Original geschrieben von Feuerkopf
Was machst Du denn bei Regenwetter, PMS oder Liebeskummer?
Regenwetter? Stört mich nicht, an manchen Tagen liebe ich den Regen sogar! PMS? Bin ich zum Glück nicht mit behaftet (und ihr dürft jetzt neidisch sein

![]() |
Fr 30. Aug 2002, 08:17 - Beitrag #21 |
Ich lese solche schnulzigen Bücher genauso wenig wie ich mir schnulzige Filme angucke...
![]()
Regenwetter? Stört mich nicht, an manchen Tagen liebe ich den Regen sogar! PMS? Bin ich zum Glück nicht mit behaftet (und ihr dürft jetzt neidisch sein ![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 16:01 - Beitrag #22 |
Dann bist du also eine der HAAARTEN Frauen, die sicher auch nichts für sensieble Männer übrig haben ??
![]() Oder lieg ich da falsch !! |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 17:32 - Beitrag #23 |
Es kommt darauf an, was du unter sensibel verstehst. 'N Mann, der z.B. bei 'ner Schnulze anfängt zu flennen? Oh Hölle, dann suche ich das Weite! Kann ich einfach nicht mit umgehen! That's life... |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 17:36 - Beitrag #24 |
Ich würd' eher sagen PLAYGIRL, oder? ![]() |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 22:48 - Beitrag #25 |
Also mal ehrlich: Nackte Frauen sind ästhetischer als nackte Männer! Ich bin NICHT lesbisch, aber das ist Fakt!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 22:59 - Beitrag #26 |
wiewar das noch, männer wollen das lciht beim sex anhaben weil der anblick eienr nakten faru sie anregt, frauen wollen es lieber aushaben weil es ihnen mehr um die gefühle geht die sie empfinden, und in der regel nicht angeregt fühlen wenn sie einen nackten mann sehen, sondern lachen
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 02:49 - Beitrag #27 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 10:58 - Beitrag #28 |
ausnamhen bestätigen regel
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 11:56 - Beitrag #29 |
Wieso , kennst du da jemanden der bei ner Schnulze schon geheult hat ?? ![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 12:42 - Beitrag #30 |
@Yamagishi: Nee, nicht wirklich! Solche Typen gibt es sicher, ich habe aber noch keinen der "Spezies" kennengelernt. Und da ich selber keine Schnulzen gucke, könnte mir sowas auch nicht passieren...
![]() @Ratte: Naja, ich finde nackte Frauen ja auch ästhetisch, aber die lecker Teilchen aus'm Playgirl sind auch nicht zu verachten! ![]() |
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 13:03 - Beitrag #31 |
Dann sei froh , ich mußte mir vor nicht allzu langer Zeit mit meiner Freundin "UNTREU" im Kino antuhen.
Das hat ausgereicht um im Kino einzuschlafen ![]() |
Wenn du immer tust,
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 17:46 - Beitrag #32 |
-Meine Worte Engelchen ![]() ![]() ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 19:53 - Beitrag #33 |
Nicht wirklich, oder? Ich steh absolut NICHT auf diese geleckten Typen! Was ist Geldverschwendung? MIR eine Karte für Chippendales schenken! Ratte, die Frauen auf jeden Fall schöner findet und nur ihren Schatz nackt mag! ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:10 - Beitrag #34 |
@Ratte - SUPER Einstellung ... ich bin immer furchtbar eifersüchtig , wenn mir meine Freundin sacht , dass irgend son schwuler Fernseh-Sack nen tollen Six-Pack hat
![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #35 |
Ja und deine Freundin lacht sich darüber kaputt weil du drauf reinfällst und auch noch eifersüchtig bist.
Sagt mal, warum nimmt ihr eigentlich gerade solche Schrottbücher als Vorlage für Wünsche der Weiblichen Bevölkerung, endschuldige aber das ist voll beknackt...kein normales Weib liest sowas....also nimm es auch nicht als Beispiel. |
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #36 |
Wenn meine Freundin weiss , dass ich so empfindlich reagiere , warum macht sie das dann???
![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 21:42 - Beitrag #37 |
Och Schnuckiputz, nimm doch nicht immer alles so ernst!:s1:
|
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 08:30 - Beitrag #38 |
Ja warum wohl ??:shy: Natürlich um dich Eifersüchtig zu machen, du mußt dir merken, Frauen wollen sehen wie weit sie bei ihren Beziehungen gehen können, was ihr Freund alles für sie machen würde . Sie wollen das Gefühl gebraucht zu werden , aber wenn der Partner dann langweilig wird kann es kritisch werden. P.S. ( Nur die Mehrheit der Frauen ) |
Wenn du immer tust,
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 08:37 - Beitrag #39 |
Hi
Ich bin eine Frau - mit 15 hatten ich was anderes im Sinn als so was perverses zu lesen - in dem Alter als Kind mit 15 ist man noch ein Kind, saß ich lieber im Zimmer und hab Modelle gebaut, sei es aus Lego, modellbausätze etc. Ich bin jetzt 26 und lese so einen SChund immer noch nicht - es interessiert mich einfach nicht. Ich bin der Meinung, GV vor der Ehe - nein danke. In meiner EX-Schule wurde nur über das gesprochen und wer mit wem an welchen abend wie oft in der Kiste war, ich war damals mit 14 die einzige Jungfrau in der Klasse - wo führt das den hin wenn die schon als Kind mit irgendwem in die Kiste gehen. Viele können das sicher nicht verstehen, aber ich bin der ansicht, man kann ohne GV etc auch leben. Man verpaßt ja nichts denke ich mir. Beamie |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 08:47 - Beitrag #40 |
Ich lese solche Bücher zwar auch nicht, aber Sex ist weder pervers, noch sonst was. Zumindest "normaler" Sex nicht.
Ehrlich gesagt, verstehen kann ich deine Meinung auch nicht, aber ich respektiere deine Entscheidung. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast