Stehen Frauen echt auf sowas???

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Fr 30. Aug 2002, 08:17 - Beitrag #21

Ich lese solche schnulzigen Bücher genauso wenig wie ich mir schnulzige Filme angucke... :s46: Keine Ahnung warum, aber ich kann solchem Liebesgeplänkel nix abgewinnen!

Original geschrieben von Feuerkopf
Was machst Du denn bei Regenwetter, PMS oder Liebeskummer? ;)

Regenwetter? Stört mich nicht, an manchen Tagen liebe ich den Regen sogar! PMS? Bin ich zum Glück nicht mit behaftet (und ihr dürft jetzt neidisch sein :D ) Liebeskummer? Hab' ich eigentlich seit Jaaaaahren nicht mehr gehabt. Und früher habe ich mich da nicht verkrochen, sondern bin rausgegangen und habe mich abgelenkt!

Yamagishi
Active Member
Active Member

Fr 30. Aug 2002, 16:01 - Beitrag #22

Dann bist du also eine der HAAARTEN Frauen, die sicher auch nichts für sensieble Männer übrig haben ?? :D

Oder lieg ich da falsch !!

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Fr 30. Aug 2002, 17:32 - Beitrag #23

Original geschrieben von Yamagishi
Dann bist du also eine der HAAARTEN Frauen, die sicher auch nichts für sensieble Männer übrig haben ?? :D

Oder lieg ich da falsch !!

Es kommt darauf an, was du unter sensibel verstehst. 'N Mann, der z.B. bei 'ner Schnulze anfängt zu flennen? Oh Hölle, dann suche ich das Weite! Kann ich einfach nicht mit umgehen! That's life...

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Fr 30. Aug 2002, 17:36 - Beitrag #24

Original geschrieben von Ratte
Ich lese lieber den Playboy als solchen Schund!
Allerdings finde ich den Playboay auch nicht anregend sondern eher unterhaltend!
Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden...

Ich würd' eher sagen PLAYGIRL, oder? ;)

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 30. Aug 2002, 22:48 - Beitrag #25

Also mal ehrlich: Nackte Frauen sind ästhetischer als nackte Männer! Ich bin NICHT lesbisch, aber das ist Fakt!

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 30. Aug 2002, 22:59 - Beitrag #26

wiewar das noch, männer wollen das lciht beim sex anhaben weil der anblick eienr nakten faru sie anregt, frauen wollen es lieber aushaben weil es ihnen mehr um die gefühle geht die sie empfinden, und in der regel nicht angeregt fühlen wenn sie einen nackten mann sehen, sondern lachen :D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 31. Aug 2002, 02:49 - Beitrag #27

Was zum Angucken

Einspruch!
Ich finde nackte Männer anregend.
Die gnaggischen Burschen mit Waschbrettbauch und Muckies sowieso. Und wenn ich einen Mann im realen Leben begehre, dann isses mir wurscht, ob er was zu pummelig ist, dann mag ich ihn trotzdem gern ansehen. Ich mach das Licht jedenfalls nicht aus!

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 31. Aug 2002, 10:58 - Beitrag #28

ausnamhen bestätigen regel :D

Yamagishi
Active Member
Active Member

Sa 31. Aug 2002, 11:56 - Beitrag #29

Original geschrieben von Eiskalter Engel

Es kommt darauf an, was du unter sensibel verstehst. 'N Mann, der z.B. bei 'ner Schnulze anfängt zu flennen? Oh Hölle, dann suche ich das Weite! Kann ich einfach nicht mit umgehen! That's life...

Wieso , kennst du da jemanden der bei ner Schnulze schon geheult hat ?? :)

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Sa 31. Aug 2002, 12:42 - Beitrag #30

@Yamagishi: Nee, nicht wirklich! Solche Typen gibt es sicher, ich habe aber noch keinen der "Spezies" kennengelernt. Und da ich selber keine Schnulzen gucke, könnte mir sowas auch nicht passieren... :D

@Ratte: Naja, ich finde nackte Frauen ja auch ästhetisch, aber die lecker Teilchen aus'm Playgirl sind auch nicht zu verachten! :D

Yamagishi
Active Member
Active Member

Sa 31. Aug 2002, 13:03 - Beitrag #31

Dann sei froh , ich mußte mir vor nicht allzu langer Zeit mit meiner Freundin "UNTREU" im Kino antuhen.
Das hat ausgereicht um im Kino einzuschlafen :D

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Sa 31. Aug 2002, 17:46 - Beitrag #32

'N Mann, der z.B. bei 'ner Schnulze anfängt zu flennen? Oh Hölle, dann suche ich das Weite! Kann ich einfach nicht mit umgehen!

-Meine Worte Engelchen :D Ich bin nicht so einer und das ist auch gut so ... Ich kenn jemnden , ders extra bringt , um besser anzukommen - Vollidiot! :s94: :D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 31. Aug 2002, 19:53 - Beitrag #33

Original geschrieben von Eiskalter Engel
@Ratte: Naja, ich finde nackte Frauen ja auch ästhetisch, aber die lecker Teilchen aus'm Playgirl sind auch nicht zu verachten! :D

Nicht wirklich, oder? Ich steh absolut NICHT auf diese geleckten Typen!

Was ist Geldverschwendung? MIR eine Karte für Chippendales schenken!

Ratte,
die Frauen auf jeden Fall schöner findet und nur ihren Schatz nackt mag! :D

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

So 1. Sep 2002, 01:10 - Beitrag #34

@Ratte - SUPER Einstellung ... ich bin immer furchtbar eifersüchtig , wenn mir meine Freundin sacht , dass irgend son schwuler Fernseh-Sack nen tollen Six-Pack hat :o

Cybertrinity
Good Newbie
Good Newbie

So 1. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #35

Ja und deine Freundin lacht sich darüber kaputt weil du drauf reinfällst und auch noch eifersüchtig bist.

Sagt mal, warum nimmt ihr eigentlich gerade solche Schrottbücher als Vorlage für Wünsche der Weiblichen Bevölkerung, endschuldige aber das ist voll beknackt...kein normales Weib liest sowas....also nimm es auch nicht als Beispiel.

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

So 1. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #36

Wenn meine Freundin weiss , dass ich so empfindlich reagiere , warum macht sie das dann??? :confused:

Cybertrinity
Good Newbie
Good Newbie

So 1. Sep 2002, 21:42 - Beitrag #37

Och Schnuckiputz, nimm doch nicht immer alles so ernst!:s1:

Yamagishi
Active Member
Active Member

Di 3. Sep 2002, 08:30 - Beitrag #38

Original geschrieben von Cyborg
Wenn meine Freundin weiss , dass ich so empfindlich reagiere , warum macht sie das dann??? :confused:

Ja warum wohl ??:shy:

Natürlich um dich Eifersüchtig zu machen, du mußt dir merken, Frauen wollen sehen wie weit sie bei ihren Beziehungen gehen können, was ihr Freund alles für sie machen würde .
Sie wollen das Gefühl gebraucht zu werden , aber wenn der Partner dann langweilig wird kann es kritisch werden.

P.S. ( Nur die Mehrheit der Frauen )

Beamie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 4. Sep 2002, 08:37 - Beitrag #39

Hi

Ich bin eine Frau - mit 15 hatten ich was anderes im Sinn als so was perverses zu lesen - in dem Alter als Kind mit 15 ist man noch ein Kind, saß ich lieber im Zimmer und hab Modelle gebaut, sei es aus Lego, modellbausätze etc.
Ich bin jetzt 26 und lese so einen SChund immer noch nicht - es interessiert mich einfach nicht. Ich bin der Meinung, GV vor der Ehe - nein danke.

In meiner EX-Schule wurde nur über das gesprochen und wer mit wem an welchen abend wie oft in der Kiste war, ich war damals mit 14 die einzige Jungfrau in der Klasse - wo führt das den hin wenn die schon als Kind mit irgendwem in die Kiste gehen.

Viele können das sicher nicht verstehen, aber ich bin der ansicht, man kann ohne GV etc auch leben. Man verpaßt ja nichts denke ich mir.

Beamie

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mi 4. Sep 2002, 08:47 - Beitrag #40

[...] mit 15 hatten ich was anderes im Sinn als so was perverses zu lesen [...]

Ich lese solche Bücher zwar auch nicht, aber Sex ist weder pervers, noch sonst was. Zumindest "normaler" Sex nicht.

Ich bin der Meinung, GV vor der Ehe - nein danke.
Viele können das sicher nicht verstehen, aber ich bin der ansicht, man kann ohne GV etc auch leben. Man verpaßt ja nichts denke ich mir.

Ehrlich gesagt, verstehen kann ich deine Meinung auch nicht, aber ich respektiere deine Entscheidung.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik