Bochum blamiert Bayer bis auf die Knochen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 24. Aug 2002, 17:49 - Beitrag #1

Bochum blamiert Bayer bis auf die Knochen

München - Saison-Fehlstart für Bayer Leverkusen: Am dritten Spieltag der Fußball-Bundesliga hat das Team von Trainer Klaus Toppmöller gegen den Aufsteiger VfL Bochum zu Hause verdient 2:4 mit (1:3) verloren.

Nach der 1:0-Führung durch den Bayer-Neuzugang Jan Simak (10.) konnten die Bochumer noch vor der Pause durch Tore von Thordur Gudjonsson (13.), Dariusz Wosz (33.) und Frank Fahrenhorst (43.) dem Spiel eine völlig andere Richtung geben.

Nach der Pause erhöhte der Vfl durch Thomas Christiansen (60.) sogar auf 4:1. Das zweite Tor der Bayer-Elf erzielte der Brasilianer Franca (75.). Bochum bleibt Bundesliga-Spitzenreiter

----------------------------------------------------------------------------
Kaiserslautern schlittert tiefer in die Krise

München - Nach den andauernden Vorstands-Zankereien hält auch die sportliche Flaute bei Kaiserslautern an. Die "Roten Teufel" gingen gegen Mönchengladbach 0:3 unter, stehen mit Rang 15 auf einem Abstiegsplatz.

Meisterschafts-Favorit Bayern München kehrt nach einem 3:0-Auswärts-Erfolg gegen den harmlosen HSV mit drei Punkten an die Isar zurück. Auch die Münchner "Löwen" feierten beim 3:0 gegen Werder Bremen den zweiten Saison-Sieg.

Dortmund siegt erstmals beim standesgemäßen 3:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart. Stefan Effenberg verliert sein Debüt mit den "Wölfen" in Bielefeld mit 0:1. Rostock deklassierte Cottbus im Ost-Derby 4:0.

Also, der Spieltag war schon echt lustig, Leverkusen wird wohl dieses Jahr nüscht mit Der Tabellenspitze zu tun haben...:D
Rostock oder Bochum werden um den Meistertitel kämpfen, wobei Rostock hoffendlich das rennen macht...Wolfsburg steigt mit Effe ab usw....:s1:

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Sa 24. Aug 2002, 17:52 - Beitrag #2

Oh mein Gott........

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Sa 24. Aug 2002, 18:44 - Beitrag #3

naja, was soll man dazu sagen?
Bochum hat aber auch wirklich gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Lautern kannste diese Saison getrost vergessen. DIe werden bestimmt nichts reißen. Aber ich denke auch nciht das sie absteigen werden, dann würde einfach in der Liga was fehlen!

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 24. Aug 2002, 20:26 - Beitrag #4

Tja, Leverkusen spielt ja wirklich toll derzeit :D Ziemlich entsetzt bin ich aber über Bremen, denen scheinen die vielen Abgänge ganz schön zu schaffen zu machen. Bochum kann man durchaus was zutrauen, ernsthaft um die Meisterschaft spielen werden sie aber nicht, denke ich.

KSC
Good Member
Good Member

Sa 24. Aug 2002, 23:53 - Beitrag #5

So sehr ich es v.a. dem Peter gönne: es gibt oft Mannschaften, die in den ersten Spieltagen auftrumpfen und dann tief sinken. Gönnen würd ich´s dem VfL aber ich befürchte, das wird nicht lange anhalten...

@Bremen: Bode fehlt an allen Ecken und Enden, und der Kleinkrieg zwischen Trainer Schaaf und Ailton macht das Ganze auch nicht einfacher. Schwere Zeiten für Werder, würd ich sagen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 25. Aug 2002, 23:35 - Beitrag #6

tja,für rostock siehts ja glänzend aus,zumal das spiel gegen cottbus auch ein 6 punkte spiel war,denn falls rostock wieder unten mitspielt,haben sie schonmal gegen einen direkten konkurrenten gewonnen!
...aber da gibt es ein problem für die statistiker:rostock hat 94 oder so auch nach drei spielen so da gestanden und sie sind am ende abgestiegen :( :sad: :o

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 25. Aug 2002, 23:55 - Beitrag #7

jaja, das hört sich schlecht an, aber zum Glück wissen ja viele das Statistiken im Fußball schnell überholt sind.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 26. Aug 2002, 09:11 - Beitrag #8

Ach ne, was bin ich deprimiert. So ein Fehlstart von Leverkusen macht mich total fertig :D Tja, endlich spielen sie so, wie es sich für diese Pillen gehört ;) Hach, das wird vielleicht doch noch eine schöne 1.Ligasaison, auch ohne den FC!
Was Rostock und Bochum angeht, so bin ich wirklich angenehm überrascht, da sie nicht nur gewinnen, sondern auch sehr guten Fußball spielen. Ich hoffe, dass sie diese Leistungen noch mehr als ein Mal zeigen werden und erst garnicht in die Gefahrenzone des Abstiegs geraten. Solche Mannschaften sind enorm wichtig, damit di eLiga nicht langweilig wird.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 26. Aug 2002, 11:50 - Beitrag #9

Was mich nur aufregt ist, dass jetzt alle Medien behaupten, Leverkusen würde so schlecht spielen, weil Ballack fehlt...

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 26. Aug 2002, 16:44 - Beitrag #10

Die spielen den selben Fußball wie letztes Jahr,
und Sie haben nie anders gespielt...

Und in Zukunft wird diese Betriebssportabteilung,
wieder in der Versenkung versinken...

Amen !!!

Und freut sich niemand was für Schönen Fußball der VFL Bochum gespielt hat ???
Da hat der Peter Neururer doch gute Arbeit geleistet !!!

KSC
Good Member
Good Member

Mo 26. Aug 2002, 19:25 - Beitrag #11

Original geschrieben von Aesos
Und freut sich niemand was für Schönen Fußball der VFL Bochum gespielt hat ???
Da hat der Peter Neururer doch gute Arbeit geleistet !!!

Das gibt mir auch zu denken!

Ich hab jetzt extra die Signatur geändert!!!

Was sagt ihr jetzt? :D

DeePtHroAt_OB

Di 27. Aug 2002, 17:05 - Beitrag #12

Original geschrieben von BerlinSyndikat
tja,für rostock siehts ja glänzend aus,zumal das spiel gegen cottbus auch ein 6 punkte spiel war

was brabbelst du denn fürn wirr-warr??!! :confused:
son quatsch.... rostock war in letzter zeit kaum in solch einer bedrängnis wie kottzbus :cool:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 27. Aug 2002, 18:06 - Beitrag #13

um den abstieg ham se trotzdem gespielt und da ist es doppelt wichtig,gegen den direkten konkurrenten zu gewinnen und die wichtigen punkte zu holen!

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 30. Aug 2002, 16:28 - Beitrag #14

echt starke leistung von ihnen, hätte ich nicht gedacht, mal sehen wie lange sie noch so stark spielen. ich denke mal das geht noch eine weile so.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 30. Aug 2002, 16:35 - Beitrag #15

solange bochum und rostock die meisterschaft unter sich ausmachen geht das alles klar :D aber ich befürchte mit dem nächsten spiel wir zumindestens bochums strähne abreissen :D gegen dortmund wird hart (und das dumme stadion ist ausverkauft MAAAAN nerv..)

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 3. Sep 2002, 22:18 - Beitrag #16

ich denke,es ist nur eine frage der zeit und beide vereine sehn sich im unteren tabellendrittel wieder!da geht demnächst die puste aus

Zurück zu Fußball