Produktion I.G. ihr Götter des Anime(GitS S.A.C.)

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Mo 26. Aug 2002, 14:56 - Beitrag #1

Produktion I.G. ihr Götter des Anime

Es ist raus :) Produktion I.G. macht die Gohst in the Shell TV Serie :s1:
Einfach Klasse! Bei dennen ist ein hohes Qualitäts-Nivou sicher :) :s126:
Die Serie wird auf 26 Teile ausgelegt und Startet im Oktober in Japan (wahrscheinlich bei TV Tokyo)

Regie: Kenij Kamiyama
Story: Masamune Shirow

Mehr Infos hier: (Englische seite)
http://www.production-ig.com

Ich freue mich jetzt schon :) werd mir die Serie wahrscheinlich über die USA besorgen denn das dauert sicher Jahre bis die nach deutschland kommt :D

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mo 26. Aug 2002, 18:21 - Beitrag #2

Die News ist alt :D aber ich freu mich auch schon darauf :)

Seraphim
gesperrt

Di 27. Aug 2002, 00:02 - Beitrag #3

Stimmt ist seit April bekannt :D aber ich habs erst vorhin erfahren :)
JHU das Leben hat wieder einen Sinn *g* :s126:

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Nov 2002, 01:41 - Beitrag #4

Seit einiger Zeit geistern schon die ersten zwei Episoden als Fansub im netz rum :) jetzt brauch ich nur noch den doofen Mirc vom RPG dann gehts los ^^

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 1. Nov 2002, 01:43 - Beitrag #5

*auchhabenwillheul*
das doofe mirc gibts ja uff krumels page(http://www.krumel-net.de.vu)
vileicht krig ichs ja woanders her^^

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Nov 2002, 02:08 - Beitrag #6

Ah Noriko Danke dann kann ich ja gleich mit dem DL beginnen wenn ich die dateien finde :)
*gribbelgribbel* ahhh I.G. FOR PRESIDENT !!!!

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Nov 2002, 02:24 - Beitrag #7

JUHU ziehe mir gerade ep 01 über einen xdcc Server :) mit 86 kb/s :D

Leider geht nur 1 DL :( was solls in 25 Min hab ich ep 01 dannach gleich ep 02 :) mehr gibts ned aber das kommt noch *freutsichwieeinkleineskind*

Seraphim
gesperrt

Sa 2. Nov 2002, 00:44 - Beitrag #8

Also wer DSL hat UNBEDINGT saugen!!!
Die Serie ist der absolute Oberhammer! Production I.G. versteht sein Handwerk :) die Animationen sind Butterweich für eine Serie Weltklasse. Das Technik Design geht mehr in Richtung Manga und das im Positiven Sinne. Die Caras erkennt man sofort wieder.
Ich hab bisher nur Episode 01 und 02 gesehen (von 26 wenn ich das richtig sehe) bisher wurde in jeder Folge eine eigene Geschichte erzählt (deshalb Stand Alone Complex?) ich finde die Gesichten recht interessant und Spannend es geht im Grunde immer um Hacker etc. (bisher natürlich...)
Also da hat der Mastermind wieder zugeschlagen einfach Weltklasse...

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 2. Nov 2002, 00:47 - Beitrag #9

sach mir woher, und ich saugs mir. und eveteull mit erklärung wie das geht ;) (ich hab das mit dem irc saugen net so ganz gepeilt)

Seraphim
gesperrt

Sa 2. Nov 2002, 15:21 - Beitrag #10

Also 100% finden tust du es hier:

irc://irc.aniverse.com/animeone

Öffne den mirc (nicht Connecten) und gib die Adresse in deinen Web Browser ein dann wird sich Mirc Starten und auf den IRC Server Connecten.

Da ist dann ein Channell offen in den gibst du: xdcc list ein dann werden dir alle xdcc Server gelistet mit den Daten Packten die du runter laden kannst.

Jeder Server hat seinen eigenen Namen und seine eigene Pakete jeder Server wird dir außerdem eine kurze Anleitung in form von: To Download Server Data Typ: /msg XYZ xdcc send #x geben XYZ entspricht dem Server Namen bzw. einer Kennung und x der Parket Zahl als Beispiel:

AoEone: To Download Server Data Type: /msg AoEone xdcc send #x
AoEone: #6 Gohst_in_the_Shell_Stand_Alone_Complex_ep01.avi

Um das dann zu DL eben einfach /msg AoEone xdcc send #6 eingeben
Nun wird dich der Server aufordern den DL zu bestätigen auf OK drücken und das Verzeichnis wählen bestätigen und VOLLA Gits wandert auf deine Platte :)

So jetzt noch was zum Schluss Episode 2 gibt es in 2 Versionen 1 mal 120 MB und einmal 180 MB :) bei der 120 MB Version Fehlt das Komplette Ende also NICHT Downloaden bei der 180 MB Version ist alles drauf :)
Leider hat die 180 MB Version ein anderer und so ist, ist nicht sicher das du sie findest musst halt dann später noch mal schauen.

Ich hoffe das Hilft dir :)

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 2. Nov 2002, 22:04 - Beitrag #11

ich verstehn net worklich, das was ich eben gemacht hab ging net,sach mir einfach mal wie die zeile aussehn muss, ja?

ich hab mit /msg AoXDCC xdcc send #1 ghost_in_the_shell_-_stand_alone_complex_ep01 probiert, und n nx passierte.

edit: hat sich erledigt, es gehtjetzt

Seraphim
gesperrt

Sa 2. Nov 2002, 22:55 - Beitrag #12

:D ist ja auch falsch wie du sicher gerade selber festgestellt hast ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 2. Nov 2002, 23:00 - Beitrag #13

ne, es war schon richtig ;)
aber ich war in keinem chan, ich wurde geckickt.
so gleich is ep 1 fettich, und dann guckn ma mal ob die "extedended" von 2 da is.

Seraphim
gesperrt

Sa 2. Nov 2002, 23:14 - Beitrag #14

Na ja das Gohst_ blablabla brauchst aber ned Schreiben es reicht die Nummer ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 2. Nov 2002, 23:17 - Beitrag #15

wat solls, es hat geklappt :D
ol epsisode 2 hab ich gefunden, und is unterwesg...

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 01:01 - Beitrag #16

Weil wir gerade dabei sind über die Götter zu reden. Die haben nicht nur Gohst in the Shell den Film und die Serie gemacht sondern eben auch JinRoh, Blood the last Vampire und Patlabor 1 & 2 :)

Musst dir mal die Bilder hier ansehen: Gallery1 Gallery2 Die Qualität ist krank! :D und da sieht man noch nicht einmal die wirklich Butterweichen Animationen!!!

Sakura Wars The Movie stammt auch aus deren Schmiede. Was die anfassen wird zu gold kann ich da nur sagen :D

Noriko
Moderator
Moderator

So 3. Nov 2002, 01:07 - Beitrag #17

Bild
problem bei der sache, irgendwann sieht alles von denen gleich (welklasse nivou mässig) aus, ich meine irgenwann is doch die obere grenze an qualität erwicht oder?

auch sakura wars is von denen? wusst ich noch ger net
ich versuche derzeit meine eltern dazuzu überreden mir Jin- roh limi zu bestellen (es ist amnchmal ein fluch noch net 18 zu sein)

@goldhändchen
sowas habe ich bisher nur von giblih gehört ;)

edit: is petlabor 3 net mehr vn I.G.?

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 01:23 - Beitrag #18

Ne da hat auch Mamoru Oshii nicht mehr Regie geführt...
Was mich gerade wunder weil ich in der AnimaniA lese ist das die sagen das kommt von Studio Deen... aber hier: http://www.production-ig.com/patlabor.html steht das es von I.G. Tatsunoko (heute Productio I.G.) stammt :confused: na das soll jetzt einer kapieren...

Wieso sollte die JinRoh Limi ab 18 sein? :confused: sollte wie die Normale DVD ab 16 sein gibt ja auch gar keinen Grund... (keine Min länger sondern nur extras und eben Limi) übrigens erscheit am 18 November bei Amazon.de die 3 DVD Delux Fassung von JinRoh

Noriko
Moderator
Moderator

So 3. Nov 2002, 01:30 - Beitrag #19

das ist ncih das problem, aber ich darf mir nix selber bestellen (schon allein weil ich arm bin^^)
@deluxe
ertens, sind nur drei scheiben, ;) eine davon ist nen sound tarck, 2tens hat die (ertse, die delux ist ja auf 777 stück limi) limitiert, genau den gleichn inhalt, und ncoh mehr (und sieht schiker aus.)

edit: ich hab mir den petlabor artickel innder ani ncoh gar net ganz durchgelesen^^

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 01:35 - Beitrag #20

Ich find das immer witzig :D ein Kumpel hat die PC Game ab-aboniert weil er sie eh nie ganz auslesen kann und ich bekomme sie und am 2ten Tag hab ich sie durch :) mit der Ani das selbe... ist voll scheisse dann hat man immer nie was zum lesen :sad:

Achso du darfst nix bestellen :D @3DVD: Ok 2 DVDs und 1 CD :D du hast recht ;)

Nächste

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick