![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 13:28 - Beitrag #1 |
sie sonntags umfrageda vieleicht welche ihre meinung geändert haben, amche cih mal eine neue umfrage mit dem tahema welche partei ihr wählen würdet wenn jetzt am sonnatg bundestagswahlen währe.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:22 - Beitrag #2 |
ICh glaube nicht, dass es SInn macht, alle paar Wochen eine neue Umfrage aufzumachen, oder?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:25 - Beitrag #3 |
ich weis ja nicht wann die letzte war, aber ich meine das sie schon ne ewigkeit her is. außerdem würde ich gern wissen in wiefer sch der trend hier niederschlägt, denn bei der letzten war cdu csu weit vorraus.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:30 - Beitrag #4 |
sicherlich könnte man eine Umfrage machen, aber erst in zwei Wochen, oder eine Woche vor der Wahl...es würde mich nämlich schon interessieren, wie es hier so aussieht....
|
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 12:00 - Beitrag #5 |
Meint ihr wirklich in diesem Forum befinden sich diese unentschloßenen Wähler, so das sich die Werte xtrem ändern?
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 12:12 - Beitrag #6 |
wer wesiß? außerdem ist das ergebnis schon anders als beim letzten mal.
|
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 16:24 - Beitrag #7 |
aber nur weil's nicht in jeden Thread steht und Angekündigt wird!
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 16:59 - Beitrag #8 |
PDS Rulz!
Ich werde PDS wählen! Frieden kostet Mut! Krieg kostet Leben! |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 17:01 - Beitrag #9 |
ebenfalls pds...lustige ideen, lustige politiker, nicht den hauch der chance vernünftige wahlergebnisse zu kriegen...was will man mehr
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 17:02 - Beitrag #10 |
DER FRIEDEN IST DER WEG.
Mahatma Gandhi. |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 06:56 - Beitrag #11 |
Naja, lustig ist relativ. Wenn man einen ziemlich derben Humor hat, kann man sogar bei CDU/CSU etwas lustig finden. Und nur nach lustig eine Wahlentscheidung treffen finde ich mehr als fahrlässig. Denn dann gründe ich schnell eine Partei mit den lustigsten Leuten..... und dann bin ich endlich Bundeskanzler ![]() Aber ich mache den Thread jetzt mal zu. In ein, zwei Wochen wird wieder eine große Umfrage gestartet, obwohl ich glaube, dass sich an dem Ergebnis kaum etwas ändern wird (dieses hier ist nicht repräsentativ); hier werden wir kaum unentschlossene Wähler haben, die sich binnen zwei Monaten anders entschieden haben. Gruß Gilmor |
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste