![]() |
Di 27. Aug 2002, 17:20 - Beitrag #21 |
also in meinen augen ist und bleibt der beste film aller zeiten "blood in, blood out"
![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 08:26 - Beitrag #22 |
Den hab ich gestern abend das erste mal gesehen !!
Alt , schlechter Schauspieler, aber eine Klasse Story ![]() ![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 08:27 - Beitrag #23 |
Meiner Meinung nach ist der beste Film immer noch
FIGHT CLUB |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 09:59 - Beitrag #24 |
LORD OF THE RINGS natürlich. TTT und RotK werden FotR sicherlich übetreffen und als Trilogie gesehen, wird es wohl ein wahrer Klassiker werden.
![]() |
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 13:23 - Beitrag #25 |
Natürlich ist der Herr der Ringe ein Klassiker , leztendlich ist das Ansichtssache , jeder hat sein eigenes Genre !!
![]() |
Wenn du immer tust,
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 13:27 - Beitrag #26 |
Hm... Könntest Du mal die Abkürzungen ausschreiben? Bitte! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 13:29 - Beitrag #27 |
FotR = Fellowship of the Ring = Teil 1
TTT = The Two Towers = Teil 2 RotK = Return of the King = Teil 3 |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 14:23 - Beitrag #28 |
Du mußt mal die drei Bücher lesen,
![]() ![]() ![]() |
Wenn du immer tust,
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 15:26 - Beitrag #29 |
hmpf du hast einen HdR-Freak hier vor dir *g* ich hab das Buch mehrmals durch und kenn die Hintergrundgeschichte reichlich gut
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 16:08 - Beitrag #30 |
Dann weißt du ja wovon ich rede
![]() |
Wenn du immer tust,
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 02:40 - Beitrag #31 |
Da ich hier eher zur Elterngeneration gehöre, empfehle ich Euch trotzdem, mal welche von den ollen Kamellen zu gucken. Sie waren stilbildend und sind teilweise einfach nur gut.
Schon mal "Harold und Maude" gesehen? Abgesehen vom Supersoundtrack (Cat Stevens) eine äußerst schräge Liebesgeschichte zwischen einem Teenager und einer alten Frau. Doll! Und sehr empfehlenswert, da voller cooler Sprüche, sind die s/w-Krimis aus der Dünne Mann-Serie. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 09:45 - Beitrag #32 |
Harold und Maude, ...??
Kann da leider nicht mitreden aber ich denke auch ich werde mir diese Ehre geben und das Movie meinem Wissen beifügen ![]() |
Wenn du immer tust,
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:59 - Beitrag #33 |
Harold & Maude haben wir in Englisch in der Schule gesehen. War mir zu kitschig und übertrieben.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 00:18 - Beitrag #34 |
Kitschig? Wo war das denn kitschig?
Die einzige Szene, die mir einfällt, wäre die, wo sie am Rande dieses Abfallgebietes sitzen und in den Sonnenuntergang gucken. Und wo Harold die KZ-Tätowierung auf ihrem Unterarm entdeckt... Der Film atmet natürlich den Zeitgeist der 70er, ein bisschen Flowerpower ist natürlich drin. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 00:32 - Beitrag #35 |
MATRIX - der beste film aller Zeiten!
TOP GUN - der 2 beste. SOLARIS (wenner draussen is) - DER ULTIMATIV BESTE! |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 11:46 - Beitrag #36 |
Ich weiß nicht, die ganze Story war mir einfach zu schmalzig. Aber ich mag Liebesfilme allgemein auch nicht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 20:35 - Beitrag #37 |
1. Jenseits der Stille
2. Matrix und 3. Gottes vergessene Kinder Bis auf Matrix, sind die anderen wahrscheinlich nicht so bekannt. Aber geil! |
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:40 - Beitrag #38 |
auf der liste feheln auch filme wie: "JFK Tatort dallas" und "Thirteen days". absolut geil, aber wenig erfolgreich.
edit: Harold und maude hab ich auch in english gesehen, war witzig, richtig geielr schwarzer humor ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 3. Sep 2002, 12:56 - Beitrag #39 |
Klar , Matrix !!
Fight Club, 12 Monkeys Wartet mal den 2. Teil von Matrix ab, denn da gibt es dann schon wieder eine neue Actiorevolution !! ![]() |
Wenn du immer tust,
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 12:22 - Beitrag #40 |
Mir ist noch einer eingefallen, der unseren Mathe-Genies liegen könnte/sollte: Cube!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste