![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 00:15 - Beitrag #41 |
so is brav
![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Fr 30. Aug 2002, 00:16 - Beitrag #42 |
:s33:
THANKS |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
Fr 30. Aug 2002, 00:20 - Beitrag #43 |
![]() ÄH;ich seh gerade mein balken unter meinem namen ist voll, krieg ich jetzt nen neuen um den wieder aufzufüllen? |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 00:21 - Beitrag #44 |
nein, ab 200 geibts sterne, und ab jetzt darfst du dein eigen userpic hochladen.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Fr 30. Aug 2002, 00:28 - Beitrag #45 |
![]() na klasse,wusst ich auch noch nicht,fragt sich nur welches bild soll ich nehmen?habe noch eins von nem alten board,aber das will ich hier nicht breittreten.damals sagte man mir,das picture dürfe nur 100x100 pixel gross sein,ist das hier auch so?? 2.frage:wo bekomme ich beispiele für ein gutes bild,oder anders gefragt wo kann ich eins klauen?????? ts ts ts |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 00:37 - Beitrag #46 |
Ihr Spammer
![]() @Schleimer... Du darfst diese "Streitereien" nicht überbewerten. Wir sind hier vielleicht verschiedener Meinung aber sonst sind wir ein klasse Team. Ich schätze mal das unser Seraphim heute einen nicht ganz so guten Tag erwischt hat. Kommt mal vor... auch bei mir ![]() ![]() Ich muß dir recht geben. Wenn die Games günstiger wären, würde ich sie mir kaufen. Natürlich ist es so das viel Arbeit in solch einem Spiel steckt. Aber ich denke das die Kosten viel besser reinkommen würden, wenn die Spiele 10 - 15€ günstiger wären, sie dafür aber von mehr Leuten gekauft werden. Abgesehen davon gehen die Preise eher Hoch. Inzwischen gibt es ja schon games die zu einem Preis von 55 € im Laden zu haben sind. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
Fr 30. Aug 2002, 01:04 - Beitrag #47 |
![]() yap,hier sind wir einer meinung phhhh,nennt mich raubkopierer sowas LOL |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 03:00 - Beitrag #48 |
Wenns sich lohnt was zu kaufen (emperor , HOMM4) dann kauf ichs mir , aber wenn das Spiel vielleicht doof ist , dann lieber nicht 50 € ausgeben , um dann festzustellen , dass es Schrott ist . So.
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:10 - Beitrag #49 |
schön und einfach gesagt *g* ich finde es zusätzlich dazu eine dresitigkeit, immer mehr spiele auf die abartigen dvd-hüllen zu reduzieren, an handbüchern und zusatzmaterial zu sparen und gleichzeitig noch die preise hochzuschrauebn...ich war froh das ich mein warcraft3 im buchladen (!) für 35€ gekriegt habe...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 13:02 - Beitrag #50 |
wc3 für 35€?!!! ich fand scon 39 ziemlich güntsig.(soviel hab ich bezahlt)
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 15:20 - Beitrag #51 |
![]() ![]() ![]() Geladen? Na klar war ich das! Dazu noch etwas abgelenkt aber das ist was anderes... ![]() Na endlich! ![]() ![]() Aber es ist auch ganz klar dass ein Finanzieller Schaden entsteht ob die Firmen nun übertreiben hin oder her irgendwo geht Geld Flöten und zwar auch so reichlich. Sicher verstehe ich es das wenn man kein Geld hat auch mal was zoggen will aber ich kann mir auch keinen Porsche Leisten klauen tue ich ihn deshalb bestimmt nicht. Einziger Unterschied ist bei den Kopien eigentlich nur das man mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht erwischt wird was die Kriminelle Energie die auch in diesem tun steckt vervielfacht. Wie dem auch sei Raubkopierer will und werde ich nie gut Heisen oder auch nur akzeptieren. @Schweigi: Ein Misstand in D ich kann wenn ich will 3 Jobs haben warum? Ich hab nur einen Quabi... |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 15:27 - Beitrag #52 |
so unrecht hat jean luc garnet, viele raubkopierer würden sich die spiele nicht kaufen wenn sie sie net brennen können(was sie auch lieber tun sollten) aber die vermutung liegt nahe, und man kann es weder beweisen noch wiederlegen, das es alle kaufen würde die brennen, genausowenig wie man genau messen kann wieviele raubkopien ertsellt wurden.
|
|
Fr 30. Aug 2002, 20:12 - Beitrag #53 |
![]() raubkopien? ganz einfach,wenn alle firmen auf dvd umsteigen,wird das brennen zu teuer.man überlege was im moment ein dvd- rohling kostet,ganz zu schweigen vom dvd-brenner. die fa. eidos macht es vor,bei denen wird es ab 2003 spiele nur noch auf dvd geben. |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 20:15 - Beitrag #54 |
wetten das der umsatz trotzdem net steigen wird?
|
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 20:15 - Beitrag #55 |
Das ist auch nicht die lösung; Guck dir DVD-Brenner und -Rohlinge jetzt mal an...momentan sind die Preise für beides noch horrend, aber das war am Anfang der CD-R's auch nicht anders, da hat man für einen Brenner Unsummen hingeblättert, das hat sich auch gegessen...ich bezweifle das das das problem beseitigt
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
Fr 30. Aug 2002, 20:29 - Beitrag #56 |
![]() @shockk nein,beseitigt zwar nicht das problem,aber wird aus kosten- gründen einige davon abhalten! wie viele kokeln eine cd und verkaufen sie dann auf schulhöfen oder ähnlichem und machen mit dieser sauerei auch noch gewinne??? welcher schüler (abnehmer) kann sich denn dann noch die neuen kosten leisten??? |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:29 - Beitrag #57 |
Wie gesagt, manche Spiele spielt man nicht viel. Beispiele bei mir wären zB Jedi Knight II und Warcraft III. Die spiele ich einmal im Monat auf einer LAN-Party (da brauche ich sie dann allerdings auch, da ja alle sie spielen). Soll ich sie mir dafür kaufen? Und zum Pleitemachen-Argument: ist es nicht auffällig, dass die Spieleentwickler fast nie über Raubkopien meckern, sondern nur die Publisher? Was schließt man daraus? Pleite geht dadurch kein Studio, nur die Publisher wollen noch mehr Geld verdienen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Sa 31. Aug 2002, 16:46 - Beitrag #58 |
:s99:
also bist du dafür? ratz fatz dasist deine meinung und ende.deswegen brauch man sich doch nicht aufzuregen. |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:51 - Beitrag #59 |
Äh, habe ich mich aufgeregt? Muss mir irgendwie entgangen sein
![]() ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Sa 31. Aug 2002, 17:25 - Beitrag #60 |
um einen eventuellen herzinfarkt bei dir zu vermeiden!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast