Hausmann - was meint Ihr??

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

So 18. Mär 2001, 08:30 - Beitrag #21

Wenn es gehen würde ich würde doch sofort zu hause bleiben, aber leider müssen beide Arbeiten gehen und beide denn Haushalt machen!!!

Und das ist doch auch gut so, aber mich würde ja mal was interessieren??

Wie machen das denn Später die Jungen Leute so, wenn ich an meine Tochter so denke die macht wenn sie nicht getrieben wird und Kochen oder Haushalt da kann ich ja nur "kichern".

So und bei denn "Männern" die haben doch auch keine lust lassen sich auch am liebsten alles bringen!!

Wie ist es denn so bei euch, aber seit bitte ehrlich!!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

[email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email]
<FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c>

Biggi
Active Newbie
Active Newbie

So 18. Mär 2001, 11:45 - Beitrag #22

Hi Leute,

bei uns ist es leider auch so das beide arbeiten gehen müssen, sonst reicht das Geld nicht. Die Hausarbeit wird dann am Wochenende erledigt, und natürlich zu gleichen Teilen geteilt, so gehört sich das auch wenn beide arbeiten. Mit dem Kochen haben wir es beide nicht so, aber da gibt es ja auch so nette Bringdienste (sprich Pizzamann), die einem das Essen direkt nach Hause bringen, ist schon praktisch Bild

Gruß Biggi

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

So 18. Mär 2001, 15:24 - Beitrag #23

He Hallo @Biggi!!!

Das wird aber mit der zeit auch sehr teuer oder?

Ansonsten ist das richtig sich die Arbeit zu teilen!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

[email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email]
<FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c>

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

So 18. Mär 2001, 15:36 - Beitrag #24

He, he, pizzabringedienst, chinamann, mcdo woher kenn ich das bloss?????? *g*

grüße Zak

-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

Biggi
Active Newbie
Active Newbie

So 18. Mär 2001, 15:37 - Beitrag #25

Hi Bayerndoedel,

teuer, ist ansichtssache. Weil wenn wir denn mal am Wochenende kochen, sind unsere ganzen Zutaten auch nicht billiger als wenn ich etwas bestellen würde, hält sich sozusagen die Waage.

Gruß Biggi Bild

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

So 18. Mär 2001, 15:47 - Beitrag #26

Hi,

sehe ich ähnlich, deswegen gehen wir auch öfter mal essen. Weil wenn ich keine bock habe nach der Arbeit zu Kochen warum soll denn meine Frau dazu lust haben? Dann doch Pizza oder Chinamann. An der Stelle bin ich ziemlich Pflegeleicht.

grüße Zak

-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik