![]() |
So 11. Aug 2002, 14:50 - Beitrag #41 |
jipp, würd ich auch ma sagen.
![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 10:08 - Beitrag #42 |
Okay, Parachute, wenn Du Legasthenikerin bist, ist es was anderes.
Aber, wie mein Vorredner schon sagte: Schreib nichts in Dein Profil, was andere Erwartungen weckt! Wir hatten hier schon Forums-Trolle, deshalb sind wir bei allzu forschen Newbies auch etwas strenger. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 17:21 - Beitrag #43 |
Was ist denn das??? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 17:25 - Beitrag #44 |
Feuerkopf meint damit wohl Fakes??!!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 17:30 - Beitrag #45 |
Achso, wie damals dieser eine Knilch, der sich zweimal registriert hat? Wie hieß der gleich noch?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 21:47 - Beitrag #46 |
Naja, Forums-Trolle sind Typen, die rumnerven oder rumprollen oder einfach anstrengend sind.
Da gilt dann die Regel "Don't feed the trolls!" ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 12:38 - Beitrag #47 |
Ah ja???! Has du vieleihct die gnähdige güte mir mall zu erlklären wo ich rum geprolt habe???!!!!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 12:52 - Beitrag #48 |
Es wurden mehrere Eigenschaften von Feuerkopf aufgezählt. Gemeint war damit Deine Diskussion mit Schrappnell, die, wie Dir unschwer auffallen sollte, nicht in das Bild dieses Boards passt!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 13:23 - Beitrag #49 |
Füttert lieber Ratten! ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 20:46 - Beitrag #50 |
Parachute,
die Erklärung bezog sich nicht auf Dich. Ich habe Dich nicht als Forums-Troll bezeichnet, sondern Marc Effendi allgemein beschrieben, was das ist. Ich habe nichts gegen Dich, wie sollte ich? |
[align=center]
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 01:20 - Beitrag #51 |
:s61:
|
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:28 - Beitrag #52 |
Hatte ich schon öfter, heute stehe ich aber nicht mehr so darauf. Ich suche mehr die Frau für's Leben. Ok, wenn ich mehr oder weniger stark alkoholisiert bin und mich dann jemand "unwiderstehliches" anspricht, könnte ich wohl auch nicht "nein" sagen.
![]() Aber ansonsten ist es, wie gesagt, nicht (mehr) mein Ding. |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 17:49 - Beitrag #53 |
NEIN!
Ich werds auch bei Gelegenheit nicht tun , weil ich einfach denke , dass es absolut scheisse für die Frau ist und ich will nicht , dass irgendjemnd das später bereut ... Und eine "ne nacht beziehung" is nix für mich , obwohl ich manchmal so tue ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 17:53 - Beitrag #54 |
lol das find ich jetzt wirkllich lolig....mister "ich will sie alle mal *****" komtm plötzlich so
![]() ich würd es auch nicht tun, gehört einfach zu sachen die ich selber nicht angetan bekommen will und deswegen auch nicht machen würd; ist einfach asozial, da es entweder ganz oder gar nicht laufen sollte, sowas ist nichts wahres |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 22:59 - Beitrag #55 |
Ihr 2 hält euch wohl für ziemlich unwiederstehlich...
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:06 - Beitrag #56 |
@syco23 - hast scho recht , daran hab ich auch gedacht . Das is nämlcih so - mal hat die Frau bock morgens einfach tschüss zu sagen , aber wenn sie sich ma umentscheidet und ne richtige Familie , Beziehung und so habe will , dann isses zu spät , dann hat sie schon mit 1000 Männern geschlafen und das ist dann nicht so toll für die Frau , oder?
|
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 01:18 - Beitrag #57 |
sorry, ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. Es ist schon klar, dass Männer tendenziell öfter auf reinen Sex aus sind, was aber noch nicht heißt, dass das immer so ist. Außerdem ist eine Frau, die sich auf einen ONS einlässt (solange das auch klar) ist eigentlich selbst schuld, wenn sie sich dann "umentscheidet".
![]() Und so ganze nebenbei: es soll auch vorkommen, dass sich Männer "umentscheiden";) |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:21 - Beitrag #58 |
Das ist doch nicht die Möglichkeit! ![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 21:55 - Beitrag #59 |
Na na, wer wird denn gleich die Fassung verlieren. Hier ging es weniger um Egoismus als um die Tatsache, dass jemand, der sich auf einen ONS einlässt (und sich der Tatsache bewusst ist), immer als Dummer August dasteht, wenn er seine Hormone unterschätzt hat... ein Grund mehr, die Sache zu vermeiden.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 22:15 - Beitrag #60 |
Wie gesagt, Cyborg, du hältst dich für unwiederstehlich;) mal ein bisschen überspietzt: du denkst, eine Frau/ein Mädel würde sich einreden mit dir einen ONS haben zu wollen, nur um an dich ranzukommen, und du müsstest sie davor bewahren, dass sie nicht diesen riesen Fehler begeht und am Ende die dumme ist.... ein großes Herz hast du:D
Nicht bös sein, und sorry wenn ich dich da völlig verkenne, aber so kommts nun mal rüber:s11: Syco |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste