![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 01:56 - Beitrag #61 |
hast du noch mehr beispiele? das ist leider dann ein fehlgriff der zeitungen, aber shit happens...kann ja auch sein das es ein einzelfall ist...ich muss dazu sagen ich les seit ca. nem halben jahr nicht mehr intensiv magazine kann es also nicht mehr sooo beurteilen...wenne noch mehr bsp's hättest wärs bessa
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 02:57 - Beitrag #62 |
Also mir ist die Grafik schon wichtig , aber wenn man das Spiel wegen übersetzungen oder wegen nes nicht vorhandenen Multiplayer-Modus fertigmacht , isses scheisse! Ich würde HOMM4 100% geben , aber "kein MP Modus , nichts WIRKLICH neues und hat n paar Bugs" - meint PC Games - ich könnt die dafür killen
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 04:07 - Beitrag #63 |
Nun, ich habe im Adventurebereich mehrere Beispiele:
- Atlantis 3, das wurde in der PC-Games mit 45% abgespeist (lest mal das Review, gibts auch online auf http://www.pc-games.de, das ist echt lachhaft!), selbst die Gamestar hat nach einem oberflächlichem Review 70% gegeben. - Atlantis 2, siehe oben. - Faust, ein Spiel mit toller Story und extrem guten Soundtrack wurde ebenfalls so nebenbei abgespeist. Um das Spiel ins lächerliche zu ziehen, hat Gamestar das kurze Review in Reimen verfasst. - Jerusalem wurde auch sehr unterschiedlich bewertet Auch sonst wurden alle Renderadventures meist sehr unterdurchschnittlich bewertet. Die Zeitschriften haben große Vorurteile bei diesem Genre, weil sie anscheinend nur Comic-Adventures mögen. |
Der Welt Erbe gewänne zu eigen,
wer aus dem Rheingold schüfe den Ring, der maßlose Macht ihm verlieh'. |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:14 - Beitrag #64 |
hmm ich hab mir den test eben mal durchgelesen...der author klingt da sehr demotiviert, als ob er nicht wirklich lust gehabt hätte, da was zu testen - kurz vor feierabend oder so!
ich persönlich spiele adventures nicht, aber ich find es schade, wenn es so ist wie von dir angesprochen...es liefe im endeffekt darauf hinaus, das die zeitschriften sich auf die populären genres beschränken, wenn man diesen stil mal weiterführt... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
Fr 30. Aug 2002, 20:04 - Beitrag #65 |
:s99:
richtig! ich suche zwar keinen schuldigen,bin aber überzeugt davon das die zeitschriften mit ihren miesen bewertungen über adventures,nur noch mehr dafür sorgen,das das genre ganz stirbt.(als wenn es nicht jetzt schon tot genug wäre) bestes beispiel:wenn ich in die videothek gehe um mir ein game zu leihen,erleb ich folgendes.: schooter-1 titel=10x vorhanden strategie 1-titel=10x vorhanden adventure 1 titel=1x vorhanden kann es sein,das auch die videotekare vorurteile gegen dieses genre haben,es nur einmal bestellen und ich mir einen wolf laufen muss,bis ich mir diese eine version ausleihen kann?? wenn sich keiner für adventure interessieren würde,dann wäre es sicher nicht dauernd verliehen!! |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:42 - Beitrag #66 |
@Persisteus:
Das kann ich zumindest bei GS nicht feststellen, die dortigen Redakteure machen durchaus den Eindruck, sich für die Spiele zu begeistern und schreiben auch mit ziemlich viel "Esprit", wie du es nennst. Aber es muss ja auch ein Nutzwert gegeben sein. Wenn die Zeitschrift nur auf Unterhaltug aus ist kommt dabei sowas raus wie die PCAction, wo keine Zeile ohne einen schlechten Witz ist und die Wertungen per Zufallsgenerator berechnet werden (ok, "etwas" übertrieben ![]() @Schleimer: Die meisten Renderadventures bekommen gute Grafikwertungen und werden wegen spielerischen Dingen kritisiert. nochmal @Persisteus: Ich weiß ja, dass dir dieses Genre sehr gefällt, aber mir erscheint die Kritik der Zeitschriften an diesen Adventures aus der AUßenstehenden-Perspektive (spiele diese Spiele ja selber nicht) durchaus gerechtfertigt, wenn es heißt, sie wären zu leblos, die Story zu eintönig etc. Das sind doch die gleichen Sachen, die auch in anderen Genres bekrittelt werden. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste