Der Minority Report wurde in den USA als zu Ansprchsvoll angesehen. Die Amis sind doof las dich davon nicht beeinflussen.
Ich denke der Film wird sehr gut.
![]() |
So 1. Sep 2002, 15:13 - Beitrag #161 |
Der Minority Report wurde in den USA als zu Ansprchsvoll angesehen. Die Amis sind doof las dich davon nicht beeinflussen.
Ich denke der Film wird sehr gut. |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:19 - Beitrag #162 |
gestern
bad company ![]() und heute vieleicht road to perdition |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 1. Sep 2002, 15:29 - Beitrag #163 |
Ich hab gestern "Bademeister" gesehen.. was soll ich sagen.. dumm, dümmer, bully. Aber die Anfangsszene im Bad mit der Magischen Pfeife ist spitze (mein Onkel ist Bademeister, daher habe ich einene ganz besonderen Bezug zu diesem Film).. naja und die Schlussszene war auch nicht schlecht.. nicht zuletzt weil der Film endlich aus war:D
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 17:35 - Beitrag #164 |
About A Boy mit Hugh Grant!
Hab nicht viel erwartet ob des unspektakulären Fernseh-Werbungs-Schnippselchens ABER der Film war geil ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 20:31 - Beitrag #165 |
Minority Report ist anspruchsvoll und brutal, aber auf eine sehr elegante Weise, wie Spielberg das nun mal so drauf hat. Ich bin gespannt ab wieviel Jahren er bei uns ist...hab noch nichts dergleichen gesehen....
|
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() |
Mo 2. Sep 2002, 01:53 - Beitrag #166 |
Ich sag gerade "Die Macht der Lüge" auf ARD.. war nicht schlecht.. wenn auch eine etwas komische Mischung aus Anspruch und (etwas) Schmalz und einer teilweise nicht ganz nachvollzeibaren Handlung.. aber alles in allem fand ich ihn wirklich gut:s1:
|
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 07:54 - Beitrag #167 |
E-mail für dich
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 10:05 - Beitrag #168 |
Das ist ja typisch und klar !!! Die Amis sind da enorm kritisch, selbst Fight Club ist gefloppt obwohl der immernoch sehr geschätzt wird . Bei den ist das Problem, sie sind wirklich nicht sehr helle vor allem bei Filmen wie diese . Fast jeder Psycho-Thriller ist in Amerika gefloppt und zwar deshalb weil die Amis diese Filme nicht verstehen. Ich war schon dort und hab mir das schon sagen lassen, die meisten geben es sogar zu ....naja. |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Di 3. Sep 2002, 10:06 - Beitrag #169 |
f1ght c1ub war einfach ma goi1 !
|
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 15:11 - Beitrag #170 |
Wenn man ihn verstanden hat
![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 19:01 - Beitrag #171 |
Pakt der Wölfe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jackie Chan Spion wieder Willen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 19:04 - Beitrag #173 |
was hat die an pakt der wölfe missfallen? hab gehört der soll ziemlich gut sein
Road to perdition ![]() ![]() klasse film, eindringiche bilder, toll gespielt, aber teiclweise nichts fürschwache nerven |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 19:11 - Beitrag #174 |
So ziemlich alles... am Anfang ist er ok aber in der mitte wird es dann zum Trash was sich bis zum Ende fortsetzt.
|
![]() |
Mi 11. Sep 2002, 09:58 - Beitrag #175 |
Ich fand "Pakt der Wölfe" auch ziemlich mau - vor allem nach den sich überschlagenden Kritiken. Mir bleiben definitiv zu viele Fragen offen! Außerdem ist der Film nicht das, was die Werbung versprochen hat! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Sa 21. Sep 2002, 15:19 - Beitrag #176 |
ich hab zuletzt "signs" gesehn. war ganz nett, aber irgendwie hat der aha-effekt gefehlt wie ich finde.
|
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
So 22. Sep 2002, 21:04 - Beitrag #177 |
Ich hab zuletzt Star Wars Episode II gesehen. ... naja, ich weiß nicht. Die alte Tilogie fand ich besser.
|
Dreamcast- 6 Millarden Spieler weltweit. ... So viel solten es werden! In Deutschland gibt's nicht mal eine halbe Million. Nehmen wir Abschied von der besten Konsole der Welt!
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 13:13 - Beitrag #178 |
Road to Perdition:s1:
|
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:19 - Beitrag #179 |
der letzte kinofilm war Ali G. Indahouse
![]() |
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst!
|
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:41 - Beitrag #180 |
Ich denke ich werde ich werde mir Ali. G ersparen.
Es sei denn er läuft irgendwo im Originalton |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast