Aber du rauchst zu wenig um sagen zu können , dass du rauchst

![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 02:08 - Beitrag #141 |
oder in extremen glückssituationen , oder? ... hehe
![]() Aber du rauchst zu wenig um sagen zu können , dass du rauchst ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:04 - Beitrag #142 |
Ich hab keine Therapie gemacht, keine Nikotinkaugummis gekaut und meinen Körper nicht mit Nikotinpflastern zugeklebt.
Bei mir war es der feste Wille und die Unterstützung durch meinen Freund (DANKE!). Ich habe zwar auch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen, aber das hat mir höchstens Argumente geliefert, um mich selbst immer wieder zu überzeugen, dass das der richtige Weg ist! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:36 - Beitrag #143 |
"Bitte sehr, mein Rättchen!"
![]() Gruss, Seeker |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:47 - Beitrag #144 |
Sei stolz drauf Ratte, endlich nicht mehr nach Nikotin zu stinken
![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 13:01 - Beitrag #145 |
Es ist nicht nur der Gestank!
Aber ich bin wirklich stolz drauf - jedesmal, wenn ich z.B. so einen armen Suchtkrüppel in unserem ekligen Raucherraum in der Firma verschwinden sehe! |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 14:34 - Beitrag #146 |
also ich stell mir das als nichtraucher auch richtig eklig vor,immer diesen geruch ertragen zu müßen!ich mein,als raucher merkt man das gar nicht,aber ich wurde schon oft von leuten gefragt,ob ich nicht bitte die zigarette ausmachen könnte und ich hab es auch getaen,denn ich kann mich gut in die eklige lage hinein versetzen!
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 22:53 - Beitrag #147 |
Noch schlimmer als der Rauch ist der Gestank danach! Also wenn z.B. die Klamotten am Morgen nach dem Kneipenbesuch nach kaltem Rauch stinken! Igitt! (Das fand ich auch schon zu Raucherzeiten eklig!)
|
![]() |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 03:23 - Beitrag #148 |
stimmt! Was ich am wenigsten mag ist dieser typische Beiselgeruch (heruntergekommeneslokalgeruch
![]() Syco |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 17:49 - Beitrag #149 |
In nem bestimmten Alter ist Rauchen ziemlich normal und auch oK...jeder probierts mal aus...
|
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:33 - Beitrag #150 |
Jo stimmt Schatz ...
Ich will jetzt ma was anderes sagen : Ich sehe schon 11-12 Jährige , die auf der Straße rauchen - SCHRECKLICH! Ich finds nich OK , ihr? ![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 22:19 - Beitrag #151 |
meinst du das so wies rüberkommt?:confused: Rauchen ist nur "In nem bestimmten Alter.. ziemlich normal", weil ... mhm gute Frage warum eigentlich.. weils im Sinne der Tabakindustrie ist, weils als cool gilt, weil die Erwachsenen auch rauchen, weil in jedem "coolen" Film permanent geraucht wird.... sucht euch einfach was aus! Syco |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 14:07 - Beitrag #152 |
ich bin nichtraucher und hoffe dass ich es nie werde! allerdings hab ich das "gefährliche Alter" noch vor mir... *seufz*...
|
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 23:46 - Beitrag #153 |
@fips - Wie alt bist du denn?
![]() |
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 20:24 - Beitrag #154 |
Ich rauche "...und das ist auch gut so!" würde ich derzeit wohl sagen...
Ich bezweifle zwar, dass es leicht wäre aufzuhören, aber das Verlangen danach habe ich nicht... im Moment komme ich so auf 10 Zigaretten am Tag, mittels selbst drehen/stopfen geht es nicht sooo ins Geld, und gesundheitliche Probleme habe ich auch keine (zumindestens keine daraus resultierenden) --> kein Grund, aufzuhören ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 20:27 - Beitrag #155 |
Jetzt hast du vielleicht noch keine Gesundheitsprobleme, aber die werden sich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann einstellen. Und was bringt dir das Rauchen?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 20:34 - Beitrag #156 |
die angesprochene Entspannung würde ich auch als "Vorteil" des Rauchens nennen...ansonsten (leider) auch aus Langeweile und halt aus Gewohnheit...so blöd/schlecht/whatever es klingen mag... Das mit den gesundheitlichen Problemen ist mir schon klar, allerdings würde mich die pure Gefahr/Wahrscheinlichkeit von Problemen nicht dazu bewegen, aufzuhören. Ich müsste wohl schon die entsprechende Diagnose vom Arzt bekommen...schlecht, ich weiß ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:00 - Beitrag #157 |
Wenn du die Diagnose bekommst, ist es ja schon zu spät. Da solltest du schon versuchen, vorher davon wegzukommen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:41 - Beitrag #158 |
wenn einer süchtig ist,bringt es eh nix mehr,ihn davon abringen zu wollen!viele patienten mit krebs oder ähnlichem,was durchs rauchen hervorgerufen wird/wurde,sitzen nach op's im nebenzimmer und rauchen schon wieder!die schreckt nichtmal die krankheit ab!!!:(
|
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 01:05 - Beitrag #159 |
.. wobei nicht zu vergessen ist, dass ich sich in manchen Fällen dann schon um echter Justament-Handlungen handelt..
|
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 18:33 - Beitrag #160 |
was für handlungen?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste