, dann gucke ich ihn ! Nach Genres würde ich sagen, Antikriegsfilme, Komödien GUTE Actionfilme... |
|
![]() |
Di 20. Aug 2002, 01:00 - Beitrag #17 |
im moment lande ich zwangsläufig immer bei komödien oder bei action ... wobei die komödien überwiegen!
lachen soll gesund sein,reich mir mal das lachgas ... ![]() |
Wenn Freiheit ueberhaupt etwas bedeutet,
dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen was sie nicht hoeren wollen. George Orwell mehr zitate findet ihr auf meiner hp!!! |
![]() ![]() |
Di 20. Aug 2002, 19:54 - Beitrag #18 |
also ich schaue mir actionfilme und auch horrofilme gerne an.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 11:05 - Beitrag #19 |
Das Genre ist eigentlich egal solange der Film Substanz und Inhalt hat!
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 21:10 - Beitrag #20 |
Hmm, eigentlich so ziemlich alles. Komödien (nicht zu platt), Thriller, Science-Fiction, Fantasy (gibt's nur kaum), Action (nur mit guter Story), Historienfilme, Dramen (nicht Liebes-)...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste