Anderseits finde ich die Ideen über die verschiedenen Außerirdischen recht gut. Da hat sich wer was einfallen lassen!
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 18:53 - Beitrag #141 |
Also das ganze scheint sehr interessant. Aber doch hat Rhodan ein paar zuviele von den Mutanaten
![]() Anderseits finde ich die Ideen über die verschiedenen Außerirdischen recht gut. Da hat sich wer was einfallen lassen! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 19:15 - Beitrag #142 |
...aber gelegentlich verschwinden auch wieder welche, z.B. diese Brüder, die anstatt zu teleportieren sich in Sendesignale o.ä. zum Reisen einklinken können. Ich habe meine Probs mit Gucky. Der paßt nach meinem Empfinden irgendwie nicht so recht dazu. |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 21:40 - Beitrag #143 |
Also ohne Gucky wäre die Serie öd und leer, find ich. Und was die Mutanten angeht. Ja, ich hab so das Gefühl man mußte mal ein paar von der Bildfläche verschwinden lassen, weil PR sonst zuuuu sehr überlegen wäre. 2909 wird das Mutanten-Corps übrigens von einer Katastrophe heimgesucht, das einige verschwinden lassen wird. Und wieder andere gehen in ES auf....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 21:50 - Beitrag #144 |
Mit dem 2. Teil Deiner Antwort bin ich einverstanden, aber fast alle Sachen, die mit Gucky abliefen, fand ich recht kitschig.
Ich werde aber trotzdem die Sammelbände nachkaufen. Bin ja erst bei Band 63. ![]() |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 10:41 - Beitrag #145 |
Dann hast Du locker 30 Bände Vorspung zu mir!
![]() Es freut mich, das sich jetzt auch andere an diesem Thema beiteiligen! Gucky finde ich witzig. Klar, der kleine Nager macht gerne Einzeltouren und hats nicht so mit der Hirarchie, aber für einen Schmunzler ist er immer gut. Was ich hingegen nicht gelungen finde, ist das "Aussehen" von ihm auf den Fan-Pages. Er ist zu "niedlich"! Gruss, Seeker |
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 10:54 - Beitrag #146 |
Perry Rhodan, die dritte Macht. das einzige Buch das ich jeh gelesen habe... ( naja und so ne Kinder detektivgeschichten lol )
|
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 11:41 - Beitrag #147 |
Kinder detektivgeschichten ????? Sorry, das kann ich nciht sagen. Bin mit dem 2. Sammelband jetzt fast durch und ich kann keine ähnlichkeiten mit einer Kinder detektivgeschichten finden. Das scheint so vieleicht am Anfang etwas zu wirken, aber mehr auch nicht! Detektivgeschichten leben ja meist von Morden, Diebstahlen oder so was. Nur das ist nun wirklich keien Haupthandlung in PR. |
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 12:05 - Beitrag #148 |
Du sagst es, JeanLuc!
Ich habe aber BBQ´s Beitrag so gedeutet: Er hat PR Band 1 gelesen UND Detektivgeschichten mit Kindern! (was er aber nicht als Buch zählt) Ist das so korrekt, BBQ? JeanLuc: Du scheinst ja Blut geleckt zu haben... ![]() Gruss, Seeker |
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 12:11 - Beitrag #149 |
hehe, das habe ich. Macht richtig Spaß zu lesen, besonders da es mitendrin immer wieder Überrschaungen gibt! Ach ja BBQ: hast du nu das normale Band "Die Dritte amcht gelesen" oder ein Sammel- oder Silberband? |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 12:15 - Beitrag #150 |
Freu Dich auf die Hohlwelt...
![]() Und erst auf die Suche nach dem Ursprung der Menschheit! Gruss, Seeker Edit: Sch... Buchstabendreher! |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 18:22 - Beitrag #151 |
Jaaa, da wirds so richtig gut. Hach ja, die Gründungszeit des Solaren Imperiums. Das waren noch Zeiten....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Do 12. Sep 2002, 13:42 - Beitrag #152 |
Na, Jean Luc? Wie schauts?
Ich schäme mich schon - bei mir stagnierts ... Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 17:28 - Beitrag #153 |
Bei mir auch.... ich warte auf Band 79 ....
![]() |
![]() |
Do 12. Sep 2002, 17:30 - Beitrag #154 |
Tja, ich hab sie bis Band 89 - und ich müsste nicht warten! Schande über mich!
![]() Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 18:22 - Beitrag #155 |
Ich müßte auch einiges aufholen, aber als ich mit dem Schwarm Zyklus anfing, war ich plötzlich ohne Lust zum Weiterlesen.
![]() |
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 07:59 - Beitrag #156 |
@Crystal
Na, dann hast Du schon mehr gelesen als ich. Wenn das so weitergeht, fang ich erst während meiner Rente an, PR aufzuholen. Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 10:26 - Beitrag #157 |
*schmunzel* Ich müßte unbedingt mal ein paar Silberbände nachkaufen. Wie ist denn die laufende Nummer des aktuellsten Bandes? |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 18:07 - Beitrag #158 |
79. Kommt im September raus....
![]() Heißt übrigens "Spur des Molkex". |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:16 - Beitrag #159 |
Oops, da muss ich ja 16 Bände nachkaufen! Mal sehn, ob ich von der Buchhandlung Mengenrabatt bekomme. ![]() |
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:24 - Beitrag #160 |
hatte gar keien zeit mehr weiterzulesen. Werde mir aber nächste Woche das 3. Silberband holen. Dann gehts weiter!
bin mal gespannt ob ich euch noch einholen kann ![]() |
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste