aber dieses geschmalze der politiker "wir tun alles,was in unserer macht steht" geht mir so auf den sack,gleich wieder die situation ausnutzen,um wahlkampfwerbung zu machen

und noch eine sache begreif ich nicht: sozialhilfeempfänger lachen über leute,die ihr eigentum verloren haben,obwohl deren eigene wohnung auch überschwemmt ist ...warum?
ich sag es euch: die fleißigen arbeiter müßen ihr hab und gut selbst bezahlen,der gute faule sozialhilfeempfänger kriegt seine bude mit inhalt finanziert,damit es ihm auch ja gut geht!ich sag euch was,ich würde aus näheren umgebungen der hochwassergebiete alle sozialhilfeempfänger zusammensuchen und die alles aufräumen lassen,müll wegräumen,schlamm beseitigen,dass können die alles machen!die sollen auch mal was für ihr geld tun,...und wer sich weigert,den würd ich verhungern lassen,denn bei denen weiß man gleich,dass die sich auf staatskosten ausruhen wollen!!!ich würd denen auch ne kleine zusatzprämie zur sozialhilfe geben,aber auf jeden fall würd ick die ackern lassen,damit sie mal wissen,was arbeit heißt!!!
das obige ereignis mit dem lachenden sozi hab ich aus sicherer quelle erfahren und dieses wurde auch in mehreren fällen festgestellt,dass die sich ins fäustchen lachen!
eure meinung interessiert mich
bis denne