:s140:
mpffff
|
Do 29. Aug 2002, 20:05 - Beitrag #21 |
:s140:
mpffff |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 20:11 - Beitrag #22 |
Tja Schleimer... jetzt gehörst du zu uns... du Raubkopierer
![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
Do 29. Aug 2002, 20:18 - Beitrag #23 |
![]() @schweigi will mich aber nicht so nennen lassen,ich dachte immer ich bin ehrlich.geh schliesslich malochen und kaufe mir alles, (na--gut--das meiste)---gib klein bei--lol |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
Do 29. Aug 2002, 21:09 - Beitrag #24 |
naja ok ich geb zu ich hab auch so einiges bei mir im schrank zu stehn, was unter die kategorie raubkopie fällt.... machen wir uns nichts vor, es gibt leute die können nsich so was leisten die games zu kaufen andre können das nich... ich hab natürlich auch spiele gekauft, wenn ich sie gut finde aba einige (b&w, wiggles) haben mich ENTTÄUSCHT...
und ich glaube auch das zwar einige verluste durch raubkopien entstehen, aber es macht nich alle firmen pleite... wenn ich hier so die chip vor mir liegen habe lese ich das schon wieder einige firmen auf dem sektor it pleite sind und die haben nix mit games zu tun... kann also nich nur daran liegen, ich denk mal des is n trend... |
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:23 - Beitrag #25 |
Nein. Dann kauf dir keins. Zu deiner Persöhnlichen Lage enthalte ich mich jetzt. Aber den Rechner um sie zu Spielen? Ne ne kein Argument wer kein Geld hat soll sich besser auswählen was er unbedingt will. Naja dazu muss man der Meinung sein das Sims ein Top Spiel ist ![]() Ich seh das voll easy ein Spiel kostet Geld und da steckt die Arbeit von Menschen drinen die wollen bezahlt werden. Wers Spielt soll sie bezahlen. Und woher soll ich das wissen bin ich Helseher "ahhh die Welt geht am (tja das wüstet ihr wohl gerne was?) unter!" ^^ Natürlich aber wie Noriko schon sagte darf ich dass ![]() |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:45 - Beitrag #26 |
äh sera, ich kann zwar deiner argumentation folgen und verstehe es auch, ganz zu schweigen das du recht hast, aber kann es sein das du leicht geladen bist? es kommt mir nur so vor, also bitte richt mich nicht hin, ich weis ja das ich Bush bin (insider
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:55 - Beitrag #27 |
Also ich verabscheu RK, kann man auch an meiner Zockerbuden Link erkennen, jeder RK ist eigentlich dumm und muss wissen das er den Entwicklern seiner Spiele, die er spielen will ein Grab schaufelt und es irgendwann keine neue Spiele mehr gibt.
|
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:58 - Beitrag #28 |
Verdammt... ich hätte dich doch nicht auf den Stuhl in der Mitte der Brücke lassen dürfen
![]() Seraphim mein Freund. Bitte reg dich nicht auf... ist nicht gut für deinen Magen. Denk dran... du bist doch unser Kampftrinker... wenn du ausfällst müsste das JeanLuc machen... und der kippt nach ner Limo um. ![]() Etwas weniger aggression und etwas mehr fröhlich und freundlichkeit und schon sieht die welt wieder anders aus. Denk dran... ich steh auf deiner Seite... meistens ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 22:01 - Beitrag #29 |
das problem ist das nur wirklich gute spiele gebrannt werde, und die schelchten verkaufen sich gut, weil es nur die dummen kaufen, die eh ent kopieren (dumm = nicht kopiere, aber nicht : nicht kopierer 0 dumm, nihct missverstehen) will heißen die guten firmen die gute speiel amhcen gehen pleite, und die publisher die auch schlechte mit erkaufsgarantie harausbrimgenm kassieren.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 22:21 - Beitrag #30 |
Sephrim, beruhige dich mal. Man man man, ist ja ne echt hitzige Diskussion.
Das Raupkopien falsch sind weiß jeder, wirklich jeder der das hier lesen kann. Jetzt sagts du das Leute die sich keien Spiele leisten können halz keine spielen sollen. Auch gut. udn du sprichst den Computer an dem an zuhause stehe hat. 1. Mein PC ist ganz billi! Noch nciht mal 500 MHz. Ich bekomme monatlich 35€ Taschengeld! Ja, 35€! Und davon will ich auch mal mit Freunden raus gehen oder mir ne Pizza bestellen. Dann kann ich mir im Jahr 3 Games holen und habe nichts auf dem Konto. Gute Logik! 2. Klar ist kein geld haben keine Rechtfertigung, aber ein Grund. Es gibt Leute die machen das weil sie keine Lust haben Geld auszugeben und sagen: warum soll ich mein Geld ausgeben; Ich stapele es lieber So, und nun noch zu den Pleiten der Firem: Die schieben das alles auf die bösen bösen Raupkopierer. Das wir das gar nciht schuld sind scheint hier aber fast keiner zu verstehen. Die suchen nur einen schuldigen damit die öffentlichkeit auf diese draufhaut und die Gameschmieden mehr Geld bekommen, Ich hoffe nur das sich hier jetzt keiner aufregt. Das soll einfach eine ganz normale Diskussuion auf guten Niveau sein. Wir können hier weder Beleidigungen noch sonstwas gebrauchen! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 22:41 - Beitrag #31 |
raubkopoerer mögen vieleicht nicht die hauptschuld haben, aber eine mitschuld, und auhc ich kriege nicht viel Tgeld, und ich hohle mir nur 3 spiele im jahr weil ich mir mehr net leisten kann, und ich RK nicht. und ich habe ja auch noch andere hobbys und interessen die finazirt werden wollen.
|
|
Do 29. Aug 2002, 23:07 - Beitrag #32 |
![]() man man man,ihr habt ja alle so recht,aber eins muss ich euch mal sagen,ich bin extra von nem anderen board hier hergezogen, weil ich zoff nicht abkann!!ich bin zwar knapp einen monat erst hier und kann nicht soviel beurteilen wie IHR super-poster,aber ich finde es reicht jetzt und damit ihr nicht meint,ich würde für irgend jemanden partei ergreifen,so benne ich jetzt meine beiden lieblinge die ich in dieser zeit zu ehren und schätzen gelernt habe:nämlich 1.seraphim 2.persisteus 3.traitor (SCHLEIMMMMMMMM) echt nette leute,aber fehler haben wir halt alle!!!!! zum beweis,meine lieblingsmusik stammt aus den 70,er also könnt ihr euch ausrechnen was für ein grufti ich bin. warum bin ich dann hier??? weil ihr nett seid,also bitte bleibt auch so! P.S. hinzuzufügen wäre nur noch,das wenn die games ca.15-20 euro kosten würden,würde mehr gekauft und weniger raubkopiert!!!! |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 23:34 - Beitrag #33 |
ganz meine rede schleimer, wenn die games weniger kosten würde würden mehr verkauft werden und es würde wenuger kopieren, weil sie sowas wie ne gedrukte anleitungen kommen, und andere goodies.
|
|
Do 29. Aug 2002, 23:37 - Beitrag #34 |
![]() @noriko yap |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 23:40 - Beitrag #35 |
selbst mein besterfreund , der ein absoluter geizahls und RK us leidenschaft ist, sagt er würde sich spiele kaufen wenn sie nur die hälfte kosten würden, und bei dem knauser will das was heisßen (der nimmt bei 50 Pfennig zinsen
![]() |
|
Do 29. Aug 2002, 23:51 - Beitrag #36 |
![]() oh,mann,auf sone partnerschaft hätte ich keinen bock, man muss auch jönne-könne |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 00:01 - Beitrag #37 |
sonst isser ok, obwohl ei : geizig, eingebildet und arrogant is. aber all das weis er, und zu seinen freunden verhält er sich normal, aber er hat so seine "leiblinge" die er dauernd ergärt.
![]() |
|
Fr 30. Aug 2002, 00:03 - Beitrag #38 |
![]() ups,was heisst denn hier partnerschaft,da habe ich mich wohl im ton vergriffen!! du sagtest freund,ähhhh-bin selbst männlich,da habe ich wohl was durcheinander gebracht! SCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sollte heissen,dein bester freund ähhhhhhhhhhhh -kannst du mir nochmal verzeihen?? |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 00:11 - Beitrag #39 |
is mirich hab mich zwar gewundert was du mit partner schaft meinst, aber DARAUF bin ich nun auch net gekommen, schäm dich sowas von mir zu denken
![]() |
|
Fr 30. Aug 2002, 00:13 - Beitrag #40 |
![]() in die ecke stell und SCHÄÄMMM |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste