lol es hagelt hier ja nur kritik! is ja zum heulen!!!!
Warcraft 3 ist GENIAL! Ich bin Starcraft-Veteran und habe mir als Blizz-Fan auch W3 geholt.
Der Single Player ist brilliant, wenn auch zu kurz - endlich mal wieder ein RTS was eine STORY hat! Die Helden da sind recht gut, und auf Mankos in der Sprachausgabe so einzugehen...naja, wen's stört....
Multi Player ist, speziell für SC'ler, gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem Spass, man lernt dadurch (ohne Scheiss!) nette Leute kennen (ok, auch viele Chaoten) und es ist einfach nur genial gebalanced, Blizzard halt (kommt mir jetzt nicht mit mass huntress)...
Und allgemein:
Die grafik ist GEIL. Wem es zu bunt ist der kann halt mal an seinen Bildschirmeinstellungen arbeiten. Für ein RTS UND 3-D Grafik ist das, was Blizz da abgeliefert haben einfach nur ein Meisterwerk.
Die Detailfülle, die sich auch gleichzeitig noch mit der Steuerbarkeit verträgt, ist ebenfalls beeindruckend! Man kann sich viele coole Sachen ansehen und trotzdem bequem spielen und kommandieren.
Wen die Grafiken der Bäume derart stören der ist selber Schuld.
Und wer in den Kämpfen den Überblick verliert ist entweder ein n00b oder peilt es halt nicht. Wenn man seine Truppen nicht kontrollieren kann und sie planlos ins Getümmel schickt ist selber schuld. Und nicht jeder baut nur auf melee so dass sich dann 40 einheiten verkeilen.
Das Einheitenlimit ist gut gemacht, damit kommt das micro-managment zu zuge, also nicht mehr nur 150 zerglinge bauen und dann druff sondern gekonnt mit wenigen truppen agieren.
Zu Guter Letzt, die RPG-Elemente....sind imho ein wenig aufgedrückt aber trotzdem gut gemacht. Ich find es sehr spassig, den/die Helden in jeder Partie neuhochzuleveln, dat macht Bock. Vielleicht ist das Spiel ein wenig zu sehr auf die Heroes fixiert aber egal, nicht alles ist perfekt. Und wer das Spiel lieber ohne Helden spielen will...dann geht doch los und holt euch ein 08/15 RTS wie C&C....
FAZIT: GEIL!!!

(Und einen Hut haben sie auch nicht mal)

aber mein größter Kritikpunkt sind nunmal die Comic Texturen. Ich find das einfach nicht schön. So realistische wie z.b. in Unreal 2 das wäre was gewesen...