![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:21 - Beitrag #1 |
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:29 - Beitrag #2 |
ich denke,dass Hertha, Bayern und Dortmund das Ding unter sich ausmachen!!! Am Ende hat Hertha die Nase vorn und Berlin hat es nach malnger Zeit mal wieder geschafft
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:31 - Beitrag #3 |
wegen kanh überform, und anderen guten wm speeklern, denke cih das es bayern machen wird, vorausgesetzt das sie ihre form halten können.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:54 - Beitrag #4 |
naja,es ist ja jetzt noch nicht leicht,prognosen schließen zu können,aber ich denke auf jeden fall,dass es spannend bleibt (...und hoffe es auch)
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:56 - Beitrag #5 |
ja, wäre doch klasse wenn wieder mehrer maschften noch im letzten spiel gewinnen könne, am besten allein durch die tor differenz, und
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:57 - Beitrag #6 |
das wär wirklich genial,dann würde sich nämlich im direkten duell entscheiden,wär die saison über das bessere team war und wer die deutsche meisterschaft verdient hat
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 23:00 - Beitrag #7 |
vieleicht wird ja Herta - bayern
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 23:04 - Beitrag #8 |
nee,daraus wird leider nix,denn der spielplan ist nicht so ausgelegt
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #9 |
schade, schade, aber das wärs doch oder
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 23:14 - Beitrag #10 |
klar wärs schön,aber sowas werden wir so schnell nich erleben,wenn wir es überhaupt mal erleben!gab es sowas eigentlich schonmal,nur mal sone frage an euch alle!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 07:56 - Beitrag #11 |
Da es nicht direkt etwas mit dem Tippspiel zutun hat, habe ich es in das Fussball-Forum verschoben.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 09:26 - Beitrag #12 |
jo ist ok,hauptsache,ich erfahre,was die mehrheit denkt
![]() |
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 12:36 - Beitrag #13 |
also ich denke das Bayern oder Dortmund Meister werden, und hoffe natürlich das Schalke Meister wird.
Aber wenn ich einfach mal bei der Realität bleibe hat BAyern diese Saison den besten Kader in der Liga. Dortmund ist sicherlich auch nicht schlecht und haben daher auch eine gute Chance. Leverkusen und Schalke werden sich wohl um den 3. Platz streiten. Die Hertha sollte man jedoch auch nicht vergessen. Mit Hupp Stevens werden sie nochmal in neuem Glanz erstrahlen. Jedoch ist es schwer zu sagen wo sie am Ende landen werden. Vieleicht sollte man sie zu Schalke und Leverkusen dazutun??? Naja, wir werden es ja sehen. |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 14:02 - Beitrag #14 |
wie siehts eigentlich mit kaiserslautern aus,ich meine,ich weiß nicht,was sie für leute eingekauft haben,deshalb kann ich ihren kader auch nicht gut beurteilen! haben die chancen aufs internationale geschäft?
|
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 14:51 - Beitrag #15 |
Neuzugänge Mann, Sforza natürlich, erst vor kurzem. Ansonsten ist der einzige Zugang von Klautern, von dem ich weiß, Timm vom 1.FC Köln. Kein Schlechter aber auch kein Knaller.
Naja ich würd Klautern mal in der Region zwischen Platz 6 und 10 einschätzen, also nen Uefacup Platz nur mit SEHR viel Mühe. Unterhaltungswert allenfalls jenseits vom Platz durch das ständige Theater in den oberen Etagen. Oder durch die Interviews und Einlagen von Super-Mario Basler. Irgendwie schon ein sehr komischer verein ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 15:52 - Beitrag #16 |
Naja bevor Ihn eine Verletzung fast ein ganzes Jahr pausieren lies, war er an der Tür zur Nationalmannschafft, fast auf gleicher höhe mit Klose... Aber im gegensatz zu Klose war Timm nie ein Vollstrecker sondern eher ein Top Vorbereiter, wenn er jee wieder fit wird... Zur Zeit nämlich zur Abwechslung verletzt !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 16:24 - Beitrag #17 |
ach timm spielt bei lautern?wußt ich gar nich,der war doch damals mit der beste kölner,wenn ich mich recht erinnere!hat ne menge tore geschossen,aber auch sehr viele für ...wie heißt der denn nochmal,der so oft getroffen hat
![]() @aesos,hilf mir ![]() |
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 16:26 - Beitrag #18 |
Also ich hoffe natürlich, dass Hertha es noch pakt, aber das ist wohl eher unwarscheinlich...
|
|
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 17:02 - Beitrag #19 |
Na hömma Held, nach 2 Spieltagen den Kopp im Sand stecken oder wat? Hertha hat auf jeden Fall das Potenzial oben drin mitzukicken, und der Kader ist zwar nicht ganz, aber schon fast auf dem Niveau von Bayern und Dortmund. Und auf dem von Schalke und Leverkusen allemal.
Also mal keine falsche Bescheidenheit. Mein Tipp steht weiterhin: Hertha wird Vize hinter Bayern. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 23:29 - Beitrag #20 |
gegen schalke war ein 6 punkte spiel für hertha,schade,dass sie nicht gewonnen haben
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste