@Whesley.Xvi
ich war bis jetzt nur von wenigen spielberg filmen enttäuscht und die thematik und besonders die umsetzung weisen wieder mal auf einen "knaller" hin !
![]() |
Do 15. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #141 |
@Whesley.Xvi
ich war bis jetzt nur von wenigen spielberg filmen enttäuscht und die thematik und besonders die umsetzung weisen wieder mal auf einen "knaller" hin ! |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 01:13 - Beitrag #142 |
Der letzte war Star Wars Episode 2 und geplant ist MIB 2
|
|
![]() ![]() |
Fr 16. Aug 2002, 11:01 - Beitrag #143 |
Meiner war Mr. Deeds, er war zwar nicht so, wie ich ihn mir erhofft hatte, aber war dennoch gut
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Aug 2002, 18:38 - Beitrag #144 |
Bei mir wars Hackers.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 15:52 - Beitrag #145 |
Ich habe mir jetzt auch Arac Attack angesehen. Der war eigentlich ganz nett, hätte aber etwas besser sein können. Für leute, die unter Arachnaphobie leiden ist dieser Film jedoch nichts
![]() |
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 21:05 - Beitrag #146 |
Gestern: Die Firma - war echt gut!
|
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 00:10 - Beitrag #147 |
Bad Company
Die Welt ist in guten Händen Meine Wertung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man ist bei dem Film gut Unterhalten ![]() |
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 00:12 - Beitrag #148 |
scooby doo
wertung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() story is schlecht, oft mal übertrieben und evrwirrd, aber umwerfend komisch (dafür den 6ten) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Aug 2002, 13:28 - Beitrag #149 |
Der Anschlag
|
|
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 09:59 - Beitrag #150 |
Mr. Deeds
Und der ist weniger flach, als ich befürchtet hatte.Ich hab mit Popcorn-Kino gerechnet (dabei hatte ich nichtmal Popcorn dabei! ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 15:07 - Beitrag #151 |
Battle Royale
Meine Wertung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Surreal, sehr brutal, spannend und einfach Klasse. ABER man muss es mögen um es zu mögen ^^ |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 10:32 - Beitrag #152 |
Kino ?
Viel zu teuer ! Naja mein letzter Film war Resident evil , hatte den ewigkeiten aber naja , kam nie dazu den zu schauen ;D das Ende is geil wo sie auf der strasse steht.. *auf 2ten teil wart* |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 10:48 - Beitrag #153 |
hm...letzter film...ach JA das war MIIB und der GROTTENSCHLECHT reinste geldverschwendung...ein xtreme billiger remake des (kultigen) ersten teils, sonz nichts...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 12:03 - Beitrag #154 |
Lilo und Stitch , den fand ich richtig lustig
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 13:12 - Beitrag #155 |
MIIB - total geil , sowohl der Film , als auch Will Smith's Lied dazu!
|
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 09:57 - Beitrag #156 |
Mein letzter Film war....Oh Gott, ich traue mich kaum es zu sagen...*räusper* Scooby Doo.
![]() In den Film bin ich aber nicht freiwillig rein gegangen. Eigentlich wollte ich mir "About a boy" ansehen, aber meine Freundin wollte den auf keinen Fall sehen. Da musste ich einen Kompromiss schließen... ![]() |
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 21:45 - Beitrag #157 |
angekotz
![]() Wenn ich mit meinen Freunden ins Kino gehe heerscht Einheit, da wir so den gleichen Geschmack haben. Und wenn einer diesen Film nicht sehen will bleibt er halt zu hause. Aber bie einer Freundin ist das natürlich anders, ich find den Kinobesuch mit einer Freundin schlecht. Ich will ja den Film sehen, das letzte mal war ich mehr mit rumfummeln beschäftigt -> keine Ahnung um was es im Film ging. Und ich meine Kino ist nicht gerade billig! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 06:26 - Beitrag #158 |
Training Day - End die Härte! Aber total cool der Film ...
|
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 14:49 - Beitrag #159 |
Minority Report....und zwar lang vor eurer Zeit. HäHä!
![]() Hab ihn auf einem Englischen Schiff auf Englisch gesehen....GEIL GEIL GEIL |
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:02 - Beitrag #160 |
Der soll doch angeblich voll scheisse sein und in Amerika ist er auch voll gefloppt. Obwohl ich den Trailer ganz geil finde.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste