![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 19:06 - Beitrag #401 |
edit: UPS
|
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 23:02 - Beitrag #402 |
o.k. jetzt denk mal ein bisschen. Eigentlihch müssteste du das ganze jetzt ohne weitere Fragen lösen können. Du weißt es geht um die Körpergröße und du weißt, dass er nur bei regen früher aussteigen muss. Also jeztzt denk nach!! Zumindest ein Ansatz.. sonst rätsel ich auch mit:D
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 09:57 - Beitrag #403 |
Mit der Körpergröße hängts zusammen? Ogott, jetzt kapier ich gar nichts mehr
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 14:45 - Beitrag #404 |
also stellen wir das ganze uns mal visuell vor: wir haben einen aufzug, da drinnen steht ein man, wegen der körper größe kann er bei guten, warmen,heißen .ect (leicht bekleidet) nich in den 13 stack fahren, bei regens schon, wel er etwas trägt was ihm das ermöglicht, und kein normaler mensch würde das targen wenn es draußen warm ist, weil es unerträlich wäre. dises etwas verändert die körpergröße, so das es ihm möglcih ist in den 13 stock zu fahren.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 14:48 - Beitrag #405 |
mir schwirrt immer eine frage im kopf herum: WARUM kann man wenn man schon so groß ist ÜBERHAUPT mit dem Lift fahren? Ich meine, wenn man drin ist is man drin und kann wohl auch weiter als zum 7. Stock fahren!
|
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 15:23 - Beitrag #406 |
He, Noriko, ich hab die Lösunge vergessen:sad: also ich wer mal mitraten;)
Ist er besonders klein oder besonders groß? |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:25 - Beitrag #407 |
super, dann kanns mir ja mal sagen:
has du ne idee, WIESO man nicht ganz mit dem Lift fahren kann, wenn man zu groß ist? |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 15:33 - Beitrag #408 |
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:35 - Beitrag #409 |
wer hat gesgt das er besonders groß ist?
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:38 - Beitrag #410 |
ach!!!
ich glaub ich habs: wenn schön wetter is zieht er ganz normale schuhe an - und langt nicht an den 13er-Knopf. wenns regnet hat er stiefel an und so erreicht er ihn. Is das die Lösung? Endlich mal ne Blitzartige Idee... |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:49 - Beitrag #411 |
Bingo!!!!!!!!!!! er is nämlcih liliputaner
![]() |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:54 - Beitrag #412 |
Jetzt bin ich dran, wie? OK, lasst mich kurz nachdenken...
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 15:59 - Beitrag #413 |
okay!
Ein Mann liegt tot im Wohnzimmer. In der hand hält er einen Schraubenzieher ohne Griff und neben ihm liegt ein Werkzeugkasten. |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 16:00 - Beitrag #414 |
das kenn ich net, aber ich kanns mir vor stellen.
ist in der nähe eine stecdose? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 16:02 - Beitrag #415 |
nicht soooo direkt.
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 16:04 - Beitrag #416 |
ps: kanns du gar nicht kennen, hab ich grad erfunden
![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 16:12 - Beitrag #417 |
Also das vorige Rätsel war ja wohl bescheuert:)
Bei dem nächsten: wollte er ne Glühbirne festdrehen? |
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 16:36 - Beitrag #419 |
ist er an nem stromschlag gestrorben?
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste