Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Film Windtalkers ansehe...Die Vorschau verspricht einen interessanten Film meiner Meinung nach.
Hat ihn schon jemand von euch gesehen.
Wenn ja...bin ich gespannt auf eure Kritiken...
![]() |
Mi 21. Aug 2002, 21:21 - Beitrag #1 |
WindtalkersIch bin am Überlegen, ob ich mir den Film Windtalkers ansehe...Die Vorschau verspricht einen interessanten Film meiner Meinung nach.
Hat ihn schon jemand von euch gesehen. Wenn ja...bin ich gespannt auf eure Kritiken... |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Mi 21. Aug 2002, 21:35 - Beitrag #2 |
Geht so...
Es ist kein Typischer John Woo Film aber man merkt das er von ihm ist. Teilweise Patreotisch, teiweise Kritisch. Die Kampf Szenen sind sehr über dreht. Im Grunde Grunde hätte Amerika den Krieg sofort gewinnen müssen den 1 Ami legt da mindesten 100 Japsen um... Wie dem auch sei 3 von 5 (wobei eher 2 1/2) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:19 - Beitrag #3 |
Ich selbst war da nochnicht drin, aber ein Freund von mir. Er meinte, dass der Film recht brutal ist, aber ein muss für jeden, der Kriegsfilme oder John Woo Filme mag. Er war jedenfalls ziemlich begeistert
![]() |
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:50 - Beitrag #4 |
... wenn du Der Soldat James Ryan als vergleich nimst ist er eigentlich relativ harmlos... |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 19:03 - Beitrag #5 |
Das kann sein, der war auch recht brutal. Jedoch kann ich die Filme nicht vergleichen, da ich Windtalkers noch nicht gesehen habe. Dies werde ich jedoch nachhohlen
![]() |
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 00:04 - Beitrag #6 |
|
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 17:52 - Beitrag #7 |
hab ihn mir auch angeschaut und mir hat er überhaupt net gefallen!zu übertrieben!!!!
kann es ja so ausdrücken: es war ein film,es mag schlechtere geben !aber auch sehr ... sehr viele bessere ![]() |
Wenn Freiheit ueberhaupt etwas bedeutet,
dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen was sie nicht hoeren wollen. George Orwell mehr zitate findet ihr auf meiner hp!!! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste