![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 00:21 - Beitrag #21 |
da ist das warscheinlcih nur als cocktail gemsciht, aber bailey ist ja ein likör da is das was anderes, das wurde nciht einfach nur gemsciht, (schmecht ja auch nicht direkt anch sahne).
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 13:28 - Beitrag #22 |
Also zur Frage Gras oder Alkohol: Also gestern auf der Party gab es beides...erst nen bischen Alk, dann noch nen Flutschy aus ner sehr kleinen B....
![]() War geil !:s1: |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 14:09 - Beitrag #23 |
Ich bin auch für beides
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 15:14 - Beitrag #24 |
Also ich muss zugeben ich rauche und trinke inzwischen ziemlich regelmäßig. Weed hatte ich an einem abend ma ausprobiert und ich muss sagen, da trinke ich lieber viel alk. Kommt im entdefeckt aufs gleiche hinaus und beim saufen hat man mehr spaß. Beim saufen kommt dann alles dran was da so rum steht (bier dazu zählt sowie kölsch als auch andere sorten, hoch prozentiges wie pushkin, apfelkorn etc, weniger prozentiges smirnoffice, desperados, bacardi breezer)
so das wars von mir! cu [r]oadste[r] |
Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins leere!
Das is nich auf mich bezogen ;-) |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 15:45 - Beitrag #25 |
Weder Drogen noch Alkohol. Mich zu besaufen und damit einen anderen psychischen Zustand zu bekommen, was manche ja so toll finden, habe ich nicht nötig, und gut schmeckendes gibt es auch weniger schädliches.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 17:55 - Beitrag #26 |
Hmmm Traitor, ich sag mal so, auch wenn du mir sicherlich nicht zustimmen wirst, aber man sollte es wenigstens mal probiert haben, sonst hat man was verpasst...
Das kann man im weiteren Sinne eigendlich mit Sex vergleichen.(Das bezieht sich aber aufs probieren... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 18:13 - Beitrag #27 |
Kommt auf die Gesellschaft an.
Trinkende Gesellschaft -> Alkohol Kiffende Gesellschaft -> Cannabis Wobei ich letzteres dem Alkohol PRINZIPIELL vorziehe wg. ausbleibendem Kater am nächsten Morgen und kein Umbau des konsumierten Stoffes zu Körperfett (zum Glück kann man den Fressflash auf ner Party nicht immer ausleben) ![]() Ich neige auch manchmal zu Mischkonsum wobei man da vorsichtig dosieren sollte um ein verfrühtes Wiedersehen mit der letzten Mahlzeit zu vermeiden. Andere Drogen (sprich "Harte") äußerst selten, wobei mein Erfahrungsspektrum in dem Bereich -zum Glück (?)- noch nicht allzu groß ist (manches kommt für mich auch nichtmal probeweise in Frage). |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 19:42 - Beitrag #28 |
Im Gegensatz zu Sex sehe ich aber nichts, was ein Versuch beim Trinken mir bringen würde
![]() |
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 19:48 - Beitrag #29 |
Ich hab noch nicht versucht, mich vor 'nen Zug zu schmeißen... Hab ich da auch was verpasst???
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 20:01 - Beitrag #30 |
Ich weis nicht ob du da was verpasst hast...eigendlich schon, denn du hast es janoch nicht getan.
@Traitor: Ich finde, man sollte es trotzdem mal erlebt haben... |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 20:18 - Beitrag #31 |
Es sollte schon jedem selbst überlassen sein, ob er Alk trinken will oder nicht und ich finde es gut, wenn sich jemand total gegen Alkohol ausspricht. Allerdings weiß ich worauf Held anspielt - waren früher schon klasse Erlebnisse.
![]() Was anderes als Alkohol kommt bei mir nicht in den Körper. ![]() Bevorzuge Veltins, Desperados, Southern Ginger Ale, Wodka-Redbull und ein Geheimtipp Jägermeister-RedBull. ![]() Wenn ich mich zu Trinkspielen in der Kneipe verleiten lasse, sind auch mal ein paar Klare dabei. In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #32 |
Hm..bis jetz eigentlich noch nix
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:19 - Beitrag #33 |
beides ist scheiße und trotzdem nehm ich es gern,denn die realität ist doch viel zu langweilig,die welt aus einer anderen perspektive sehen,dass ist mal was anderes
;) KRASSER HELD ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Di 19. Nov 2002, 04:44 - Beitrag #34 |
hm, also abgeneigt bin ich beidem net, solang man es unter kontrolle hat...
ne zeit lang war ich abhängig von gras, bin aber zum glück davon weg, sprich ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin (ich denke des is des schwere sowas einzusehn) un plop, aufgehört...zumindest ne zeit, danach halt ab und zu mal auf ner pardy oder so, wenn sichs ergibt eben ![]() momentan allerdings wegen "probs" mit vater staat ganz abstinent.... alk genauso, ab und zu halt ma n bier in guter gesellschaft oder inner bar n leckeren cocktail (tequilla sunrise, legga ![]() dann gibts dann natürlich ab un zu mal beabsichtigte saufgelage, da dann am liebsten absinth, entweder pur bzw mit wasser/zucker, oder eben gemixt in cocktails, je nachdem was sich ergibt vonner umgebung her ![]() dazu dann noch hier un da n J, dann wirds lustig, bong rauch ich aus prinzip nichmehr seit ich los bin davon, soll schließlich genuss sein...naja, ok, eine spezielle amok würd ich doch nochmal rauchen, die is schön ![]() harten sachen bin ich eigentlich abgeneigt, manche sachen zum probiern mal ok, koks kommt z.b. demnächst ran, aber wirklich nur 1x, und des konsequent! |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Di 19. Nov 2002, 10:30 - Beitrag #35 |
Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen (damit meine ich Gras, etc.) genommen. Und ich werde es auch nie tun.
Alkohol trinke ich eigentlich nur hin und wieder, auf Festen, Partys, etc. Und dann auch nur in Maßen, weil ich nicht viel vertrage, und den Sinn im Besaufen nicht sehe. Je nach Anlass ist das dann Wein oder Alsterwasser. Wenn ich mal zu ganz "harten" Sachen greife, dann trinke ich auch wohl mal ein paar 'Kurze' ("Appel", "Roten", usw.), aber dann mit gaaaanz viel Mineralwasser nebenher. Ein paar mal bin ich in meinem Leben durch Alkohol (ungewollt) abgestürzt - ich hatte einen völligen Blackout und am nächsten Tag war Probesterben angesagt. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt! Aber das gehört mittlerweile der Vergangeheit an. |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Di 19. Nov 2002, 12:14 - Beitrag #36 |
Geht mir genauso! Und inzwischen trink ich nahezu gar nichts mehr. An Seekers Geburtstag hab ich im Theater ein halbes Glas Sekt getrunken - und das ging mir schon quer runter! Höchstens mal ein bißchen Wein oder Sherry in einer Soße oder in Käsefondue - aber da kocht sich der Alkohol ja sowieso raus und übrig bleibt der würzige Geschmack! Das allerschlimmste, was ich mal essen mußte (aus Anstand) war ein sogenannter "Bacardi-Kuchen". Aber das wußte ich vorher nicht! Es war ein Kokoskuchen, der 2 Wochen vor Verzehr gebacken wurde, in der Springform gelassen wurde und täglich mit Bacardi getränkt wurde. Insgesamt war dann mindestens eine ganze Flasche in dem Kuchen. Und da der ja vorher gebacken wurde, war der Alkohol noch vollständig drin. Das Üble daran war, dass er wie ein richtig schön saftiger Kokoskuchen aussah. Ich hab mit Heißhunger angefangen - und dann fast gekotzt! Ein halbes Stück hab ich mir reingewürgt, dann hab ich Sattsein vorgeschoben! Und das bei der Arbeit! Es gibt eben überall mehr oder weniger verstecktre Alkoholiker! |
|
![]() ![]() |
Di 19. Nov 2002, 16:57 - Beitrag #37 |
@Termy: Wieso musst du das ganze Zeug denn ausprobieren? Was bringt dir das?
|
|
![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:02 - Beitrag #38 |
also ich will und werd nicht das ganze zeug probieren ![]() und warum...hm, gute frage, einen wirklich grund gibts eigentlich nicht, ausser vielleicht neugier... wie gesagt, ich bin dem rauschzustand nicht abgeneigt, und "unschädliche" drogen nehm ich ja auch mehr oder weniger regelmäsig (gras, alk...)... is irgendwie so ne art urlaub, wenn man einfach mal die ganze scheisse vergisst und grundlos fröhlich ist... aber jetzt nicht falsch verstehn, ich ertränk meine sorgen nicht in alk oder drogen... |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Mi 20. Nov 2002, 21:11 - Beitrag #39 |
ich würde definitiv den Alkohol vorziehen...
Die Wirkung ist IMHO auf Partys oder "gemütlichem Beisammensein ![]() ![]() Außerdem lässt sich beim Alkohol die Wirkung besser einschätzen...ich weiß genau, das ich nach soundso vielen Bieren, Gläsern Wodka etc. zu bin. Das ist beim Gras nicht wirklich voraussehbar, was sich mitunter ziemlich negativ auswirken kann. Die Diskussion hat sich für mich eh erledigt, da ich erstgenanntes seit Wochen nicht mehr konsumiert habe und auch nicht vorhabe, es in naher und ferner Zukunft wieder zu tun ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 20. Nov 2002, 21:25 - Beitrag #40 |
Also ich bevorzuge lieber Cannabis als Alkohol ( bin wahrscheinblich der einzige hier) , denn es ist einfach was besonderes , wie als ob du von einen in den anderen Moment in einer anderen Welt wärst........ du nimmst Gegenstände, Musik, Menschen , einfach alles anders wahr. Das hört sich zwar verrückt an, aber es ist einfach wunderschön. Natürlich hatte ich auch schon mal schlechte Erlebnisse , aber das hattet ihr ja beim Alkohol bestimmt auch schon
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast