kennt ihr die neue ikea werbung, wo sich die leute mit freundlcihem ton beschipmfen? cih find die werbung ziemlich dumm, und versteh sie genauso wenig.
was haltet ihr davon?
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 18:52 - Beitrag #1 |
ikea werbungkennt ihr die neue ikea werbung, wo sich die leute mit freundlcihem ton beschipmfen? cih find die werbung ziemlich dumm, und versteh sie genauso wenig.
was haltet ihr davon? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Aug 2002, 18:58 - Beitrag #2 |
IKEA rult was ist den an der Werbung nicht zu verstehen sie will ausdrücken das ikea innovative ideen hat die schwer zusammen zu baun sind:D
|
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 19:04 - Beitrag #3 |
die sagt absolut gar nix aus, und am unferstädlichsrten ist der text "wohnst du noch, oder lebst du schon?"
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #4 |
In finde die meisten Ikea Werbungen einfach nur genial
![]() Sie sind witzig und innovativ. Die neue ist nicht unbedingt die Beste, die von denen gedreht worden ist, aber ich finde sie auch nicht schlecht. |
|
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 21:49 - Beitrag #5 |
ich kann mich Nightripper da nur anschließen ! die letzte werbung ist nicht grade der hit ! ist ein ziemlicher abstieg von "mann aus dem auto stossen" zu dieser letzten werbung ! cool waren die mit LL COOL J und BILLY IDOL !
![]() ![]() ![]() ![]() |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 21:52 - Beitrag #6 |
Also ich für meinen Teil hätte noch keine Ikea-Werbung gesehen, die mal so richtig gut ist.
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 22:02 - Beitrag #7 |
|
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 23:59 - Beitrag #8 |
Wenn ihr die Werbung meint, in der die vier Darsteller das laut sagen, was sie eigentlich nur denken, dann ist das eine geniale Geschichte!
Und den Slogan finde ich ansprechend. Ikea macht witzige und intelligente Werbung. Auch die Kataloge sind klasse. Feuerkopf bewährte Billy-Aufbauerin |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 11:14 - Beitrag #9 |
Ikea is geil!
Die Werbung ist eigentlich ganz gut! Ich kann euch ja sagen dass sie bei mir gewirkt hat denn ich geh morgen in' Ikea und kauf neue Möbel! ![]() |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 13:15 - Beitrag #10 |
Also ich finde die Werbung auch lustig. Die sagen einfach ihre Meinung laut und grade das macht es so witzig!
![]() |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 14:17 - Beitrag #11 |
Am besten find ich die:
Ein Junge spielt mit seinen Spielzeug, ganz normal wie immer. Doch plötzlich spielt der mit so'n komischen Ding, er mach einen Haargummi rum und findet er einen schalter: plötzlich vibriert das Teil und der Junge ist total glücklich und freut sich(hierbei handelte es sich um einen Vibrator). Dann kommt der Text : Tidy up einfach genial ![]() ![]() |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 16:02 - Beitrag #12 |
Ist das eine Ikea Werbung??? Die kenne ich nämlich nicht
![]() |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 17:21 - Beitrag #13 |
ja, aber die wurde wohl nie in Deutschland gesendet, sonst wär der Slogan nicht: Tidy Up
|
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 17:23 - Beitrag #14 |
Tja...das kann ich nicht wissen, IKEA hat schon so manche seltsame Werbung gemacht
![]() |
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 18:02 - Beitrag #15 |
Ich fand die meisten davon aber richtig klasse:s1:
|
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 19:34 - Beitrag #16 |
Ich find die neue IKEA-Werbung auch genial!
Das mit dem "Wohnst Du noch oder lebst Du schon" ist klasse. Denn mit Möbeln wohnen heißt nicht gleichzeitig mit ihnen leben... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste