)
![]() |
So 25. Aug 2002, 13:29 - Beitrag #41 |
ich fand erben der erden klasse, auch wenn die story leicht abgedreht war (das die menschen den tieren alle beigebracht haben, bis auf die freude
) |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Aug 2002, 14:48 - Beitrag #42 |
Irgendwie fand ich das Spiel ein bisschen kalt. Die Atmosphäre war ganz gut, die Rätsel gut, die Story auch... aber irgendwie wollte nie der Funke so richtig überspringen. Durchgespielt habe ich's trotzdem.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 14:55 - Beitrag #43 |
mich hat die stelle im wald aufgeregt wo man nadel und agrn besorgen musste, dafür hab ich ewig gebraucht
![]() |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Aug 2002, 14:57 - Beitrag #44 |
Das mit dem Händler, der zufällig auf einer der Lichtungen auftaucht?
Nervig fand ich auch die Labyrinthe - vor allem das, wo man sterben konnte - sowas stört in einem Adventure nur. |
|
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 15:12 - Beitrag #45 |
genau der
das mit den labyrinthen ging ja noch. |
|
|
|
So 25. Aug 2002, 20:00 - Beitrag #46 |
plaudern über adventures:s99:
ach so,"erben der erde",ja das hab ich auch gespielt,sogar noch auf dem amiga,wenn ich mich recht erinnere. mhh,also doch keins verpasst.lost eden hab ich nur mal kurz angespielt,ich glaube das war englisch.dann hab ich auch noch ein paar vergessen,die mir jetzt einfallen wie: 1. discworld noir 2. the quivering 3. the final curse 4. rent a hero 5. timelapse 6. zork nemisis 7. undying 8. morpheus 9. traitors gate |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 25. Aug 2002, 20:03 - Beitrag #47 |
Oh, ein Spiel extra für mich?
Auf dem Amiga kann's eigentlich nicht gewesen sein, das dürfte von 1995 oder so sein. Vielleicht ein Vorgänger? |
|
|
|
|
So 25. Aug 2002, 20:13 - Beitrag #48 |
plaudern über adventures:s99: :s54:
@persisteus frage:wenn du "legacy of time" nicht kennst,woher kennst du dann dessen grafik?? es ist wirklich ein tolles spiel,eine reise durch alle herren länder-abenteuerlich wie indy4 - und gute grafik! man kann sogar auf einem segelschiff den mast hinaufklettern, bis zur obersten rahe und von dort hinunterschauen,man sieht alle einzelheiten des schiffes sowie ausblicke auf das meer und dessen inseln.die kamera verfolgt einem dabei in der ich-perspektive so das mann sich sogar auf die eigenen füsse schauen kann.die kameraführung ist umschaltbar. wer das game nicht kennt hat echt was verpasst! |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
|
So 25. Aug 2002, 20:18 - Beitrag #49 |
@traitor yap nein,nicht extra für dich-"traitors gate" ist ein spiel über den raub der kronjuwelen im englischen tower von london. |
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 21:21 - Beitrag #50 |
Nun Schleimi, es gibt genügen Internetseiten, wo das Spiel getestet wurde... und da sind meist Screenshots dabei. Sieht arg pixelig aus, und der sichtbare Bildbereich ist sehr klein! Ne, ich warte lieber auf Ring2... das wird wahrscheinlich ein schönes Spiel!
Syberia hab ich auch noch net gespielt...
PS: The Final Curse fand ich nicht so doll, wurde wohl auch von den unsäglichen Dracula-Prodzenten hergestellt. |
|
Der Welt Erbe gewänne zu eigen,
wer aus dem Rheingold schüfe den Ring, der maßlose Macht ihm verlieh'. |
|
|
So 25. Aug 2002, 21:42 - Beitrag #51 |
plaudern über adventures:s14:
@persisteus hmmm,schade das ich dich nicht überzeugen konnte,aber so ist das halt mit relativ unbekannten spielen.da hat es wohl wenig zweck,dich zu überreden,ne demo herunterzuladen?? |
|
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 14:57 - Beitrag #52 |
Na, wenn du mir zeigst, wo es eine Demo gibt, kann ich es gerne mal versuchen...
|
|
|
|
Mo 26. Aug 2002, 16:01 - Beitrag #53 |
@persisteus dein wunsch ist mir befehl,wird nicht ganz einfach,bei dem alter des games,aber sobald ich was hab,melde ich mich. ich weis im moment nur noch wer das spiel rausgebracht hat,nämlich red orb-entertainment.sollte ich nicht fündig werden,wäre ich sogar bereit,dir eine xxxxxxxxx des spiels zu schicken und das kostenlos!! so bin ich. |
|
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 19:32 - Beitrag #54 |
xxxxxxxxx? Du meinst, du willst mir die CD zwecks Reinigung der ramponierten Oberfläche schicken, weil ich darin ein Spezialist bin? :s21:
|
|
|
|
Di 27. Aug 2002, 16:35 - Beitrag #55 |
plaudern über adventures :s61: :s6:
@persisteus yap, und weil alle 4 cd,s zerkratzt sind,würde ich dir sogar alle 4 schicken,damit du mir auch das komplette spiel wieder in ordnung bringst! P.S.:aus der demo wird wohl nichts,habe recherchiert und festgestellt,das es "red orb-entertainment" wohl gar nicht mehr gibt! |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 18:24 - Beitrag #56 |
Das wäre fein... läuft das Spiel unter DOS oder Windows?
|
|
|
|
Di 27. Aug 2002, 18:29 - Beitrag #57 |
@persisteus über windows und weil du so negativ dazu eingestellt warst, hab ich es gestern nochmal extra auf meinem hauptrechner installiert-und du wirst lachen,es läuft sogar unter windos-xp. na-immer noch keinen appetit?? |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 20:22 - Beitrag #58 |
Na, da die CD's sowieso restauriert werden müssen, bleibt mir doch keine andere Wahl, oder? Schick mir mal ne Mail, dan kommt meine Adresse zurück...
|
|
|
|
Di 27. Aug 2002, 20:41 - Beitrag #59 |
@persisteus habe probleme mit der mail,wenn ich dir antworten will, geht bei mir die mail von t-online auf,aber damit komme ich schon ewig nicht klar,daher habe ich arcor.de |
|
|
|
Di 27. Aug 2002, 21:16 - Beitrag #60 |
plaudern über adventures@persisteus
was ich damit sagen wollte ist,ich kann zwar über t-online eine mail verschicken,aber wenn ich eingehende mails empfangen möchte,kommt das vögelchen und fliegt -wahrscheinlich auch noch nächstes jahr,oder so- irgendwann kommt dann der hinweis---kann posteingangs- server nicht öffnen.weis der teufel wieso,aber als ich mir nicht helfen konnte,habe ich mich entschlossen e-mail nur über arcor zu nutzen.irgendwo hab ich mal gelesen das die telekomm wohl probleme mit "norton anti virus" hat, und deswegen solls nicht klappen.ob das stimmt weis ich nicht,aber ich binn mit meinem "norton" zufrieden,er hat mich schon x-mal vor bösen überaschungen gerettet und ich sehe nicht ein ihn runterzunehmen,nur damit das vögelchen von t-online zu mir kommt.daher arcor.de |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste