neue Beziehung- AIDS-Test?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 3. Mär 2001, 15:23 - Beitrag #1

Tja, die paar Mark werden wohl dransitzen müssen.
Mir wäre jedenfalls nicht allzu wohl zumute, wenn ich bei ungeschützem Verkehr darüber grübeln müsste, mit wem er wohl vorher....und ob er sich auch nicht angesteckt....

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Sa 3. Mär 2001, 16:48 - Beitrag #2

Als mein Mann und ich uns vor ein paar Jahren kennengelernt haben, haben wir beide (bevors so richtig losging *g*) erstmal einen Aids-Test gemacht. Beim Hausarzt und kostet auch nicht viel. Wie Feuerkopf schon geschrieben hat: Die Gesundheit und das Leben sollten einem schon die paar Mark wert sein.

Ich finde in der heutigen Zeit ist es sicher ganz sinnvoll. Man sieht den Leuten schließlich nicht an ob sie Aids haben oder nicht und sich einfach so vielleicht ins Unglück stürzen - NEIN DANKE!!!

koralle
Active Member
Active Member

Sa 3. Mär 2001, 18:19 - Beitrag #3

Halte ich für eine gute Sache,wenn, SIE/ER es ernst Meinen, kann man dieses Geld infestieren.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

Sa 3. Mär 2001, 18:49 - Beitrag #4

Ich hätte kein problem damit.. will jemand eine von mir haben ? Bild

renimaus
Active Member
Active Member

So 4. Mär 2001, 01:01 - Beitrag #5

neue Beziehung- AIDS-Test?

Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt, wenn der neue Partner vorm ersten Mal einen AIDS-Test verlangt.
Habt ihr schon selber einen verlangt oder schonmal darüber nachgedacht?

koralle
Active Member
Active Member

So 4. Mär 2001, 21:53 - Beitrag #6

@Lobezno

Wenn es sich Lohnt, ob Du AIDs frei bist und die Vorraussetzungen erfüllst,welche sehr hoch sein müssen.Bild

Du must FRAU sein.

Du must Jung(er) sein.

Du must Asiatin sein.

Du must Intelli. sein.

Du must selbständig sein im Handeln und Denken.

Du must gut aussehen.

Du must gefestigt sein in Meinung und Handeln.

Du darfst nicht faul sein.

Du must Kreativ sein.

Du darfst Deine Fraulichkeit nicht verleugnen.

Und Du must mich Lieben.Bild

Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 5. Mär 2001, 17:16 - Beitrag #7

Nun, man möge mich leichtsinnig nennen, aber weder habe ich nen AIDS Test gemacht, noch habe ich das von meinen Partnerinnen verlangt.

Aber nur mal angenommen, der Partner/die Partnerin geht fremd, und steckt sich dabei an. Da reicht dann aber ein AIDS Test am Anfang ja nicht aus.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von DarkProjekt am 05.03.2001 editiert.]

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Di 6. Mär 2001, 01:41 - Beitrag #8

Ich hab grad was Interessantes gefunden und zwar über (für) den AIDS-Schutz

Genetiker entdecken Kondom in Pillenform

Nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch die Übertragung von Aids soll eine neue "Pille für den Mann" verhindern. Der Schlüssel liegt in einem natürlich vorkommenden antimikrobiellen Peptid.

Ihren Optimismus, auf ein potentielles Wundermittel gestoßen zu sein, stützen die Forscher auf die Entdeckung eines Mikroben bekämpfenden Gens in den männlichen Geschlechtsorganen von Ratten. Ein vergleichbares Gen haben auch Schimpansen und Menschen.
Ihrem Bericht zufolge produziert das Gen ein antimikrobielles Peptid mit Namen "Bin 1 b" im Reproduktionstrakt männlicher Ratten. Dort kommt es in den Nebenhoden vor, die als Reservoir sexuell übertragener Bakterien und Viren gelten, u.a. auch für den Aidserreger HIV. Die Forscher wiesen nach, das "Bin 1b" alle dort vorkommenden Erreger bekämpfte.

Sie wollen jetzt ein Medikament entwickeln, das die antimikrobielle Wirkung des Peptids unterstützt.

Also das wäre natürlich toll - finde ich, wenn jetzt echt auch was gegen AIDS erfunden wurde (wird)!!

Bild

Jouso
Active Newbie
Active Newbie

Mo 19. Mär 2001, 01:20 - Beitrag #9

Nein, ich glaube nicht das ich einen AIDS-Test verlangen wurde, über sowas denke ich garnicht nach wenn ich eine feste Freundin habe. Ich denke, das ich doof gucken würde wenn sie von mir einen verlangen würde. Aber ich finde es schon vernümftig und sinnvoll wenn beide einen AIDS-Test vorher machen.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 21. Mär 2001, 01:33 - Beitrag #10

Hab noch nie einen gemacht und genau so wenig hab ich einen verlangt .

Was bringt mir die Gewissheit vorher wenn sie/er wirklich fremdgehen sollten und sich dabei anstecken ?
Ausserdem lass ich an meine Haut keine Nadel !!

Ich meide Ärzte und Krankenhäuser so gut wie es geht !! Nur wegene einem winzig kleinen PIKS Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 21. Mär 2001, 09:26 - Beitrag #11

Böser Fehler, RaRa!

Leider sieht man den Leuten nicht an, ob sie HIV-positiv sind. Und erzählen kann Dir ein Partner eine Menge.

Wenn Du gleich am Anfang davon ausgehst, dass die Möglichkeit des Fremdgehens besteht, so solltest Du besser ein Dauer-Abo beim Kondomhersteller Deines Vertrauens abschließen.
Es gibt nämlich auch noch andere nette Krankheiten, die man sich "fangen" kann...

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

Zurück zu Liebe & Romantik