haarfarbe --> geschmack

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 21. Jul 2002, 22:04 - Beitrag #21

Auf Farbe will ich mich nicht festlegen, ist typabhängig. Leute, die sagen, sie stünden nur auf Blondinen oder Schwarzhaarige etc., sollten von Mädchen gemieden werde, oberflächlicher geht's nämlich nicht...

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Aug 2002, 01:06 - Beitrag #22

Hast Recht!
Ich habe jetzt eine Blonde freundin , obwohl ich immer auf Brünetten stand ... Und immer noch finde ich manche Brünetten toll ... Und eigentlich ist es mir ganz egal , wenn man eine Frau liebt , dann liebt man ihre Haare mit ihr :D

Matzi
Newbie
Newbie

Mi 28. Aug 2002, 10:54 - Beitrag #23

hmm, also generell schliesse ich natürlich meinen vorrednern an: die haarfarbe ist wurscht, es zählt das gesamt-erscheinungsbild und wenn man sich kennenlernt natürlich auch der charakter :)

ich hatte bisher immer blonde freundinnen, schon komisch wenn ich so drüber nachdenke (aber eine war rot gefärbt! :D )

auf der strasse oder sonst wo auf parties fallen mir natürlich immer erst die frauen mit den "leuchtenden" haarfarben auf, die stechen einfach aus der masse heraus. also ein helles blond, schwarze haare (wenn man da von "leuchten" reden kann, rote haare, oder auch ein glänzendes braun). da schaue ich dann gerne hin, logisch. "straßenköter-haarfarben" fallen mir dann erst auf den zweiten blick auf, das ist einfach so.

insgesamt hat die haarfarbe für eine beziehung oder freundschaft keinen einfluss auf meinen geschmack, obwohl wie gesagt meine "historie" merkwürdiger weise nur blonde frauen aufweist. ich hoffe aber, das ist ein zufall :D

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 11:13 - Beitrag #24

Jeder sagt, die Haarfarbe sei ihm egal - aber Tests beweisen oft, dass z.B. blonde Frauen die meiste Aufmerksamkeit bekommen... *sich durch's NATURblonde haar streich* :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe bei Männern auf dunkle Haare (btw, mein Mann hat auch dunkle Haare...). ;)

Matzi
Newbie
Newbie

Mi 28. Aug 2002, 11:22 - Beitrag #25

Original geschrieben von Eiskalter Engel
Jeder sagt, die Haarfarbe sei ihm egal - aber Tests beweisen oft, dass z.B. blonde Frauen die meiste Aufmerksamkeit bekommen... *sich durch's NATURblonde haar streich* :D

genau meine rede: blonde haare fallen einfach auf, da kann man sich gar nicht vor verschliessen...
ich bleiche meine haare schon seit 10 jahren :D

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mi 28. Aug 2002, 11:46 - Beitrag #26

Ja, dass sie mehr ins Auge stechen, ist klar, da ist aber trotzdem noch ein himmelweiter Unterschied dazu, ob ich solche Frauen automatisch hübscher finde oder gar Beziehungen von dem abhängig mache...

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 12:46 - Beitrag #27

Re: haarfarbe --> geschmack

Original geschrieben von Mietze
was findet ihr geiler: blondes, braunes, schwarzes haar. gefärbt oder natur??? :s142:

Ich habe meinen Beitrag auf die ursprünglich gestellte Frage geschrieben, und da steht nichts von Beziehung...

Und bei mir ist es nun mal so, dass ich vom ersten Eindruck eher auf dunkelhaarige Männer stehe. Und kurz müssen die Haare sein.

Zu 'ner Beziehung gehören natürlich mehrere Kriterien, da sollte man sich wirklich nicht auf die Haarfarbe beschränken! Was in meinen Augen sowieso gar nicht möglich ist.

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 13:23 - Beitrag #28

also es gibt sicherlich leute die auf die haarfarbe achten , zb gabs mal nen typen der sagte "meine freundin muß Blond sein, wenn sie´s nicht ist, muß sie sich die haare färben".
also tut mir leid, aber leute die auf haarfarbe achten sind für mich einfach nur bekloppt (sorry is aber so)
ich gucke eigentlich nie auf die haarfarbe, sondern eher aufs gesicht und da is es mir doch schei** egal welche haarfarbe die person hat ...

Pingu
Active Member
Active Member

Mi 28. Aug 2002, 13:27 - Beitrag #29

hm genau so seh ich das auch,denn die haarfarbe ändert ja nichts an den menschen selber

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Aug 2002, 15:45 - Beitrag #30

Wenn wir schon von Tests reden : Tests haben bewiesen , dass
a) Blonde Frauen intelligenter sind als andere (im IQ Test)
b) Blonde Frauen leichtsinniger eine Beziehung führen und Dunkelhaarige "konstanter" sind und mehr treu.

Pingu
Active Member
Active Member

Mi 28. Aug 2002, 15:52 - Beitrag #31

naja das mit der treue find ich n bissel kacke denn es können genau so dunkelhaarige frauen untreu sein wie blonde und blonde genau so treu wie dunkel haarige..

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 15:57 - Beitrag #32

Original geschrieben von Cyborg
Wenn wir schon von Tests reden : Tests haben bewiesen , dass
a) Blonde Frauen intelligenter sind als andere (im IQ Test)

also bitte *g* ich denke nicht das der IQ mit der haarfarbe zusammen hängt, das bei IQ test lol sehr seriös muß ich schon sagen.
außerdem wahrscheinlich waren da mehr blonde als andersfarbige *g*
und das mit dem treu sein ist schwachsinn, genau wie manche sagen männer gehen öfters fremd als frauen. find das alles ziemlich schwachsinnig ... ...

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Aug 2002, 16:26 - Beitrag #33

Kann sein , ich hab auch nicht gesagt , dass ich daran glaube . :D
Zum IQ Test : Man muss die Haarfarbe angeben und dann wird der Schnitt berechnet ... Also blonde FRAUEN hatten den besten Schnitt ! :D
Wie gesagt , ich denke , dass es vom Menschen abhängig ist und nicht von der Haarfarbe , aber ... is schon witzig ... Es gibt ja Vorurteile von wegen Blonde wären die dümmsten der Welt , aber das stimmt nicht (Meine Freundin is blond , wie schon erwähnt :s9: )

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 17:17 - Beitrag #34

aber das kann man ja nicht so richtig testen weil es menschen mit jeder haarfarbe gibt die dumm oder inteligent sind, und wenn sie gerade die intelligenten blonden und die dummen dunkelhaarigen genommen habe. ich kenne blondinen die dumm sind und auch brünette die dumm sind *g*
ich denke dummheit gibts überall:D

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Aug 2002, 17:33 - Beitrag #35

Wo du recht hast , hast du Recht! :s1:
Es gibt überall dumme , was ich auch gesagt hab . Meine LieblingsHaarfarbe ist momentan Blond , weil ---> Freundin :s71:

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mi 28. Aug 2002, 19:54 - Beitrag #36

joa so ist es *g*
mein freund ist auch dunkelblond *g* aber lieblings haarfarbe hab ich wie gesagt nicht ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 28. Aug 2002, 23:35 - Beitrag #37

blond, definitiv blond :D mag sein weil meine freundin diese wunderschöne haarfarbe hat aber egal :D blond rulz.

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Do 29. Aug 2002, 00:48 - Beitrag #38

Wie schon oben erwähnt wurde - BLOND fällt auf und es ist die Farbe des "guten" und schwarz ist die farbe des "bösen" hehheh ... aber ich könnte mir meine Freundin auch mit schwarzen Haaren vorstellen , genauso wie deine @ Schokk :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 29. Aug 2002, 00:50 - Beitrag #39

nein, natur-blondinen stehen dunkle farben nicht...meinetwegen rot oder was weiss ich aber keine dunklen brauntöne oder schwarz, das sähe dämlich aus *g* so wie sie is is sie wunderschön mehr will ich net

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Do 29. Aug 2002, 01:03 - Beitrag #40

Stimmt , aber versuchs dir ma vorzustellen!
Mal ne Frage an alle : könnt Ihr euch eine Blondine mit schwarzen Haaren vorstellen , und wie würde das aussehen? Ich mein , das sieht anders aus , aber immerhin nicht soooo schlecht , wie es Schokk meint ... hrhrhr

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik