![]() ![]() |
Di 20. Aug 2002, 19:59 - Beitrag #21 |
doch sehr viel. er kann scheisse spielen oder wieder tolle sprüche ablassen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 07:24 - Beitrag #22 |
Wie gesagt wir reden vom Effe nicht von Sonnenbankman. ![]() ![]() ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 14:54 - Beitrag #23 |
lassen wir mal ballack raus, effe war/ist denk ich mal ein geiler spieler und wenn bayern ihn hatte,kann er gar nicht scheiße spielen oder sprüche klopfen,sein reden ist nunmal seine art,aber bei dir beschwert sich doch auch keiner über deine art oder @henker ???
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 15:28 - Beitrag #24 |
hat ja keiner behauptet das er kein genialer spieler war. aber ch fand den spruch mit den arbeitslosen ein bisschen sinnlos, denn er wär fast selber arbeitslos gewesen.
@aesos: ich denke mal nicht das ballack irgendwelche tollen sprüche abläst. |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:04 - Beitrag #25 |
in dem spruch steckte auch ein stück wahrheit,und sowas sollte man auch nich überbewerten!das ist halt wie schonmal gesagt seine art!
|
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:06 - Beitrag #26 |
gegen den spruch habe ich nichts, aber er war zum falschen zeitpunkt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:09 - Beitrag #27 |
den könnt er auch jetz noch sagen,aber is mir jetz auch wurscht!ich find seinen zug jedenfalls ok°!°^°^°^°^°°^^°^^^^
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:10 - Beitrag #28 |
klar für ihn ist er ok, kam bloß ein bisschen unerwartet.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 20:33 - Beitrag #29 |
Aufsichtsrat ist sauer
Erster Ärger über Effenberg-Transfer Beim VfL Wolfsburg gibt es den ersten Ärger wegen der Verpflichtung von Stefan Effenberg. Wolfgang Heitmann, Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates, fühlt sich bei dem überraschenden Transfer übergangen. "Ich wurde nicht informiert, weder im Vorfeld noch im Nachhinein", wird Heitmann in der "Sportbild" zitiert. Verpflichtung ist nicht unproblematisch Er wäre gegen die Verpflichtung des umstrittenen Spielers gewesen: "Ich weiß nicht, ob wir uns das antun mussten. Natürlich brauchen wir eine Reizfigur. Aber da gibt es sicherlich andere Namen." Er halte die Verpflichtung nicht für unproblematisch, weil der Spieler zuletzt nicht durch sportliche Leistungen aufgefallen sei, "sondern durch verbale Attacken". |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 21:01 - Beitrag #30 |
man der mann sieht vielleicht probleme an, aber für dieses problem kann er ja nichts. schon ein komischer verein, wo der vorstand nicht vom transfer weiss.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 21:15 - Beitrag #31 |
jo,also,wenn ein transfer nich reibungslos klappt,dann frag ich´mich auch,was der verein in liga 1 zu tun hat! ...sowas kann sogar EICHE köpenick
![]() |
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 12:43 - Beitrag #32 |
Ein Hauch von Hollywood weht durch WolfsburgEin Hauch von Hollywood weht durch Wolfsburg
Stefan Effenberg präsentierte sich nicht nur sportlich, sondern auch verbal voll auf der Höhe München - Sascha Sommer ist Bäckerlehrling und Stefan Effenbergs größter Fan. Der Liebe zu seinem Star tat es keinen Abbruch, dass der "Tiger" vom FC Bayern München nach Wolfsburg wechselte. Im Gegenteil: Der 17-Jährige Sommer erzählte seinem Chef, er müsse zu einer Hochzeit, nahm die neunstündige Anreise aus Koblenz in Kauf und tauchte beim Training des VfL auf und überreichte seinem Idol eine Flasche Sekt, Pralinen und einen Brief. Beim VfL dürfte man sich gefühlt haben wie beim FC Hollywood. "Effe" verleiht Wolfsburg Glanz Diese kleine Geschichte illustriert, welchen Glanz Effenberg dem biederen Klub verleiht. Und nun muss "Effe" auch auf dem Platz beweisen, dass nicht nur die Fans, sondern auch Ball und Mitspieler seine Freunde sind. Trainer Wolfgang Wolf entschied nämlich am Donnerstag, dass Effenberg in Bielefeld seine Premiere im grünen VfL-Leibchen feiern wird. "Er wird unsere Mannschaft führen und ihr verbal helfen", so der Coach. Auch bei den Standards soll Effenberg ein Wörtchen mitzureden haben. "Sprachrohr" Effenberg gefragt Bei den Bayern führten "Effes" Kommentare noch häufig zu Verärgerung und Irritationen, nun ist "Sprachrohr" Effenberg wieder gefragt - allerdings auf dem Platz. Wolfsburgs neuer Star zeigte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen dankbar und erklärte artig: "Es kribbelt mehr als sonst. Zum ersten Mal im VfL-Trikot, das ist kein normales Spiel für mich. Sonst würde ich lügen." Sportliche Integration schreitet voran Die sportliche Integration scheint auch voran zu gehen. So fiel Trainer Wolfgang Wolf bereits die gute Harmonie des "Tigers" mit Diego Klimowicz auf. Vielleicht sorgt also der neue Spielmacher endlich dafür, dass die bislang noch torlosen Mittelstürmer Wolfsburgs endlich wieder treffen. Aber Effenberg bewies nicht nur, dass er sportlich gewillt ist, sich einzubringen, sondern er bewies bei einer Pressekonferenz auch, was man beim FC Bayern München über den Umgang mit allzu dreisten Journalisten gelernt hat. Gewichtsprobleme beim "Tiger"? Auf die Bemerkung eines Journalisten, er habe gelesen, dass Effenberg Probleme mit seinem Idealgewicht habe, fragte Effenberg nur: "In welcher Zeitung haben Sie das gelesen?" Der Reporter musste passen und Effenberg ergänzte: "Ich hoffe, Sie haben Ihr Idealgewicht." All dies zeigt: Der VfL Wolfsburg wird im Positiven wie im Negativen noch viel Spaß mit seinem neuen Star haben. Wenn es auf dem Platz nichts mit Effenberg werden sollte - für die Traumfabrik reicht's allemal. Quelle: Sport1.de also ich finde den Wechslen von Eeffe doch eher Lachhaft. Ich dneke da kann man für Effenberg nur von einer Notlösung sprechen. Ob es für ie Wölfe ein Glücksgriff ist weiß ich nicht. Ein Führungsspieler ist er bestimmt, und Wolfsburg braucht einen. Aber ob der Mann Effenberg zu Wolsburg passt wage ich zu bezweifeln. |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 14:10 - Beitrag #33 |
naja,diesen hollywood hauch,das ist doch,was effe in seinem wahrscheinlich letzten jahr genießen möchte
![]() |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 22:48 - Beitrag #34 |
Effenberg spielt jetzt eindeutig zu lange. Er hätte nach dem Ende seines Vertrages bei BAyern sofort seine Karriere beenden müssen, idealerweise schon ein Jahr vorher, da er dann ja nur noch Mist spielte. Aber wenn man sich für den besten Fußballer der Welt und völlig unverzichtbar für diese hält (übrigens auch hier schöne Parallelen zu Ballack, die beiden könnten echt verwandt sein
![]() Effe, geh in Rente!!! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 23:44 - Beitrag #35 |
Der erste Auftritt war nun wahrlich nicht sonderlich berühmt. Ich befürchte, dass Effe mit Wolfsburg im Mittelmaß versinkt - trauriger Abschluss einer Karriere. Aber selber schuld, kann man da nur sagen.
Habt ihr heute die Statements in "ran" gehört? Von wegen VW und so? Peinlich peinlich kann man da nur sagen, wie kann sich einer nur selbst auf so billige Art zum Reklame-Kasper machen? |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 10:12 - Beitrag #36 |
Meiner Meinung nach ist mal eins klar, er war bei seinem ersten Auftritt nicht fit, soviel ist sicher. Ihm fehlt ja auch noch die Spielpraxis aber, wenn er sich schon entschließen muß eine weitere Saison zu spielen sollte er auch probieren alles aus sich heraus zu holen und nicht nur mit dem Gedanken herum rennen jetzt staub ich noch mal Geld ab .
Denn so oder so wird er bei einigen Leuten nicht als Super Spieler in die Geschichte eingehen. |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast