![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:36 - Beitrag #21 |
der is doch auch erst eine ausgabe dabei, das wird schon (hoffe ich) was amcht der bei gamstar? cih find die asugabe nciht mehr. bei pcgames ahtte er sprot und war amerika korrespondent.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Sa 24. Aug 2002, 14:40 - Beitrag #22 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:52 - Beitrag #23 |
für ein super adveture hat syberia aber schelcht abgeschnitten, oder wie seh sihc das?
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Sa 24. Aug 2002, 14:57 - Beitrag #24 |
dvd-augabe gamestar 09.2002![]() @noriko spiel es,oder lad dir die demo herunter,dann siehst du selbst. ich gebe nichts auf wertung.ich habe es durch und es war für mich voll spitze! p.s. dann dürfte traitor NIE simon 3 spielen,denn das hat eine saumässige kritik bekommen. |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 15:08 - Beitrag #25 |
kommt drauf an wo, in der pcga,es warens 80%
|
|
Sa 24. Aug 2002, 15:23 - Beitrag #26 |
dvd-ausgabe gamestar 09.2002:s79:
gamestar |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 15:47 - Beitrag #27 |
Simon3 hat in GS einen guten Test bekommen, 73% oder so mit dem Kommentar, dass es vom Spielspaß her ein mittlerer 80er-Titel wäre und nur Grafik und Bugs es runtergezogen haben. Und 73 ist noch lange nicht schlecht.
@Noriko: Stangl ist stellv. Chefredakteur und stellv. Sportredakteur. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Sa 24. Aug 2002, 16:03 - Beitrag #28 |
dvd-ausgabe gamestar 09.2002:s99:
% ja,aber ich meine gelesen zu haben,es soll eine schlechte grafik haben und von der funktion her soll es probleme mit der steuerung geben.das mit der steuerung kann ich bestätigen.ausserdem ist es für ein adventuer zu aktionlastig.zahlreiche zeit-attacken und jede menge hüpf-einlagen. |
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 16:08 - Beitrag #29 |
Simon 3D ist potthässlich, um genau zu sein. Und in Sachen Spielspaß kommt es auch an kein normales Adventure heran, weil man einfach zu viel durch öde Landschaften laufen muss. Und hier und da ein Bug, um den Spieler in den Wahnsinn zu treiben...
![]() Das Spiel ist wirklich nur was für Liebhaber. Andere verschwenden zu viel Zeit damit, weil die (leeren) Welten sehr gross sind und die Steuerung nicht gerade optimal ist... ich würde sagen, hier wurde die Spielzeit künstlich gestreckt. |
Der Welt Erbe gewänne zu eigen,
wer aus dem Rheingold schüfe den Ring, der maßlose Macht ihm verlieh'. |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 16:10 - Beitrag #30 |
wann bricht die zeot für das gute ate P und C wieder an? das wr einafch, klar, nd logsich, mit seiner soclhen steuerung kann man nicht falsch mahcne, aber nein, es werden da innovationen gemahct wokinen nötig sind,weil man die indeallösung schon hat.
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 16:38 - Beitrag #31 |
Lott war der beste
![]() ![]() Bin ja mal gespannt was die nächste GS bringt... |
|
Sa 24. Aug 2002, 16:39 - Beitrag #32 |
dvd-ausgabe gamestar 09.2002:s113:
joo,passt ich bin auch fuer p und c besser als mir ständig die finger auf der tastatur abzubrechen. seinerzeit hat "lucas arts" mit "grimm fandango"damit angefangen(tastatur)dann mussten es ja alle anderen hirnies nachmachen. |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 16:42 - Beitrag #33 |
eine p und c steurung in einer 2d umgebung zu amchn is rech schwirig, zugegen, aber möglich, ich kenne ein MMORPG (ragnarok online) das hamses auch geschafft.
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:43 - Beitrag #34 |
viellleicht macht er doch irgendwann mal wieder mehr
![]() die letzten dvd-ausgaben bereiteten meinem alten compaq 8fachen lw auch so manche probs... ![]() das laufwerk mit dem das alles problemlos laufen soll is das so hochgerühmte toshiba sd-m1612 - ka ob mit dem wirklich alles läuft aber kaufen werd ichs mir ![]() ![]() |
|
Do 29. Aug 2002, 23:17 - Beitrag #35 |
:s14:
hm,brauch ich jetzt neue hardware,nur um zeitungs-dvd,s lesen zu können?mein laufwerk heisst liteon,12x für dvd, und bis jetzt funzt da alles,ausser die von gamestar! mein stationärer dvd unterm fernseher ist ein sony,ca. 1 jahr alt.auch da funzt die dvd von gamestar nicht. ZUFALL ???? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste