OleOleOleOle......Eintracht!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 19. Aug 2002, 23:19 - Beitrag #1

OleOleOleOle......Eintracht!!!

Boah, war das nicht ein tolles Spiel, auch wenn Freiburg ein bisschen mehr Dampf nach vorne machte, wir hatten einfach die besseren Einzelspieler und waren bei Kontern immer sehr gefährlich, so wie als das 0:1 fiel.

Im großen und ganzen denke ich mal geht das Ergebnis in Ordnung.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 20. Aug 2002, 11:24 - Beitrag #2

Unglaublich, was W. Reimann aus der Mannschaft gemacht hat. Sie ist ja kaum wiederzuerkennen. Spieler wie S. Branco und Guié-Mien, die schon fast auf dem Abstellgleis gelandet waren, entwickeln sich zu Top-Spielern. Auch der 31jährige Köln-Zugang Keller hat ein klasse Spiel geliefert. :s1:
Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen, aber die Eintracht hat das bessere Ende für sich gehabt.
Spielt die Eintracht weiterhin so, ist der nicht geglaubte Aufstieg doch möglich.

In diesem Sinne....
Stud

Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 20. Aug 2002, 12:01 - Beitrag #3

Und das wo sie doch eigentlich rechtlich gesehn in die Regional Liga gehören !!!
Was beweißt Betrügen lohnt doch !!!

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 20. Aug 2002, 13:10 - Beitrag #4

Nix gibts, sie konnten noch einen geeigneten Sponsoren aufsuchen, der ihnen das nötige Geld gibt, also wo liegt das Problem?

Was ich außerdem beachtlich finde ist, dass die Spieler nur ein drittel ihres Gehalts kriegen und trotzdem mit so viel Herz spielen.

Außerdem sparen sie nun 40% gegenüber dem Vorjahr.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 20. Aug 2002, 14:37 - Beitrag #5

Nix gibts, sie konnten noch einen geeigneten Sponsoren aufsuchen, der ihnen das nötige Geld gibt, also wo liegt das Problem?
A) Brauchten Sie eine Bürgschafft.
Die haben Sie bekommen von der LZB-Hessen...
Die bietet aber keine Sicherheit,
die Sicherheit hat das Land Hessen...
Und das Land Hessen gibt diese Sicherheit nicht.
Das war O-Ton vom Koch...

Somit ist diese Vorgelegte Bürgschfft eine Schüttelbürgschafft und deswegen wurde die Lizensentzogen...
Wieder erhalten hat die Eintracht diese nur mit Vitamin B im DFB !!!

Also hoffe ich auf den Abstieg des DFB-Patenkindes Frankfurt...

Und verbleibe mit einem Freundlichen "Fußball-Mafia DFB"

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 20. Aug 2002, 14:39 - Beitrag #6

1.) Wird die Eintracht nicht absteigen
2.) Haben 2 Gerichte festgestellt, dass alles rechtens ist und basta!

In diesem Sinne....
Stud

Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 20. Aug 2002, 14:51 - Beitrag #7

1.) Wird die Eintracht nicht absteigen
2.) Haben 2 Gerichte festgestellt, dass alles rechtens ist

Zu 1. Wahrscheinlich hast du Recht, Leider...
Zu 2. Woll dem der versteht mit Geld
das er nicht hat Leute die keiner kennt zu schmieren was keiner Wissen will...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 20. Aug 2002, 16:49 - Beitrag #8

Original geschrieben von Dav!d

das problem ist,dass sie den termin nich eingehalten haben,um die nötigen finanzen vorzuweisen!...andere vereine hätten sich verabschieden können in liga 3

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 20. Aug 2002, 16:49 - Beitrag #9

ich denke auch das er dort nicht ganz sauber zu ging, aber wer weiss. haben halt glüch gehapt.

also ich habe das spiel nicht gesehen, denn ich fand die paarung nicht so spannend, aber viel verpasst habe ich garantiert nicht.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 23. Aug 2002, 21:10 - Beitrag #10

Spiel war Klasse !

Also ich fand die Paarung schon spanned und deswegen habe ich auch das Spiel gesehen. Und ich muss sagen," Leute, wenn ihr wirklich guten Fußball sehen, wollt, dann schaut euch ein Heimspiel von Freiburg an...das ist Traumfußball ! Leider fehlt ihnen ein Vollstrecker marke Kirsten oder so...:( Die hatte wirklich super Spielzüge drin !:s1:

-------------------------------------

Frankfurt gewinnt gegen Fürth - Jones und Guie-Mien treffen

Eintracht Frankfurt hat seine "weiße Weste" in der Zweiten Fußball-Bundesliga behalten. Die Hessen gewannen ihr Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth verdient mit 2:0 (1:0) und feierten damit ihren dritten Sieg im dritten Spiel. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem VfB Lübeck (6:0 gegen St. Pauli) büßte die Elf von Trainer Willi Reimann allerdings die Tabellenführung ein.

Die Treffer für die Hessen erzielten "U21"-Nationalspieler Jermaine Jones (26.) sowie Rolf-Christel Guie-Mien mit seinem dritten Saisontor (87.). Aufstiegsaspirant Fürth hat mit nur einem Punkt aus drei Spielen hingegen einen Fehlstart hingelegt.

Vor 15.000 Zuschauern auf der Baustelle im Waldstadion begann die Eintracht äußerst engagiert und wurde nach einer knappen halben Stunde für ihren Tempofußball belohnt.

Nach glänzender Vorarbeit von Hennig Bürger traf Jones aus sieben Metern per Kopf zum 1:0. Allerdings kamen auch die Gäste gegen die diesmal nicht immer sicher wirkende Eintracht-Abwehr zu Chancen durch Mirko Reichel (20.) und Petr Ruman (30.).

Auch in der zweiten Halbzeit diktierte Frankfurt das Spiel. In der 58. Minute verpasste der kurz zuvor eingewechselte Albert Streit die Vorentscheidung, als er aus acht Metern freistehend am Tor vorbei schoss. Bestnoten bei der Eintracht verdienten sich die Torschützen Jones und Guie-Mien. Beste Spieler bei Fürth waren Björn Schlicke und mit Abstrichen Rachid Azzouzi

KSC
Good Member
Good Member

Sa 24. Aug 2002, 13:24 - Beitrag #11

Hätte ich nicht gedacht, dass die Eintracht sich nach all dem Theater so schnell fängt. Vom Potenzial her gehören sie sicher zu den Aufstiegsfavoriten, aber meistens isses ja so, dass Unruhe im Umfeld sich nicht unbedingt positiv auf die Leistung auswirkt.

Naja egal, mir ist die Eintracht ehrlich gesagt relativ schnurz.

In die Regionalliga hätten sie trotzdem gemusst, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Eine solche Schieberei wie bei der Lizenzvergabe darf es einfach nicht geben, das war schlicht und ergreifend Betrug was da abgelaufen ist.

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

So 25. Aug 2002, 22:35 - Beitrag #12

Eins ist sicher... die Eintracht wird wieder aufsteigen, aber dafür müßten erstmal ALLE Querelen die das Präsidium betrifft aus dem Weg geräumt werden. Man hat in Vergangenheit oft genug gesehen wie die Sportliche Leistung nachgelassen hat wenn es in der Vorstandsetage mal wieder geknallt hat.
Solange bei den "Bürofuzzis" in der Chefetage Ruhe herrscht, und nicht jeder auf den anderen losgeht, dann stimmt auch der Rest.

EINTRACHT FOREVER

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 25. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #13

Ich als EINTRACHT-Fan kann einfach nur sagen, wie unglaublich es ist, was diese Mannschaft sich da zusammenspielt. Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet!

In diesem Sinne....
Stud

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 26. Aug 2002, 16:36 - Beitrag #14

Am 10.09.02 wird der FC der Eintracht Ihre Grenzen aufzeigen...

Die Eintracht ist zum Aufstieg verdammt.
Denn wenn die es diesmal nicht schaffen,
wird Ihnen nächstes Jahr sicher nicht nochmal die Lizens geschenkt.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 26. Aug 2002, 17:30 - Beitrag #15

Die Eintrach ist diese Saison keineswegs dem Aufsteigs verbannt..... nach den ganzen Ereignissen in der kurzen Zeit.....

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 26. Aug 2002, 17:52 - Beitrag #16

Original geschrieben von Aesos
Am 10.09.02 wird der FC der Eintracht Ihre Grenzen aufzeigen...

Die Eintracht ist zum Aufstieg verdammt.
Denn wenn die es diesmal nicht schaffen,
wird Ihnen nächstes Jahr sicher nicht nochmal die Lizens geschenkt.

:s46: :s46: :s46:

Wir werden sehen. Werde mir das Spiel wohl mit Kollegen live ansehen.

In diesem Sinne....
Stud

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 26. Aug 2002, 18:20 - Beitrag #17

ICh werde es mir auch angucken und ich bin ehrlich gesagt optimistisch.
Student und ich drücken fest die Daumen :D

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 26. Aug 2002, 21:55 - Beitrag #18

achtung, FC fans:die frankfurter lieben es,dir mit steinewerfen "guten tag" zu sagen!das ist eine nette begrüssung,die aber schmerzhaft enden könnte ;) :D

sowohl frankfurt als auch köln gehören historisch gesehen in liga 1,ich würde es ihnen inzwischen beiden gönnen,denn union soll wieder in liga 3 absteigen,damit eintritt zahlen wieder sinn macht! :( :sad: :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 27. Aug 2002, 13:11 - Beitrag #19

Naja, wir wurden in Frankfurt mit Steinen verabschiedet ! *racheschwör*

Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 27. Aug 2002, 13:38 - Beitrag #20

Wir wurden nur mit Halbvollen Bierflaschen und Dosen begrüßt...
Was für eine Verschwendung... Naja ist ja auch nur Pils...
Also das würde ich auch wegwerfen...

Frankfurter "Fans" sind das nicht, aber Sie "werfen"
ein sehr schlechtes Bild auf diesen sehr unbeliebten Verein...

Nächste

Zurück zu Fußball