One-Night-Stand?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Na, schon mal einen One-Night-Stand gehabt?

Nein, hat sich noch nicht ergeben
12
27%
Nein, möchte ich nicht
13
30%
Ja und es war von vorne herein klar dass es dabei bleibt
7
16%
ja, aber ich wollte eigentlich mehr
2
5%
ja, aber er/sie wollt mehr, ich aber nicht
4
9%
Ich hatte schön öfter One-Night-Stands und mehere der Ja-Antworten treffen zu
6
14%

Abstimmungen insgesamt : 44

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 1. Sep 2002, 22:18 - Beitrag #61

lolz *verteidig* also ich halte mich nicht für unwiederstehlich *g* ich bin halt nur dogmatischer verfechter der ganz-oder-gar-nicht-these in sachen beziehungen :D ein ONS wär nix 4 me weil es nur lust auf mehr machen würde, wo nichts käme...das will ich nicht und ich würde nicht wollen das sie das will

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 1. Sep 2002, 22:28 - Beitrag #62

dann is es ja o.k. Wie gesagt: ONS kommt natürlich nur in Frage, wenn es von vorne herein klar ist, dass es dabei bleibt, wobei das natürlich nicht zwingen ganz direkt ausgesprochen werden muss;)

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Di 3. Sep 2002, 00:03 - Beitrag #63

@Syco - Ne interessante These :D Ich bin nicht unwiderstehlich
(JA tatsächlich schreibt man das wort nicht mit wiEder , sondern mit WIDER :D - jaja , die Sprache ;) - jaja , der Cyborg , der Klugscheisser :)) - ich denke nur , dass wenn die Frau das will , dann sag ich trotzdem nein , denn "Irren ist menschlich" und sogar eine Frau kann sich mal verschätzen :D

Wenn du wüßtest , wie lange ich keine Freundin hatte - dann würdest du nicht sagen , dass ich mich "unwiderstehlich" fühle ;)

Yamagishi
Active Member
Active Member

Di 3. Sep 2002, 15:48 - Beitrag #64

Bei der Abschlußfeier meines besten Freundes war es mit seiner Schwester dazu gekommen, nur sie war danach so verbissen das sie unbedingt das Gefühl besitzen mußte, zu mir zu gehören !!

nach ca. 3 Wochen hab ich sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen können.;)

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik